rolus Teamspieler Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) viel ballbesitz, viel zu wenig kreativität, zuwenig bewegung ohne ball und dann so gewinnen: wenn die rieder heute fürchterlich angfressen sind, kann ich das verstehen aber: danke, jelic! bearbeitet 26. September 2015 von dienstbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Also wenn du solche spiele gewinnt......... Hab nur 2 Hz gesehen aber dieses ewige Ballgeschiebe werde ich nie verstehen wir würden wahrscheinlich bei 0-1 in der 90igsten Minute im CL Finale noch 10 mal quer spielen bevor wir den Ball nach vorne dreschen... bearbeitet 26. September 2015 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Die ersten 20-25 min stark, aber dann wurde es immer schwindlicher, man könnte 15-20 Minuten früher Wechseln wenn man sieht, dass bei einigen nix mehr geht, schlechter kanns kaum werden. Für mich schon eine Rückentwicklung nicht nur heute, verletgzte hin oder her, wir haben noch immer mehr Qualität auf der Bank als Ried am Platz. In Summe gut wenn das destruktive Konzept von Ried/Gludo nicht aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. September 2015 Jetzt aufs rieder Oktoberfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2015 Und wieder eine Standardsituation Guter Kopfball Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2015 Geh bitte drehts endlich ab, damit der a Kommentator zu seinem Oktoberfest kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. September 2015 Ohne Beric schießen wir keine Tore mehr aus dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. September 2015 ich freu ich fast mehr über die niederlage für ried, als über den sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2015 Die ersten 20-25 min stark, aber dann wurde es immer schwindlicher, man könnte 15-20 Minuten früher Wechseln wenn man sieht, dass bei einigen nix mehr geht, schlechter kanns kaum werden. Für mich schon eine Rückentwicklung nicht nur heute, verletgzte hin oder her, wir haben noch immer mehr Qualität auf der Bank als Ried am Platz. In Summe gut wenn das destruktive Konzept von Ried/Gludo nicht aufgeht. Sehr richtig. Die Rieder Wand von damals ist mit Gludovatz verschwunden, derzeit ists eher das destruktive Hackspiel, das man früher mal von Mattersburg gewohnt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 Gwonnen... wie is wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. September 2015 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. September 2015 Geht doch! Sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. September 2015 Erste 30 Minuten waren sehr ansehlich, danach leider stark abgebaut. Ich habe nicht mehr mit dem Sieg gerechnet, umso schöner natürlich die 3 Punkte. Sehr starker Kopfball von Jelic, gegen drei Leute durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. September 2015 Geh bitte drehts endlich ab, damit der a Kommentator zu seinem Oktoberfest kannder geht mir auch am Orsch.Für den war das heutige Spiel nur eine Juxpartie vor dem Fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2015 barisic weiss schon wieso er prosenik gern von der bank bringt, er wird mit fortdauer des spiels immer schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts