Linzer ASK - Wacker Innsbruck


MH__02

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bez. Des Vorwurfs, dass die Ibk Szene die 1908 Fetzb pfladert hat und sie beide "politisch gleich sind"

Ich wage die Behauptung dass diejenigen die Linz angegriffen haben nicht einmal die Kognition haben um überhaupt über die Flüchtlingskride bescheit zu wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bez. Des Vorwurfs, dass die Ibk Szene die 1908 Fetzb pfladert hat und sie beide "politisch gleich sind"

Ich wage die Behauptung dass diejenigen die Linz angegriffen haben nicht einmal die Kognition haben um überhaupt über die Flüchtlingskride bescheit zu wissen

Liebe Olga, lass uns ein Kind machen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Wahnsinn, seids ihr billige Leut geworden. Erschütternd, echt!

waren wir vorher "teure leut" ?

"billig" sind schon ganz andere aktionen , aber das ist ja ein anderes thema

edit : man sollte den thread einfach zu machen, da kommt nix mehr gescheites raus ^^

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bez. Des Vorwurfs, dass die Ibk Szene die 1908 Fetzb pfladert hat und sie beide "politisch gleich sind"

Ich wage die Behauptung dass diejenigen die Linz angegriffen haben nicht einmal die Kognition haben um überhaupt über die Flüchtlingskride bescheit zu wissen

Lustig wenn Minderbemittelte wie du, die in jedem ihrer Posts Schwierigkeiten haben sich zu artikulieren und bei denen ein Post ohne Rechtschreibfehler ungefähr so häufig wie eine Sonnenfinsternis ist glauben, sie hätten auch nur irgendeine Ahnung von irgendwas und könnten andere aufgrund ihrer kognitiven Fähigkeiten als Trotteln hinstellen. Lass dir eines gesagt sein: Die meisten der Jungs sind smarter als du, was ansich ja keine Leistung ist, allerdings ist denen auch bewusst, dass es sich bei dem Duell Ibk-Linz unter anderem auch um ein politisches Duell handelt.

Bitte unterlasse es in Zukunft, dich über Sachen zu äußern, von denen du keine Ahnung hast oder die du nicht begreifen kannst. Es ist mir peinlich deine Posts hier und auch in allen anderen Threads zu lesen, im Wissen, dass du anscheinend die gleiche Manmschaft wie ich unterstützt.

Ich kann dich nur bitten, dass du dich mit deinen weiteren Posts auf das Spielgeschehen beschränkst, der Lächerlichkeit hast du dich allerdings eh schon in mehreren Channeln preisgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lustig wenn Minderbemittelte wie du, die in jedem ihrer Posts Schwierigkeiten haben sich zu artikulieren und bei denen ein Post ohne Rechtschreibfehler ungefähr so häufig wie eine Sonnenfinsternis ist glauben, sie hätten auch nur irgendeine Ahnung von irgendwas und könnten andere aufgrund ihrer kognitiven Fähigkeiten als Trotteln hinstellen. Lass dir eines gesagt sein: Die meisten der Jungs sind smarter als du, was ansich ja keine Leistung ist, allerdings ist denen auch bewusst, dass es sich bei dem Duell Ibk-Linz unter anderem auch um ein politisches Duell handelt.

Bitte unterlasse es in Zukunft, dich über Sachen zu äußern, von denen du keine Ahnung hast oder die du nicht begreifen kannst. Es ist mir peinlich deine Posts hier und auch in allen anderen Threads zu lesen, im Wissen, dass du anscheinend die gleiche Manmschaft wie ich unterstützt.

Ich kann dich nur bitten, dass du dich mit deinen weiteren Posts auf das Spielgeschehen beschränkst, der Lächerlichkeit hast du dich allerdings eh schon in mehreren Channeln preisgegeben.

auf kinder los gehen ist also politisch motiviert....aha

sie sind feig und assozial....da macht's nichts aus ob's links oder rechts sind...

E: bitte schließen, bevor noch mehr spezialisten hier ihren geistigen müll abladen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lustig wenn Minderbemittelte wie du, die in jedem ihrer Posts Schwierigkeiten haben sich zu artikulieren und bei denen ein Post ohne Rechtschreibfehler ungefähr so häufig wie eine Sonnenfinsternis ist glauben, sie hätten auch nur irgendeine Ahnung von irgendwas und könnten andere aufgrund ihrer kognitiven Fähigkeiten als Trotteln hinstellen. Lass dir eines gesagt sein: Die meisten der Jungs sind smarter als du, was ansich ja keine Leistung ist, allerdings ist denen auch bewusst, dass es sich bei dem Duell Ibk-Linz unter anderem auch um ein politisches Duell handelt.

Bitte unterlasse es in Zukunft, dich über Sachen zu äußern, von denen du keine Ahnung hast oder die du nicht begreifen kannst. Es ist mir peinlich deine Posts hier und auch in allen anderen Threads zu lesen, im Wissen, dass du anscheinend die gleiche Manmschaft wie ich unterstützt.

Ich kann dich nur bitten, dass du dich mit deinen weiteren Posts auf das Spielgeschehen beschränkst, der Lächerlichkeit hast du dich allerdings eh schon in mehreren Channeln preisgegeben.

Hübscher auch?

Bei welchem Quantil findet man dich anonymo?

Ich bin bei ca 0.3 ??

bearbeitet von Olga1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

allerdings ist denen auch bewusst, dass es sich bei dem Duell Ibk-Linz unter anderem auch um ein politisches Duell handelt.

dann können sie entweder doch nicht so smart sein wie von dir behauptet, oder sie sind einfach nur paranoid. da handelt es sich keineswegs um ein politisches duell, ob da jetzt innsbruck, salzburg oder eine andere stadt in linz ist, ist den meisten relativ egal, genauso wie die politischen ansichten der gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.