Linzer ASK - Wacker Innsbruck


MH__02

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

alles was an am zaun im stadion des gegners haengt is relevant ; und warum hat a "fanportal" (von fans fuer fans - also doch iwie zur szene gehoerig ? ) an gemalenen fetzen

genau. "von fans für fans" du sagst es ... und der weit größere teil der lask fans gehört nicht zur "szene" - und das ist auch gut so.

und warum sollten wir keinen gemalten fetzen haben? dürfen das nur mitglieder der "szene" haben? die logik mußt mal erklären ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nein, aber es erklaert warum er im zuge dessen mitgenommen wurde

und in dem spielchen ist zieml alles was "fans" betrifft interessant. wuerden ja die die euren auch nicht fragen , sondern zugreifen .

was mMn genau gleich deppad ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

btw, ich hab jetzt mal meine gedanken niedergeschrieben. die letzten absätze, ab "wermutstropfen ;) ", könnts auch gerne als offizielle stellungname von "seit1908.at" nehmen ==> http://seit1908.at/blog/item/1828-von-dummen-menschen-gestohlenen-werbenbanden-und-polizeiversagen

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unterm strich ist das einzige am geklauten fetzn bitter, das sich seit1908 jetzt einen neuen anfertigen muss...aber mehr auch schon wieder nicht.

das sich die tiroler ein - für sie nutzloses - souvenir mitgenommen haben wird ihre freude nur ein wenig drüben, aber die erhoffte auflösung wird sich bestimmt nicht spielen.

beim nächsten mal laufen 500 leute zum VIP bereich und klauen den "Linzer Athletik Sport Klub" fetzn (siehe foto; quelle seit1908.at) und hoffen das sich dann der LASK auflösen muss, weils ja das Ultra gesetz so verlangt :D

damals bei den "Boys Lentia"* war eine auflösung zwingend, weil sie sich ja zur Ultra szene zählten, aber eine fanplattform ist dann doch nicht dem zwang ausgesetzt...

* korrigiert von Iceman ;-)

post-26317-0-57087000-1443892404_thumb.j

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

damals bei den "Linzer Jungs" (glaub die hießen so) war eine auflösung zwingend, weil sie sich ja zur Ultra szene zählten, aber eine fanplattform ist dann doch nicht dem zwang ausgesetzt...

"Boys Lentia" waren das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist echt kein Wunder, wenn alle anderen Vereine die Innsbrucker Kommunistenfanszene hassen !!!

Wollte ich schon früher fragen: habt ihr dann eine Neonazi Szene?

(wenn wir Innsbrucker eine Kommunistenfanszene sind)

tja, unsere Szene hält nicht depperte Spruchbänder hoch, sondern setzt Taten. kann man gut oder schlecht finden.

P.S.

Innsbruck gewinnt durch ein Elfergeschenk mit 1:0 gegen Austria Klagenfurt

Computer/Internet says no

weil wir 4:2 gegen Klagenfurt gewonnen haben.

Ernsthaft: die Mannschaft mit dem glücklicheren Händchen hat gewonnen. Wer seine unzähligen Chancen (sowohl erster als auch zweiter Halbzeit nicht unterbringt, kann halt nicht gewinnen).

Die Kritik am Schiedsrichter finde ich interessant: bei dem Schlag von Carbrera hat schon einmal ein anderer Schiedsrichter auf Rot entschieden. Außer den Elfern wäre mir nichts diskussionswürdiges eingefallen.

Kann aber auch sein, dass man im Fernsehen natürlich die Fehlpfiffe nicht so sieht, wie im Stadion.

Edit: bezüglich proletoiden Trainer sollte man sich nach den gestrigen Aussagen von Glasner sehr zurückhalten.

@polizei: vielleicht mögen die uns so gerne, dass sie unseren Leuten den "Spaß" erlauben?!?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

btw, ich hab jetzt mal meine gedanken niedergeschrieben. die letzten absätze, ab "wermutstropfen ;) ", könnts auch gerne als offizielle stellungname von "seit1908.at" nehmen ==> http://seit1908.at/blog/item/1828-von-dummen-menschen-gestohlenen-werbenbanden-und-polizeiversagen

"....Vielleicht nehmt ihr euch ja das nächste Mal ein Transparent der „Linz AG“ oder der „Energie AG“ mit. Das dürft ihr dann auch in eurem Block präsentieren..." :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

a traum! die paar Tiroler sind wirklich von einer besonderen gattung! vor ein paat monaten gehen sie ua. auf Kinder los und jetzt machens für euch werbung und fühlen sich auch noch als helden. ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

btw, ich hab jetzt mal meine gedanken niedergeschrieben. die letzten absätze, ab "wermutstropfen ;) ", könnts auch gerne als offizielle stellungname von "seit1908.at" nehmen ==> http://seit1908.at/blog/item/1828-von-dummen-menschen-gestohlenen-werbenbanden-und-polizeiversagen

naja a paar fehler hast drin ;)

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

kann man diese blöde Diskussion wegen einem transparent irgendwie aus dem thread auslagern?

interessiert ja keinen außer die paar jungen hupfer die sich Ultras nennen und mit Fußball eh nix am hut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.