Linzer ASK - Wacker Innsbruck


MH__02

Recommended Posts

Superstar

Verlieren ist wohl nicht so eure Stärke? 6 Punkte hinter dem sogenannten "Häuslverein", da würd mal ganz schnell leise sein. Das es heute ein glücklicher Sieg war für uns steht ausser Frage!

Ansonsten sehr amüsant das im Gästesektor mehr waren wie bei eurem Fansektor. Und einen Fetzen in einem Heimspiel zu verlieren ist wohl das grösste Armutszeugnis für jede Szene. Und da braucht auch keiner mit dem Gegenargument kommen das dies "nur" ein Fanportal Fetzen sei usw.! Fetzen gehören verteidigt, immer und überall!

Ach ja, SPITZENREITER mit unserer assozialen Pensionisten-Häusltruppe!

Hahahah , auf den gestohlenen Web-Fetzen auch noch stolz sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Hahahah , auf den gestohlenen Web-Fetzen auch noch stolz sein

solltest du nicht auf stadionsuche sein ?

ihr seids ja auch urstolz auf manch eurer aktionen, die eigtl ganz miserabel waren ;)

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wollte ich schon früher fragen: habt ihr dann eine Neonazi Szene?

(wenn wir Innsbrucker eine Kommunistenfanszene sind)

Zwischen Neonazi und Kommunisten ist aber noch viel, viel Platz.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor ein paar Tagen habe ich mich noch wegen der unnötigen Cup-Auslosung, die uns in die unterbelichtete Tiroler Bergwelt führt, gelangweilt - mittlerweile empfinde ich die Auslosung doch als sportlich wertvoll - höchste Zeit für eine Revanche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwischen Neonazi und Kommunisten ist aber noch viel, viel Platz.

naja, wenn unsere szene eine kommunistensezene sein soll (die wirklich linke zeit ist aus meinen augen vorbei, wir sind höchstens noch mitte-links), dann ist eine faktisch "mitte-rechts" Szene dann schlussendlich eine Neonazi Szene.... :davinci:

btw: eure szene hat nicht wirklich ein glückliches händchen mit ihren botschaften.

im frühjahr spruchband => Niederlage

freitag hausbotschaft => Niederlage

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann nur hoffen dass Glasner in Dubai im Wintertrainingslager die Leute an den FOOTBONAUTEN ran lässt um die Geschwindigkeit und Genauigkeit im Passspiel zu verbessern. Dann hat man auch kein Problem mehr beim Abschliessen vor dem allein im Tor stehenden Tormann.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann nur hoffen dass Glasner in Dubai im Wintertrainingslager die Leute an den FOOTBONAUTEN ran lässt um die Geschwindigkeit und Genauigkeit im Passspiel zu verbessern. Dann hat man auch kein Problem mehr beim Abschliessen vor dem allein im Tor stehenden Tormann.......

Quatar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alex ich schäme f ich für dich.

Halt die klappe.

Danke

Wieso bist du immer so gemein zu mir? Das macht mich ganz traurig, vor allem wenn ich das um diese Uhrzeit lesen muss. Da bekomme ich immer Alpträume...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.