italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2015 Ich hoffe bei Damari und Reyna auf 30 Minuten Einsatzzeit. Glaube nicht dass sie bereits von Beginn an ran dürfen. Gegen Rapid könnte es dann passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. September 2015 mattersburg eh nicht ubedingt was für reyna. würde ich eher bei führung gegen rapid bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2015 mattersburg eh nicht ubedingt was für reyna. würde ich eher bei führung gegen den Heislverein rapid bringen... Befürchtet die nächsten zwei Spiele werden wieder 0Punkte bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. September 2015 Grenzenloser Optimismus wieder hier! Dass ma sich schon vor mattersburg anscheißen muss,echt schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 25. September 2015 Grenzenloser Optimismus wieder hier! Dass ma sich schon vor mattersburg anscheißen muss,echt schlimm! Naja,ist aber auch nicht mehr das Mattersburg von früher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2015 Befürchtet die nächsten zwei Spiele werden wieder 0Punkte bringenJetzt haben wir 7 Runden nicht mehr verloren aber Hauptsache wir verlieren die nächsten zwei Spiele. Das hier herinnen hat mit objektiver Sichtweise nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 25. September 2015 Das hier herinnen hat mit objektiver Sichtweise nichts zu tun. Was sieht du so? Eine Mannschaft die jeden in der Liga schlagen kann ? Defensiv so gut steht, dass sie gegen Durchschnittskicker wie Onisiwo keine Tore bekommt? Offensiv so durchschlagskräftig ist, dass man in jedem Spiel 3 Tore macht? Ja es Sind nur 7 oder 8 Runden.. Aber in diesen Runden haben wir garnichts verbessert.. und ich finde sogar die 7-9 Quote für Mattersburg so schlimm, dass ich als Fan der eigenen Mannschaft drauf wetten muss; kein Mensch kann mir erzählen, dass er nicht mit 2 oder mehr Gegentoren rechnet.. keiner.. wenn das einer macht, dann gebe ich ihm einen Bonuspunkt für seinen Optimismus aber 5 negativ-punkte für seine Realitätsfernheit. PS.. Meine Tatstur hängt. geschriben von meinem PC mit kaputter Tasatur nich tapatalk oder so.. ne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. September 2015 Bin gespannt welche Aufstellung der Lehrer heut wieder ausn Hit zaubert und in der Pause dann ausbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Grenzenloser Optimismus wieder hier! Dass ma sich schon vor mattersburg anscheißen muss,echt schlimm! Vor Mattersburg brauchen wir uns net fürchten aber vor unseren eigenen Trainer und unseren Unvermögen schon. bearbeitet 26. September 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. September 2015 Wie schauts eigentlich mit hinteregger aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. September 2015 Bin gespannt welche Aufstellung der Lehrer heut wieder ausn Hit zaubert und in der Pause dann ausbessert. Nimm dir vielleicht mal kurz die Zeit und poste die Aufstellung die du dir vorstellst. Du wirst erkennen, dass es so viel Spielraum gar nicht gibt . . . Wie schauts eigentlich mit hinteregger aus? Knieprobleme, aber mehr wurde bislang nicht verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. September 2015 Tipp: 3:1 vor 7520 Zusehern, aber richtig überzeugt haben wir trotz Sieges wieder einmal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2015 na wer hätte das gedacht, dass wir gegen Mattersburg schon ein 6-Punktespiel haben und unter Siegzwang sind? Auf Grund der Verletztenliste die eigentlich schon einer Meistermannschaft entspricht würde ich mich über einen "erwurschtelten" Dreier auch schon mächtig freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) echt jetzt? erwurschtelter sieg gegen mattersburg wegen der verletztenliste? mit spielern wie keita, minamino, soriano, damari ... ist wohl eher eine frage der form und tagesverfassung. .. bearbeitet 26. September 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Warum soll das ein 6 Punkte-Spiel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts