Austria Wien : WAC 1:0 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

Posting-Maschine

Das ist ja leider auch das Problem, das wir transfertechnisch schon seit längerer Zeit haben.

Nämlich, daß wir uns innerhalb der Liga Spieler finden, die uns qualitativ weiterbringen. Das hat nämlich eine zeitlang gut funktioniert und würde noch immer gut funktionieren, wenn sich nicht manches verändert hätte.

Ist einer herausragend, landet er bei den Dosen oder in der zweiten deutschen Liga. Der Rest ist wiederum nicht viel oder gar nicht besser als das, was wir eh schon haben.

Selbst beim Nachwuchs ist es ja leider ähnlich. Manche Spieler verlassen uns ja sogar schon, bevor sie überhaupt in der Kampfmannschaft ein Thema sein können.

Und in manchen Fällen hat uns auch ein wenig das Glück gefehlt. Ich meine, ein Beric war bei Sturm auch nicht der Wunderkicker - es wäre durchaus auch einmal erlaubt, daß ein Spieler bei uns eine solche (in dieser Form nicht vorhersehbare) Entwicklung nimmt. Gut - bei einigen sehe ich da zumindest Potential und selbst ein Barazite hat ein wenig Zeit benötigt.

aber in dieser hinsicht scheints was zu haben bei uns. kaum ein spieler der zu uns kommt zeigt die leistung von davor...bei den grünen steigern sich die meisten. so oft wie das jetzt in den letzten jahren passiert ist, tu ich mir schwer sowas auf zufall zu schieben.

entweder sind sie uns beim scouting oder in der spielerentwicklung voraus und sowas spart oder holt auch eine menge kohle ein.

selbst gute freistossschützen verlernen diese bei uns. ich versteh nicht ganz woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber in dieser hinsicht scheints was zu haben bei uns. kaum ein spieler der zu uns kommt zeigt die leistung von davor...bei den grünen steigern sich die meisten. so oft wie das jetzt in den letzten jahren passiert ist, tu ich mir schwer sowas auf zufall zu schieben.

entweder sind sie uns beim scouting oder in der spielerentwicklung voraus und sowas spart oder holt auch eine menge kohle ein.

selbst gute freistossschützen verlernen diese bei uns. ich versteh nicht ganz woran es liegt.

das ist nicht dein ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist nicht dein ernst oder?

Das ist nicht DEIN ernst, oder?

Besten Beispiele erst kürzlich.

Stürmer: Beric und jetzt grad Jelic zu Zulechner und Friese. :ratlos:

Alkeine der Jelic is grad mal 3-4 Wochen hier und macht schon des erste Siegetor für Grün.

Friese der schon 8-9 Wochen hier ist hat noch kein Ligator zu verzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht DEIN ernst, oder?

Besten Beispiele erst kürzlich.

Stürmer: Beric und jetzt grad Jelic zu Zulechner und Friese. :ratlos:

Alkeine der Jelic is grad mal 3-4 Wochen hier und macht schon des erste Siegetor für Grün.

Friese der schon 8-9 Wochen hier ist hat noch kein Ligator zu verzeichnen.

Beric hat bei Sturm, in der Vorstadt getroffen und er trifft jetzt auch in Frankreich. Ich denke es kommt da nicht nur auf den Verein/ die Mannschaft an, sondern auch auf die Qualität des Spielers. Beric > Zulechner. Jelic nach einen Kurzeinsatz und einem Tor zu bewerten ist viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist nicht DEIN ernst, oder?

Besten Beispiele erst kürzlich.

Stürmer: Beric und jetzt grad Jelic zu Zulechner und Friese. :ratlos:

Alkeine der Jelic is grad mal 3-4 Wochen hier und macht schon des erste Siegetor für Grün.

Friese der schon 8-9 Wochen hier ist hat noch kein Ligator zu verzeichnen.

Hosiner und Damari zu Alar und Tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hosiner und Damari zu Alar und Tomi

Wir reden nicht vor 2-3 Jahren sondern der jüngeren Vergangenheit und Gegenwart.

Außerdem war unter Stöger alles anders und besser. Und Damari war seit Stöger die eine große Ausnahme. Seit Stögers Abgang ist uns das abgesehen vom Damari nämlich nicht mehr passiert.

Und der Tomi war sowieso ein Witz-Transfer. Keine Ahnung was da erwartet wurde. :lol: Leitgeb lässt grüßen nur das der Tomi wenigstens Ablösefrei war.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha, Damari liegt 2.3 Jahre zurück, na dann.

Komisch, wenn dir einer mit einem Gegenargument kommt wo du dich nicht mehr rausreden kannst, dann passt dir dies plötzlich nicht in den Zeitraum ( Um den es im übrigen nicht ging )

bevor ich tomi hab nehm ich jedesmal zulechner... ist vermutlich auch zu lagr her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich meinte ich in erster Linie Jelic. Der kam, sah und traf. Ganz im Gegensatz zu Friesenbichler.

Und wenn man sich ehrlich ist muss man Leute wie Beric od. Damari sowieso rausnehmen aus dieser gleichung weil sie ähnlich wie Soriano eine ganz andere Qualität haben als alle anderen Stürmer in unserer Liga.


ich denke übrigens auch dass kehat und kajode super käufe waren.
auch martschinko braucht sich vor keinem lv der grünen verstecken.

keine ahnung wo johnny cut hier die gravierenden unterschiede sieht.

Stiimmt eh auch. Lassen wir mal unsere neuen integrieren und reden im Frühjahr weiter. Da kann man dann weit bessere und seriösere Beurteilungen abgeben.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wegen einem tor? in den einsätzen davor war er freundlich gesagt...blass.

ich kenne einen austriastürmer, der bei einem heimsieg gegen red bull quasi allein die partie gedreht und in der nachspielzeit das 3:2 erzielte...auch per kopf...

transferclou war das, oder? ich glaub er wäre zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.