Johnny Cut

Austria Wien : WAC 1:0 [Nachbesprechung]

138 Beiträge in diesem Thema

Wieder einmal sehr, sehr magere Kost. Aber gut, irgendwo muss sich die Mannschaft ja ans Publikum anpassen. Wie wenig Zuseher in der Generali-"Arena" sind, wie die Stimmung so ist... Traurig! In diesem Sinne viel Spaß zwei Jahre lang im Happelstadion, um das derzeit nicht einmal zu 50% ausgelastete Stadion auszubauen.

Und die Schwalben nerven mich auch langsam. Sonst aber nichts. :=

Das Tor war gut gemacht von Shikov und Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fallt nur mir das auf oder anderen auch? Seit friesenbichler vorne im Zentrum spielt,kommt Kayode gar nicht mehr zur Geltung.

Also da finde ich schon unterschiede zwischen Zulechner und Friesenbichler. Finde das Zuelchner mit Kayode besser harmoniert als Friese. Oder sagen wir so Zulechner Kayode mehr räume frei macht als Friese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hinten solide, in der offensive aber immer noch zu ungefährlich. teilweise war soetwas wie verunsicherung wieder richtig greifbar. aktuell interessieren mich aber nur die 3 klar verdienten punkte.

außerdem tut es unheimlich gut, gegen die 11 kühbauer am feld gewonnen zu haben, unfassbar die ungustltruppe. ouschan inklusive..

auf nach altach, 3 punkte warten! :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fallt nur mir das auf oder anderen auch? Seit friesenbichler vorne im Zentrum spielt,kommt Kayode gar nicht mehr zur Geltung.

Also da finde ich schon unterschiede zwischen Zulechner und Friesenbichler. Finde das Zuelchner mit Kayode besser harmoniert als Friese. Oder sagen wir so Zulechner Kayode mehr räume frei macht als Friese.

Für mich passt Zulechner auch wesentlich besser ins Spiel (auch ohne Tore).

Er hat intelligente Laufwege (insb. beim Anpressen), "rührt" vorne um, schafft Räume und wechselt mit Larry (der für mich eigentlich ins Zentrum gehört) ab.

Vergleiche einmal das Auswärtsspiel mit heute; wir spielen behäbiger, kein Pressing im Angeiffsdrittel/TM,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider noch immer zu viele versager im kader, die haben die letzten 2 saisonen vergeigt und werden auch heuer nix reißen. da nützt auch ein fink auf der bank nix. meine große hoffnung ist dass dieser rest im winter auch noch aussortiert und durch drei verstärkungen ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.