Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Standfest beschwerte sich über Bodo. Dieser soll in der Halbzeit in der Schirikabine gewesen sein. Krone.

Hat Kühbauer ja auch im ORF behauptet. Ouschan hat das aber bereits als Lüge geoutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kühbuer is a Trottl und ein furchtbarer Prolo...ein ständiger Meckerer und einer der immer Schwierigkeiten macht.

Glaubt der im Ernst, dass der WAC besser (!) war ??? Mit 10 Mann hinten und gg eine schwache Austria 2 Chancen...Wow...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

und kühbauer sagt, dass ouschans aussage eine lüge war. :davinci:

Und jetzt stellt sich die große Frage und ich darf dabei ein Lied von W. Ambros zitieren: "Wer hat gelogen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und jetzt stellt sich die große Frage und ich darf dabei ein Lied von W. Ambros zitieren: "Wer hat gelogen"?

Ein Connaisseur des Ambrosch'en Oeuvres :davinci:

Kühbauer gegen Schiri? Echt schwere Wahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vermutlich geht es um kabine/kabinentrakt und jeder hat recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kühbauer gegen Schiri? Echt schwere Wahl...

ganz ehrlich ist mir da der didi in 9 von 10 fällen noch sympathischer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ganz ehrlich ist mir da der didi in 9 von 10 fällen noch sympathischer ;)

Darum gehts nicht. Es geht um glaubwürdiger.

Kühbauer sagt er hat FW dort irgendwo gesehen sei dann aber zu seiner Mannschaft gegangen.

Im Endeffekt dürft er wohl einen Scheißdreck gesehen haben und sich einfach irgendwas zusammengereimt zu haben.

ICh kenn die baulichen Begebenheiten nicht, aber Ouschan wirkt in dieser Aussage definitiv glaubwürdiger als Kühbauer, der scheinbar nur einen flüchtigen Blick auf die Szenerie gehabt zu haben scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kühbauer sagt er hat FW dort irgendwo gesehen sei dann aber zu seiner Mannschaft gegangen.

Im Endeffekt dürft er wohl einen Scheißdreck gesehen haben und sich einfach irgendwas zusammengereimt zu haben.

ICh kenn die baulichen Begebenheiten nicht, aber Ouschan wirkt in dieser Aussage definitiv glaubwürdiger als Kühbauer, der scheinbar nur einen flüchtigen Blick auf die Szenerie gehabt zu haben scheint.

wohlfahrt sagt aber auch, dass er zu ouschan gesagt hat, dass er genauer hinsehen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut dann eben ehrlicher - didi ist zwar ein querulant aber normalerweise eine ehrliche haut, der nicht bewusst lügen würde.

kannst aber recht haben mit "zusammenreimen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ehr das Kühbauer sich was zusammenreimt- und wenn man sich ehrlich ist hat Wohlfahrt schon recht wenn er zum schiri sagt - er soll a bisserl genauer schauen- Was der da zusammenpfeift hat ja nix mehr mit einer Spielleitung zu tun.

Rnic foult erste halbzeit Kayoude -und man sieht da ganz genau das sein körper gegen Kayoude gerichtet ist.

Anderseits wenn Rnic leicht berührt wird aber foul geben.

Und zum freistoss selber-den hat der Liri angezeigt und net der schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wohlfahrt sagt aber auch, dass er zu ouschan gesagt hat, dass er genauer hinsehen soll

Gut, das macht jeder der den SR habhaft wird ;)

So wie Kühbauer das im ORF Bericht agedeutet hat wars aus seiner Sicht eher: So, in der 2. HZ pfeifst jetzt so und so - Is des kloar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, das macht jeder der den SR habhaft wird ;)

So wie Kühbauer das im ORF Bericht agedeutet hat wars aus seiner Sicht eher: So, in der 2. HZ pfeifst jetzt so und so - Is des kloar?

während und die stunde nach dem spiel ist der herr kühbauer eben meist zurechnungsunfähig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbst wenn der Wohlfahrt das sagt, dass der Ouschan genauer hinschauen soll, was glaubt ihr, das der liebe Didi dem Schiri alles sagt im Laufe eines Spiels ???

Die sollen sich nicht ins Hemd machen, Standfest und Co...lächerliche Truppe, fühlen sich immer verfolgt wenns einmal nicht ´über ihre Verhältnisse spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag