Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Alles rein hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 #Brunzia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 wir haben gewonnen -und jetzt am besten closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Wieder einmal sehr, sehr magere Kost. Aber gut, irgendwo muss sich die Mannschaft ja ans Publikum anpassen. Wie wenig Zuseher in der Generali-"Arena" sind, wie die Stimmung so ist... Traurig! In diesem Sinne viel Spaß zwei Jahre lang im Happelstadion, um das derzeit nicht einmal zu 50% ausgelastete Stadion auszubauen. Und die Schwalben nerven mich auch langsam. Sonst aber nichts. Das Tor war gut gemacht von Shikov und Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Hauptsache 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 vom spektakel sind wir km-weit entfernt. sieg erbrunzt - das war es auch schon. viel behäbiger kann man dann eh nicht mehr an die Sache rangehen. immerhin findet so auch ein Leitgeb wieder seinen platz im team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Fallt nur mir das auf oder anderen auch? Seit friesenbichler vorne im Zentrum spielt,kommt Kayode gar nicht mehr zur Geltung. Also da finde ich schon unterschiede zwischen Zulechner und Friesenbichler. Finde das Zuelchner mit Kayode besser harmoniert als Friese. Oder sagen wir so Zulechner Kayode mehr räume frei macht als Friese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) hinten solide, in der offensive aber immer noch zu ungefährlich. teilweise war soetwas wie verunsicherung wieder richtig greifbar. aktuell interessieren mich aber nur die 3 klar verdienten punkte. außerdem tut es unheimlich gut, gegen die 11 kühbauer am feld gewonnen zu haben, unfassbar die ungustltruppe. ouschan inklusive.. auf nach altach, 3 punkte warten! bearbeitet 26. September 2015 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Heim(pflicht)sieg gegen den Tabellenletzten. Wer gar keine Verbesserung zur letzten Saison sieht: Letztes Jahr haben wir solche Spiele regelmäßig verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 friesenbichler ist mehr oder minder eine Vorgabe. stimmt schon, dass das mit zulechner etwas besser abläuft. aber beides sind eigentlich keine einser Stürmer für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Fallt nur mir das auf oder anderen auch? Seit friesenbichler vorne im Zentrum spielt,kommt Kayode gar nicht mehr zur Geltung. Also da finde ich schon unterschiede zwischen Zulechner und Friesenbichler. Finde das Zuelchner mit Kayode besser harmoniert als Friese. Oder sagen wir so Zulechner Kayode mehr räume frei macht als Friese. Für mich passt Zulechner auch wesentlich besser ins Spiel (auch ohne Tore). Er hat intelligente Laufwege (insb. beim Anpressen), "rührt" vorne um, schafft Räume und wechselt mit Larry (der für mich eigentlich ins Zentrum gehört) ab. Vergleiche einmal das Auswärtsspiel mit heute; wir spielen behäbiger, kein Pressing im Angeiffsdrittel/TM,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Ich will nie wieder so ein Match sehen. #spektakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 leider noch immer zu viele versager im kader, die haben die letzten 2 saisonen vergeigt und werden auch heuer nix reißen. da nützt auch ein fink auf der bank nix. meine große hoffnung ist dass dieser rest im winter auch noch aussortiert und durch drei verstärkungen ersetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Ich will nie wieder so ein Match sehen. #spektakel spektakel dann wieder im Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 Ernst sein und solche Dreckspartien gewinnen ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts