Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Endlich wieder daheim, auf der Wiesn in Döbling ! Gibt´s Freibier?. Blau-Gelb zu Besuch bei Blau Gelb. Apropos, es geht das Gerücht, dass es Ende September mit unserer Heimwäsch so weit sein würde. Wie auch immer, die Pöltner so war und ist es der Brauch, lassen uns sowieso den Vortritt bei der Farbenwahl. Wär langsam wirklich an der Zeit für´s Heimtrikot ..... Als Neuzugang vermeldete man im Sommer Bartholomaj Kuru, unseren Exgoalie. Mit Cem Atan, Martin Zahuranec und Philipp Koglbauer verlor man im Sommer gleich 3 Stützen. Letzterer wechselte zu Likakonkurrent Ritzing. Auf der Kommandobrücke gibts es auch einen neuen Mann, Muamer Dedic, zuletzt Trainer bei Kilb in der 2. Landesliga, er löste Jochen Fallmann ab. Dedic war auch schon bei Würmla, damals RL, tätig. Schiri; der Burgenländer Zoran Boskovski Statistik Vorsaison: auswärts 1:2 veroren, daheim 2:0 gewonnen. 3 Punkte, alles andere lassen wir nicht gelten. bearbeitet 7. Oktober 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 Sind unsere Verletzten wieder fit ( K.Krisch, O.Bozkurt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 Zumindestens krisch war in parndorf guter hoffnung, tippe aber maximal auf einen kurzeinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 Zumindestens krisch war in parndorf guter hoffnung, tippe aber maximal auf einen kurzeinsatz. Wie meinst Du das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 Wie meinst Du das also bitte, es ist doch eh nicht mehr zu übersehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 also bitte, es ist doch eh nicht mehr zu übersehen: Sind das seine Füße, und wie macht er das dann mit dem Kurzeinsatz darf man das überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 Also gut die Zuversicht war gegeben, dass es für Freitag reichen könnte, die Frage ist nur: war dieser kommende Freitag gemeint. Bin mit der GutenHoffnungverfehlung etwas ins Grübeln geraten - ich kann aber neben der Mathelehrerfunktion nicht auch noch die des Deutschlehrers übernehmen Und ja, er dürfte, solange der Mutterschutz noch nicht begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 Also gut die Zuversicht war gegeben, dass es für Freitag reichen könnte, die Frage ist nur: war dieser kommende Freitag gemeint. Bin mit der GutenHoffnungverfehlung etwas ins Grübeln geraten - ich kann aber neben der Mathelehrerfunktion nicht auch noch die des Deutschlehrers übernehmen Und ja, er dürfte, solange der Mutterschutz noch nicht begonnen hat. Gut gelöst, da steht also einem Heimsieg nichts mehr im Wege..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Da ich zwischendurch auch mal an schöne Momente denken will, bei all den menschlichen und gesellschaftlichen Problemen, will ich mir doch gleich auch zumindest einen neuen Torschützen für diesen Freitag wünschen. Wer hat also bisher noch nicht das Runde ins gegnerische Eckige gewuchtet, Vollnhofer, Steiner, Candela, Rotter, Lenko, Kröpfl, Kostic, Keles, Fucik, Güzlu, also bitte, belohnt Euch selbst, die Anderen wissen ja schon, wie es funktioniert. come on Kostic und Keles zB :clap: bearbeitet 30. September 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 hat kürsat güclü seine verletzung denn schon überwunden? ich fürchte nicht... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 hat kürsat güclü seine verletzung denn schon überwunden? ich fürchte nicht... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich denke auch, dass das länger dauern wird, er stand in meiner Aufzählung , der "Guten ordnung 1/2er", das keine Eifersüchtelei aufkommt......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 wiener ausgaben von krone und kurier: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Frei nach Marcel Koller: "Die Luft wird nach oben immer dünner", frei nach Posch: "Der hohe Level muss einmal gehalten werden". Deshalb denke ich, dass gezielte Umstellungen durchaus sinnvoll sind, um das Feuer innerhalb der Mannschaft nicht ausgehen zu lassen und weil sich auch die Gegner schwerer tun, um sich auf unsere jeweiligen Spielsysteme und Spielertypen einstellen zu können. Immerhin sind wir Erster, da darf man schon ein Selbstbewusstsein zeigen, überhaupt auf der Hohen Warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Frei nach Marcel Koller: "Die Luft wird nach oben immer dünner", frei nach Posch: "Der hohe Level muss einmal gehalten werden". Deshalb denke ich, dass gezielte Umstellungen durchaus sinnvoll sind, um das Feuer innerhalb der Mannschaft nicht ausgehen zu lassen und weil sich auch die Gegner schwerer tun, um sich auf unsere jeweiligen Spielsysteme und Spielertypen einstellen zu können. Immerhin sind wir Erster, da darf man schon ein Selbstbewusstsein zeigen, überhaupt auf der Hohen Warte. Heute hab ich ein gutes Gefühl; 3:0 !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Der Verein hat sich via Facebook auch eine Art MOTM einfallen lassen. Quasi in Echtzeit kann man sein Like vergeben und der Spieler mit dem meisten Likes wird am selben Abend nach dem Spiel gefeiert. https://www.facebook.com/FirstViennaFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts