FK Dinamo Minsk - SK Rapid Wien


derfalke35

Recommended Posts

Postinho

Na, hoffentlich wird's kein Thun 2.0, wo fast alle vorab nur über die Höhe des Sieges spekuliert haben, und dann haben wir nach miserabler Leistung ein 0:1 mit nach Hause gebracht.

thun war damals sicher noch über minsk zu stellen und auf kunstrasen wird auch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Na, hoffentlich wird's kein Thun 2.0, wo fast alle vorab nur über die Höhe des Sieges spekuliert haben, und dann haben wir nach miserabler Leistung ein 0:1 mit nach Hause gebracht.

Einen 0:1 Sieg nehme ich dankend gerne mit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Na, hoffentlich wird's kein Thun 2.0, wo fast alle vorab nur über die Höhe des Sieges spekuliert haben, und dann haben wir nach miserabler Leistung ein 0:1 mit nach Hause gebracht.

Ist natürlich immer möglich. Gegen Thun wirkten unsere Spieler aber sehr nervös, heuer haben sie schon gegen ganz andere Mannschaften gespielt.

Wir werden mit Sicherheit besser auftreten. Ob es zum Sieh reicht werden wir sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich bin mir gar nicht sicher, ob sich Minsk in dem Spiel so arg einbunkern wird, wie man befürchten könnte. Denn aus deren Sicht ist das Heimspiel gegen uns wohl die Partie mit der besten Chance auf einen Sieg.

allerdings wissen sie, dass sie diesen nicht mit einem offenen schlagabtausch gewinnen werden. hinten reinstellen, auf konter lauern und vorne auf ideale chancenauswertung hoffen. hätte ried auch fast genügt, hoffen wir mal, dass wir minsk früher knacken. wenns ganz am ende ist, solls mir aber auch recht sein.einfach nur drei punkte, wie ist relativ uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe ihr habt recht und es wird ein lockerer Sieg. Würde aber nicht so sicher davon ausgehen. Und wegen meiner Aussage mit dem einen Punkt. Ich denke mit 3 Heimsiege und jeweils einem x bei Pilsen und minsk steigen wir auch auf.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, einen lockereren Sieg erwarte ich mir eigentlich nicht.

+1

Lockere Siege gibts nicht mehr im Fußball, dafür sind alle Mannschaften athletisch und taktisch zu gut aufgestellt.

Ist wie in Ried oder Altach oder sonstwo bei uns: Wenn wir 100% bringen ist ein Sieg wahrscheinlich, bei 95 möglich und bei 90% fressen wir meistens die Partie.

Ist alles eng geworden im Vergleich zur "guten alten Zeit"

lg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome


Caveman
Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl
Grahovac :skull: - Schwab
Schobi - SHFG - Kainz
Prosenik


Ja, Prosenik > Jelic in dieser Partie, ist einfach der wuchtigere Typ, rührt auch mit 2 Verteidigern an der Backe um.
Der Rest stellt sich eigentlich quasi von alleine auf, durch die Verletzung von Schaubic rückt Schobesberger vor.

Wenn Minsk seit der Quali gegen Soizbuag nicht irgendwas großes geändert hat sehe ich uns tatsächlich stärker - entsprechend müssen wir dort auf 3 Punkte schielen. Auch wenn Ried eine Scheißpartie war, RAPID MUSS IMMER. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie schon gegen ried können wir es uns eigentlich nicht leisten, die zu erwarteten spärlichen chancen auszulassen. Nach den bisherigen leistungen spricht das ganz klar gegen prosenik. Zwei ideale stanglpässe nicht mal knapp verfehlt, zwei seitliche abstauber nicht im tor untergebracht. Das können wir uns in den wenigsten spielen leisten u gegen minsk ist effizienz doppelt u dreifach wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich wäre für Jelic vorne oder eher noch Alar als Prosenik. Prosi hätte bei mir nur mal eine Aufstellung von Anfang an verdient, wenn er mal netzt. Ansonsten wird es wohl ein sehr hartes Spiel, ich hoffe wir reiben uns nicht auf die nächsten Wochen. Sollte sich noch ein Stammspieler verletzten wird's absolut ungut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich wäre für Jelic vorne oder eher noch Alar als Prosenik. Prosi hätte bei mir nur mal eine Aufstellung von Anfang an verdient, wenn er mal netzt. Ansonsten wird es wohl ein sehr hartes Spiel, ich hoffe wir reiben uns nicht auf die nächsten Wochen. Sollte sich noch ein Stammspieler verletzten wird's absolut ungut für uns.

Da bin ich bei dir, ich würde wohl auch Jelic bringen, der mir einfach torgefährlicher scheint. Klar, hab ich noch nicht viel von ihm gesehen, außer das YT Video und das Tor gegen Ried.. aber ich hab genug von Prosenik gesehen, der auch als Joker in der Vergangenheit mehr gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Habe die 2. Halbzeit in Ried leider nimmer gesehen, aber bisher hat Jelic nicht sonderlich gut eingebunden gewirkt. Ein Kopfballtor nach einer Ecke ist jetzt auch nicht unbedingt die große Visitenkarte (wichtiges Tor, Tor ist Tor - keine Frage!). Prosenik hat bei ein paar Aktionen sehr gut mitgespielt, die Außenspieler gut eingesetzt. Das war die große Stärke von Beric, DESWEGEN sind wir so stark gewesen, und nicht weil Beric 2/3 seiner Chancen reingemacht hat. Ich glaube also dass wir mit Prosenik tatsächlich mehr Chancen kreiren können, während Jelic (vermutlich) den besseren Riecher hat und seine Chancen eher nützt. Ich hab in Minsk lieber 5 Chancen und mach 1 davon rein als dass wir in 90 Minuten nur 1x in den 16er kommen und dann hadern wenn dieser Ball nicht reingeht.

Alar ist in meinen Augen kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.