Gast Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Ich rechne damit dass Prosenik spielen wird. So wie meistens wenn es gegen Gegner geht die sich hinten reinstellen. Da passt seine Spielweise am besten. bearbeitet 28. September 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. September 2015 Stell dir vor, ich schreibe Jelic prinzipiell mehr Qualität/Potential zu als Alar und Prosenik. DIe beiden mit Jelic zu vergleichen ist sowieso nicht gerade sinnvoll - das solltest du auch wissen. 7 Tore in 8 Spielen haben die anderen beiden auch nicht international vorzuweisen, auch gegen Bilbao hat Jelic gut ausgesehen. ich denke auch, dass jelic unterm strich der bessere spieler sein wird. aber die bisherigen spiele lassen nicht darauf schliessen, dass er schon toll ins spiel integriert ist - eckballtor hin oder her. und ich möchte seine 7 tore (und 2 assists) aus den 6 spielen definitiv nicht klein reden, nur hat er einfach bisher keine tore gegen NAMHAFTE gegner geschossen wie von dir behauptet. p.s. nein ich hatte noch keinen transfer zu einem anderen verein, wo ich dann nach meinem ersten tor groß aufgeblüht bin. du schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2015 ich denke auch, dass jelic unterm strich der bessere spieler sein wird. aber die bisherigen spiele lassen nicht darauf schliessen, dass er schon toll ins spiel integriert ist - eckballtor hin oder her. und ich möchte seine 7 tore (und 2 assists) aus den 6 spielen definitiv nicht klein reden, nur hat er einfach bisher keine tore gegen NAMHAFTE gegner geschossen wie von dir behauptet. p.s. nein ich hatte noch keinen transfer zu einem anderen verein, wo ich dann nach meinem ersten tor groß aufgeblüht bin. du schon? Dann streich namhaft, wenns dir dabei besser geht - die anderen beiden haben im letzten Jahr zusammen grade mal 6 Türln - gegen wen auch immer - vorzuweisen. Und ja, ein Eckballtor spricht nicht dafür, gut ins Spiel integriert zu sein. Aber wie gesagt, es wird von Tag zu Tag besser, und das sieht man mMn auch. PS: Ich hab überall meine Tore gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) ich sehe es schon so, dass wir nach der einwechslung von jelic im ried spiel noch schlechter in die gefahrenzone gekommen sind als davor. gegen die admira war es ja genau umgekehrt (prosenik kam für jelic) und prosenik konnte dann doch nochmals schwung bringen (wo ja viele gemeint hatten, dass jelic das in der schlussphase besser gemacht hätte als prosenik, was aber durch das ried-spiel zumindest teilweise widerlegt wurde). ich freu mich über sein tor und glaube auch, dass er sicher eine bereicherung für uns sein wird. bin aber der meinung, dass der spielen sollte, der unserem spiel derzeit am besten tut. und hier sehe ich prosenik derzeit noch vorne. aber vor allem in der stürmer-frage gilt mein neuer leitspruch: in zoki i trust. bearbeitet 28. September 2015 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2015 Dann streich namhaft, wenns dir dabei besser geht - die anderen beiden haben im letzten Jahr zusammen grade mal 6 Türln - gegen wen auch immer - vorzuweisen. Und ja, ein Eckballtor spricht nicht dafür, gut ins Spiel integriert zu sein. Aber wie gesagt, es wird von Tag zu Tag besser, und das sieht man mMn auch. PS: Ich hab überall meine Tore gemacht prosenik hat letztes jahr 3 tore gemacht, 2 davon sicher gegen namhaftere gegner als alle tore von jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 prosenik hat letztes jahr 3 tore gemacht, 2 davon sicher gegen namhaftere gegner als alle tore von jelic Wallern, altach, rbs So berauschend auch wieder net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2015 Wallern, altach, rbs So berauschend auch wieder net! meinte die 2x gegen rbs, gegen so einen gegner hat jelic mmn noch nicht getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 meinte die 2x gegen rbs, gegen so einen gegner hat jelic mmn noch nicht getroffen. Wird er demnächst nachholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Prosenik wird auch Donnerstag nicht treffen sollte er spielen! Torjäger wird er leider nie.. meinte die 2x gegen rbs, gegen so einen gegner hat jelic mmn noch nicht getroffen. Bilbao kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2015 Bilbao kennst? schon mal gehört ja. hat er gegen die getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2015 Prosenik wird auch Donnerstag nicht treffen sollte er spielen! Torjäger wird er leider nie.. Und was wenn ers doch tut ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) prosenik hat letztes jahr 3 tore gemacht, 2 davon sicher gegen namhaftere gegner als alle tore von jelic Weil Salzburg (va defensiv) ja so eine Welttruppe war/ist Und das eine Tor gegen SBG kann ja nicht wirklich in eine ernsthafte Diskussion miteinfließen - da hat ihn der Ball am Kopf getroffen. Prinzipiell frag ich mich, ob ein Tor irgendwann im letzten Jahr mehr Argument für eine Aufstellung am Donnerstag ist, als ein Tor am vergangenen Wochenende. bearbeitet 28. September 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2015 Weil Salzburg (va defensiv) ja so eine Welttruppe war/ist namhafter als alle, gegen die jelic getroffen hat und nur darum gings mir Und das eine Tor gegen SBG kann ja nicht wirklich in eine ernsthafte Diskussion miteinfließen - da hat ihn der Ball am Kopf getroffen. tor ist tor. Prinzipiell frag ich mich, ob ein Tor irgendwann im letzten Jahr mehr Argument für eine Aufstellung am Donnerstag ist, als ein Tor am vergangenen Wochenende. ist natürlich kein argument, hab ich auch nie behauptet. mir ist eigentlich recht tuttl, wer am do stürmt, ich vermiss den bertl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. September 2015 Prosenik wird auch Donnerstag nicht treffen sollte er spielen! Torjäger wird er leider nie.. Bilbao kennst? Getroffen hat er gegen Bilbao aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2015 Schiedsrichter des Spiels ist ein gewisser Jakob Kehlet aus der Dänemark. http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/jakob-kehlet/1/1/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts