FIRST VIENNA FC 1894 - SKN Juniors


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Heute hab ich ein gutes Gefühl; 3:0 !!!!!!

Die Nummer 14 ist heute im engeren Favoritenkreis, so er spielt,

und zumindest ein neuer Torschütze sollte es werden, und Ossi wenn er schon spielt,

das wäre dann dein Ergebnis, oder hast Du andere Favoriten?

Der Verein hat sich via Facebook auch eine Art MOTM einfallen lassen. Quasi in Echtzeit kann man sein Like vergeben und der Spieler mit dem meisten Likes wird am selben Abend nach dem Spiel gefeiert.

https://www.facebook.com/FirstViennaFC

Das die Zuschauer noch weniger vom Match mitbekommen? Noch mehr Abhängigkeiten der Digital Junkies, Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Nummer 14 ist heute im engeren Favoritenkreis, so er spielt,

und zumindest ein neuer Torschütze sollte es werden, und Ossi wenn er schon spielt,

das wäre dann dein Ergebnis, oder hast Du andere Favoriten?

Das die Zuschauer noch weniger vom Match mitbekommen? Noch mehr Abhängigkeiten der Digital Junkies, Bravo

Naja, die denken sich, lieber den MOTM gleich feiern als wie bei unserem System, der Arnie muss ja wegen Terminkollision noch drauf warten. ;)

O.k. das unsrige System ist Old Style, aber eben das Original.

Und auf Torschützen soll ich mich auch noch festlegen ? O.k. 1 mal Katzer, denn wie man gestern sah, haben es die Alten noch drauf ;), einmal Keles, einmal Bozkurt.

Aber eigentlich ist es mir wurscht, wer die Tore schießt, geschossen müssen sie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Gleich um ein Bier habe ich gewettet, dass Gary Noel heute zwei Tore schießt.

Ich war mir ganz sicher, und dann war ER sich beim Elfer offensichtlich auch ganz sicher, zu sicher ...

so sicher, dass seine Beine nicht mehr das taten, was er wollte, ärgerlich für mich,

für ihn aber auch, der war dann spätestens ab dem Tor von Bozkurt so perplex, phasenweise,

dass ihm einige Hoppalas passiert sind, zB wo dann der Poldi ausbessern musste an

der Strafraumgrenze, und ausgeschlossen worden ist.

Aber weil er bis dahin, aber auch noch danach, sich die Seele aus dem Leib gerannt hat,

Motm.: Gary Noel, er hat sichs trotzdem verdient

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kurz meine Eindrücke für alle die nicht dabei waren.

1.Halbzeit eine total überlegene Vienna mit etlichen Torchancen.Eigentlich hätt`s da schon 3:0 stehen müssen.Die Juniors mit abgerissenen Flanken(Torschüßen)minimalistisch.

2.Halbzeit und die unsrigen starten wie paralysiert.Ein Fehlpaß jagt eine Unsicherheit.Ohne Grund,denn die Juniors weiter harmlos.Den Elfergrund in der 56.Min. und rote Karte hab´ ich nicht mitbekommen.

Noel vergibt kläglich;war eher ein Rückpass.Erinnerungen an das Vorjahr werden wach,als uns 9 Pöltener an die Wand spielten.Dem war aber nicht so,wir wachten wieder auf!Dank Lufthoheit(3 Kopfballtore)ein nie gefährdeter Sieg,der aber weit höher ausfallen hätte müssen.Hoffentlich fehlen uns die Tore nicht in der Endabrechnung!

Exzellenter Ballverteiler,kann das Spiel gut lesen.

MOTM:Candela

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

MOTM: JIRI LENKO

Besser kann mans als LV nicht spielen. Die Abwehr durch die Bank eine Bank. Bossi Bozkurt und Gary Noel natürlich auch mit MOTM Performance, aber JL heute meine Wahl.

Lenko durchaus ok, aber dennoch geht meiner meinung nach von Kröpfl deutlich mehr Dynamik aus und der stand heute schändlicher Weise nicht einmal mehr im Kader :nein::nope:.

Das mit der Abwehr stimmt aber, da fiel mir heute abgesehen von ein, zwei Patzern Katzer durchaus positiv auf, bei Krisch freut es mich dass er doch schon von Beginn an ran durfte, war aber noch nicht ganz so spritzig und quirlig, wie wir ihn schon gesehen haben, egal nächste Woche spielt er wohl wieder Innenverteidigung.

Mein Motm Bozkurt hat sich aufgrund seiner Effizienz einfach aufgedrängt. 4 starke Kopfbälle in knapp 25 Minuten, zwei davon drin, was will man mehr!

Gratulation an Femfan für den perfekten Tipp! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.