Linzer ASK - Wacker Innsbruck


MH__02

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aufstieg adeeeee !

Ich wollt es nicht schreiben....aber ich hätte heute auch auf einen Niederlage getippt... weil sich wiedermal alle so sicher waren mit einem Sieg. Und ... haben wir nicht auch in Innsbruck ungerecht gewonnen ?.... Liebe LASKler LustenauNiederlage lässt grüssen......

ein kleiner Tip noch:

LERNT ENDLICH DAS TORE SCHIESSEN !!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Typisch ASK wieder mal :)

Klar dominiert über 90 Minute. Man vernebelt jede Chance. Eine Tiroler Pussy lässt sich fallen weil er den Atem im Nacken gespürt hat und kriegt was sonst einen Elfmeter.

Der LASK hätte auch 2 Elfer bekommen können, einer war zu geben. Toll :) Juhu :) Happy Time :)

Nur eines weiß ich auch Wacker wird einfach nicht Meister auch wenn wir derzeit keine Tore machen, die werden es einfach nicht weil wir einfach so viel stärker sind.

Aufstieg adeeeee !

Ich wollt es nicht schreiben....aber ich hätte heute auch auf einen Niederlage getippt... weil sich wiedermal alle so sicher waren mit einem Sieg. Und ... haben wir nicht auch in Innsbruck ungerecht gewonnen ?.... Liebe LASKler LustenauNiederlage lässt grüssen......

LUSTENAU NIEDERLAGE? Was bistn du für ein Vollpfosten! Da war man ganz klar die schlechtere Mannschaft und heute das komplette Gegenteil aber was erwähne ich dich überhaupt noch :facepalm: bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann ma bitte den Lechner in Zukunft ablehnen?

Aufstieg adeeeee !

 

Ich wollt es nicht schreiben....aber ich hätte heute auch auf einen Niederlage getippt... weil sich wiedermal alle so sicher waren mit einem Sieg.  Und ... haben wir nicht auch in Innsbruck ungerecht gewonnen ?.... Liebe LASKler LustenauNiederlage lässt grüssen......

Bitte schleich dich endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bitterste niederlaage seit der stum partie 2008(?)

Es war zwar keine Niederlage aber das 1:1 gegen Grödig 2011(?) wo man mit einem Sieg das Entscheidungsspiel in Wolfsberg gehabt hätte ist bei mir auch ganz vorne dabei.

Toll gegen Klafu fehlen Ione und Ramsebner :lol:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei sowas denk ich mir immer wieso bin ich überhaupt Fußballfan geworden ^^ aber einmal den LASK Virus drinnen, bekommt man ihn nicht mehr los.

nick hornby hat das passende zitat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab zwar heute leider nur die 2.HZ gesehen und bin nach wie vor überzeugt, dass unsere Jungs am Ende Oben stehen werden!

Einsatz und Moral stimmen! Lediglich beim, in letzter Zeit oft angesprochenen, Teamgeist bin ich mir nicht allzu sicher...hier fehlen mir ein wenig die positiv gegenseitig anfeuernden Gestiken!

Kopf hoch! Die Saison ist noch jung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ibk wird nur dann meister wenn unsere jungs noch weiter so großzügig ihre chancen verschenken.

spielerisch waren die Tiroler heute ganz ganz schlecht und haben einfach irres glück...aber das ist bekanntlich ein vogerl

PS: bitte hört auf auf den neunzehnnullacht einzugehen...mittlerweile bin ich absolut davon überzeugen das er ein troll ist

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

nick hornby hat das passende zitat.

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Es stimmt einfach zu 100%..

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.