Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 na die letzten postings klingen ja schon ein wenig anders :-) freut mich dass nicht nur ich das so sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. September 2015 Standfest beschwerte sich über Bodo. Dieser soll in der Halbzeit in der Schirikabine gewesen sein. Krone. Hat Kühbauer ja auch im ORF behauptet. Ouschan hat das aber bereits als Lüge geoutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2015 Hat Kühbauer ja auch im ORF behauptet. Ouschan hat das aber bereits als Lüge geoutet. und kühbauer sagt, dass ouschans aussage eine lüge war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 Kühbuer is a Trottl und ein furchtbarer Prolo...ein ständiger Meckerer und einer der immer Schwierigkeiten macht. Glaubt der im Ernst, dass der WAC besser (!) war ??? Mit 10 Mann hinten und gg eine schwache Austria 2 Chancen...Wow... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2015 und kühbauer sagt, dass ouschans aussage eine lüge war. Und jetzt stellt sich die große Frage und ich darf dabei ein Lied von W. Ambros zitieren: "Wer hat gelogen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. September 2015 Und jetzt stellt sich die große Frage und ich darf dabei ein Lied von W. Ambros zitieren: "Wer hat gelogen"? Ein Connaisseur des Ambrosch'en Oeuvres Kühbauer gegen Schiri? Echt schwere Wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Und jetzt stellt sich die große Frage und ich darf dabei ein Lied von W. Ambros zitieren: "Wer hat gelogen"? vermutlich geht es um kabine/kabinentrakt und jeder hat recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. September 2015 Kühbauer gegen Schiri? Echt schwere Wahl... ganz ehrlich ist mir da der didi in 9 von 10 fällen noch sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. September 2015 ganz ehrlich ist mir da der didi in 9 von 10 fällen noch sympathischer Darum gehts nicht. Es geht um glaubwürdiger. Kühbauer sagt er hat FW dort irgendwo gesehen sei dann aber zu seiner Mannschaft gegangen. Im Endeffekt dürft er wohl einen Scheißdreck gesehen haben und sich einfach irgendwas zusammengereimt zu haben. ICh kenn die baulichen Begebenheiten nicht, aber Ouschan wirkt in dieser Aussage definitiv glaubwürdiger als Kühbauer, der scheinbar nur einen flüchtigen Blick auf die Szenerie gehabt zu haben scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Darum gehts nicht. Es geht um glaubwürdiger. Kühbauer sagt er hat FW dort irgendwo gesehen sei dann aber zu seiner Mannschaft gegangen. Im Endeffekt dürft er wohl einen Scheißdreck gesehen haben und sich einfach irgendwas zusammengereimt zu haben. ICh kenn die baulichen Begebenheiten nicht, aber Ouschan wirkt in dieser Aussage definitiv glaubwürdiger als Kühbauer, der scheinbar nur einen flüchtigen Blick auf die Szenerie gehabt zu haben scheint. wohlfahrt sagt aber auch, dass er zu ouschan gesagt hat, dass er genauer hinsehen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. September 2015 Darum gehts nicht. Es geht um glaubwürdiger. gut dann eben ehrlicher - didi ist zwar ein querulant aber normalerweise eine ehrliche haut, der nicht bewusst lügen würde. kannst aber recht haben mit "zusammenreimen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Ich glaube ehr das Kühbauer sich was zusammenreimt- und wenn man sich ehrlich ist hat Wohlfahrt schon recht wenn er zum schiri sagt - er soll a bisserl genauer schauen- Was der da zusammenpfeift hat ja nix mehr mit einer Spielleitung zu tun. Rnic foult erste halbzeit Kayoude -und man sieht da ganz genau das sein körper gegen Kayoude gerichtet ist. Anderseits wenn Rnic leicht berührt wird aber foul geben. Und zum freistoss selber-den hat der Liri angezeigt und net der schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. September 2015 wohlfahrt sagt aber auch, dass er zu ouschan gesagt hat, dass er genauer hinsehen soll Gut, das macht jeder der den SR habhaft wird So wie Kühbauer das im ORF Bericht agedeutet hat wars aus seiner Sicht eher: So, in der 2. HZ pfeifst jetzt so und so - Is des kloar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. September 2015 Gut, das macht jeder der den SR habhaft wird So wie Kühbauer das im ORF Bericht agedeutet hat wars aus seiner Sicht eher: So, in der 2. HZ pfeifst jetzt so und so - Is des kloar? während und die stunde nach dem spiel ist der herr kühbauer eben meist zurechnungsunfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. September 2015 Selbst wenn der Wohlfahrt das sagt, dass der Ouschan genauer hinschauen soll, was glaubt ihr, das der liebe Didi dem Schiri alles sagt im Laufe eines Spiels ??? Die sollen sich nicht ins Hemd machen, Standfest und Co...lächerliche Truppe, fühlen sich immer verfolgt wenns einmal nicht ´über ihre Verhältnisse spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts