marl95 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2015 danke, werde um 21 uhr dort sein und die Fernbedienung kaufen... :-) 21 Uhr Gr Zeit ist noch 1 Std. Zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2015 bier ist eingekühlt, batigol und toby sollten bald eintreffen und dann wird gefeiert! ich hoff ich kann mir meine schwerst verkühlung im besten valdi stil wegsaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2015 Spitz!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2015 21 Uhr Gr Zeit ist noch 1 Std. Zu früh genau deswegen! bin auch gerne immer früher im stadion... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2015 alle Termine sind verschoben, das Spiel kann kommen...Livestream brauchts noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Oktober 2015 ZERSTÖREN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2015 alle Termine sind verschoben, das Spiel kann kommen...Livestream brauchts noch sportnet macht einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 also ich würd mir 2 schnelle tore wünschen, kann mir leider nur die ersten 25min anschauen und muss dann in die arbeit. wäre sehr beruhigen wenn wir da schon vorne wären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2015 Bin motiviert, hauts eich eine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. Oktober 2015 sportnet macht einen der is aber komplett zum vergessen (zumindest bei mir war kein bild möglich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2015 bier ist eingekühlt, batigol und toby sollten bald eintreffen und dann wird gefeiert! ich hoff ich kann mir meine schwerst verkühlung im besten valdi stil wegsaufen! Lass das in dem Alter, da erholst dich bis Montag nicht mehr. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Was bin ich froh, dass wir das erste Spiel gewonnen haben. Somit steht das heute unter einem ganz anderen Stern, zwar auch Pflichtsieg für mich, aber um gscheid vorzulegen fürs 1/16-Finale und nicht damit wir ja noch dabei sind. Das macht mich noch viel spitzer auf die partie. Rapid bearbeitet 1. Oktober 2015 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Oktober 2015 Gemma Jungs, macht den Traumstart perfekt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2015 bier ist eingekühlt, batigol und toby sollten bald eintreffen und dann wird gefeiert! ich hoff ich kann mir meine schwerst verkühlung im besten valdi stil wegsaufen! Na dann prost! Bin schon total spitz aufs Spiel. Das muss heute einfach ein 3er werden, alles andere wäre in meinen Augen schon etwas bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2015 danke @usbn, werds mir mal ansehen! Weiß jemand wieso die Zitierfunktion nicht funktioniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts