derGrazer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2015 Alles Gute Euch für heute...ich glaub ja, dass Minsk heute noch nicht weiß, wie und warum sie gegen Salzburg weitergekommen sind. Mit einer konzentrierten Leistung gewinnt der SCR das allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2015 ich will heute einfach 90 minuten den absoluten siegeswillen spüren und sehen, dann wird nichts schief gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2015 Sie waren noch grün auf dem Leibchen. wenigstens im RICHTIGEN Grün? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2015 Souveräne 3pkt heute ! gruppenerster Werd Ma ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Oktober 2015 Prüfung auf einen zweier erledigt => Rapid holt 2 Pkt für die 5JW. Ganz easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2015 wennn alles normal läuft dann sollten wir heute die 3 punkte machen na hoffen wir dass es normal läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2015 sorry, frage: sitz auf naxos und hab eine hütte gefunden die sky sports austria hat... aber ich finde online nichts das die das übertragen... kommt das match nur auf puls? gwg aus gr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2015 Bei den EL-Gruppenphasen der letzten Jahren 2009/10 Hamburg..., 2010/11 Porto..., 2012/13 Leverkusen..., 2013/14 Kiew..., war ich allesamt nicht so positiv gestimmt wie in diesem Jahr 2015. 2009/10 hatte man eine starke Truppe rund um SHFG, die spielerisch eine Augenweide war. Man erlebte allerdings nach dem Remis im Auswärtsspiel gegen Celtic einen Einbruch der Mannschaft, in der EL wie auch in der Meisterschaft. Es fehlte der Glaube an die Nachhaltigkeit des Teams. Die nach Saisonende folgenden Abgänge von den 2 Schlüsselspieler Jelavic und Boskovic bestätigten dies auch ein Stück weit. 2010/11 war dann anschließend ein sehr turbulentes und unruhiges Jahr des Vereins, nebst den Abgängen von Branko und Nikica, verabschiedete sich während der laufenden Saison auch die sportliche Leitung rund um Hörtnagel und Pacult. Durch den Aderlass und der Unruhe war, gegen die ohnehin schon überlegenen EL-Gegner Porto und Besiktas, nichts zu holen. 2012/13 Schöttel konnte aus Rapid keine schlagkräftige Truppe formen die Konstanz ausstrahlt. Die Abgänge von den 3 Austrotürken Kavlak, Pehlivan und Kayhan, die ein solides Grundgerüst stellten, war dabei sicher nicht unwesentlich. In der Meisterschaft belegte man zwar, dank der schwächelnden Konkurrenz, den 3 Rang am Saisonende (Barisic löste indes Schöttel ab), für die Plattform EL war dies aber viel zu wenig. 3 Punkte aus 6 Spielen gegen L'kusen, Metalist und Trondheim sprachen Bände. 2013/14 also ein abermaliger Versuch, mit "neuem" Trainer, eines Neustarts um Struktur zu schaffen. Dies ganze mit wenig Transferbudget. Man konnte nicht erwarten das man hier in der EL Bäume ausreißen wird. Das abschneiden als Tabellendritter gegen Kiew, Genk und Thun war so eigentlich zu erwarten. Heute haben wir gegen Minsk eine junge, eingespielte und eingeschworene Rapid-Mannschaft am Feld, die zudem noch in ihrer individuellen Spielerqualität (allen vorran in der Offensivabteilung) so einiges Potentiall mitbringt. Man hat diesmal auch nur einen nennenswerten Abgang zu beklagen mit Beric. Der allerdings durch die Ausgewogenheit des Teams, einstweilen gut kompensiert werden kann. Mit Villareal hat man nur am Papier einen übermächtigen Gegner. Pilsen ist auf Augenhöhe (für mich mit Tendenzen zu Rapid) und Minsk der Außenseiter. Zudem habe ich auch das Gefühl das Rapid zu der Stärke und Nachhaltigkeit gefunden hat und von dem Charakter getragen wird, dass nicht abermals so ein radikaler Ausverkauf stattfinden wird, sondern das nun, nur mit Bedacht und temporär Spieler abgegeben werden. Den Zwang das Spieler glauben den Verein alsbald wie möglich verlassen zu müssen und dies um jeden Preis, der ist nicht zu spüren bei unseren Jungs. Dies alles lässt mich zuversichtlich auf diese Spiel und diese Gruppe blicken, dies in einem so positiven Außmaß, wie es die EL-Jahre zuvor nicht war. Forza Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2015 Denke das wir ein Tor sicher bekommen mit unserer defensive. Glaube aber das wir DREI schießen werden. Aufstellung so wie von den meisten vorpostern. Hoffe Schaub muß man nicht einwechseln.Wäre mir auch lieber er läßt das U21 auch sausen. Sollte er aber wirklich Topfit sein nehm ich meine aussagen zurück. sorry, frage: sitz auf naxos und hab eine hütte gefunden die sky sports austria hat... aber ich finde online nichts das die das übertragen... kommt das match nur auf puls?gwg aus gr Denke SKY überträgt nur auf Sky sport HD (zwischen kanal 3- 11) und nicht auf Sky sport austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2015 Denke das wir ein Tor sicher bekommen mit unserer defensive. Glaube aber das wir DREI schießen werden. Aufstellung so wie von den meisten vorpostern. Hoffe Schaub muß man nicht einwechseln.Wäre mir auch lieber er läßt das U21 auch sausen. Sollte er aber wirklich Topfit sein nehm ich meine aussagen zurück. Denke SKY überträgt nur auf Sky sport HD (zwischen kanal 3- 11) und nicht auf Sky sport austria danke, werde um 21 uhr dort sein und die Fernbedienung kaufen... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2015 Alles Gute für heute! Das wird ein Auswärtssieg. Ich verstehe bis heute nicht, wie uns die Mannschaft die rein gar nichts kann, mit 2:0 heimschicken konnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Oktober 2015 Bei den EL-Gruppenphasen der letzten Jahren 2009/10 Hamburg..., 2010/11 Porto..., 2012/13 Leverkusen..., 2013/14 Kiew..., war ich allesamt nicht so positiv gestimmt wie in diesem Jahr 2015. 2009/10 hatte man eine starke Truppe rund um SHFG, die spielerisch eine Augenweide war. Man erlebte allerdings nach dem Remis im Auswärtsspiel gegen Celtic einen Einbruch der Mannschaft, in der EL wie auch in der Meisterschaft. Es fehlte der Glaube an die Nachhaltigkeit des Teams. Die nach Saisonende folgenden Abgänge von den 2 Schlüsselspieler Jelavic und Boskovic bestätigten dies auch ein Stück weit. Naja, da war ich (vorallem nach dem 3:0 gegen Hamburg) sehr positiv gestimmt. Auch das X bei Celtic hat prinzipiell vom Ergebnis her gepasst. 2010/11 war dann anschließend ein sehr turbulentes und unruhiges Jahr des Vereins, nebst den Abgängen von Branko und Nikica, verabschiedete sich während der laufenden Saison auch die sportliche Leitung rund um Hörtnagel und Pacult. Durch den Aderlass und der Unruhe war, gegen die ohnehin schon überlegenen EL-Gegner Porto und Besiktas, nichts zu holen. Die Abgänge von Hörtnagl und Pacult hatten mit der EL nichts zu tun. Die waren ja lang danach. Gegen Besiktas haben wir uns durch dumme Fehler selbst geschlagen. Genauso wie Sofia daheim unnötig hoch 10 war. 2012/13 Schöttel konnte aus Rapid keine schlagkräftige Truppe formen die Konstanz ausstrahlt. Die Abgänge von den 3 Austrotürken Kavlak, Pehlivan und Kayhan, die ein solides Grundgerüst stellten, war dabei sicher nicht unwesentlich. In der Meisterschaft belegte man zwar, dank der schwächelnden Konkurrenz, den 3 Rang am Saisonende (Barisic löste indes Schöttel ab), für die Plattform EL war dies aber viel zu wenig. 3 Punkte aus 6 Spielen gegen L'kusen, Metalist und Trondheim sprachen Bände. Kayhan sah ich ehrlich gesagt nie als tragischen Verlust an. In der Gruppe wars ohnehin schwierig weiter zu kommen. Da bin ich bei dir, denn da war ich auch nicht zuversichtlich. Zudem habe ich auch das Gefühl das Rapid zu der Stärke und Nachhaltigkeit gefunden hat und von dem Charakter getragen wird, dass nicht abermals so ein radikaler Ausverkauf stattfinden wird, sondern das nun, nur mit Bedacht und temporär Spieler abgegeben werden. Puh .... warten wir mal den nächsten Sommer ab. Stichwort: Schobesberger, Schaub, Kainz,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Oktober 2015 Puh .... warten wir mal den nächsten Sommer ab. Stichwort: Schobesberger, Schaub, Kainz,... Petsos, Schwab, Dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Oktober 2015 Petsos, Schwab, Dibon Jep. Kann man fast x-beliebig fortsetzen die Liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Oktober 2015 Alles Gute für heute! Das wird ein Auswärtssieg. Ich verstehe bis heute nicht, wie uns die Mannschaft die rein gar nichts kann, mit 2:0 heimschicken konnte... Yep, bitte schiessts die Anti-Mannschaft weg. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts