Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg Sa, 26.09.2015, 18:30 Uhr, Red Bull Arena In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg1,20 - 5,00 - 8,00_____________________________________________________________________________________ bitte nicht schon wieder so ein Hundskick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 ach was mittlerweile iss doch sogar schon lustig PFLICHTSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Rupertikirtag und Stadion. Immer eine schöne und erfolgreiche Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Werden die PKs nicht mehr auf FanTV gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Walke Schwegler/Lainer - Miranda - CC - Ulmer/Lainer Reyna - Keita - Schmitz - Takumi Damari - Soriano Könnte schlimmer ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Walke Schwegler/Lainer - Miranda - CC - Ulmer/Lainer Reyna - Keita - Schmitz - Takumi Damari - Soriano Könnte schlimmer ausschauen. Bitte nicht verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Wichtig wäre, dass man wirklich Damari anstatt Nielsen hineinbringen könnte. Damari hat mit Soriano noch nicht zusammengespielt, aber ich glaube die beiden könnten gut harmonieren. Nielsen ist mir einzig als Hydrant aufgefallen. Berisha soll man bitte auch draußen lassen, vollkommen unerheblich ob er extrem außer Form ist oder das Kicken verlernt hat, der hat in der Mannschaft zurzeit nix verloren. Ulmer spielt derzeit (wenn wir uns ehrlich sind, eigentlich seit RS weg ist) auch sehr schwach und hätte eine Pause verdient, scheint aber bei Zeidler verbeamtet zu sein. Zuhause gegen Mattersburg bedeutet für mich Pflichtsieg, wurscht wie nudelsuppig wir daherkommen. Noch habe ich die Hoffnung auf spielerische Weiterentwicklung nicht aufgegeben, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Partie im geringsten attraktiver wird als unser Auftritt gegen Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Bitte nicht verschreien. War jetzt nicht auf den Kick bezogen. Selbst mit einem besseren Kader sind wir derzeit für einen Oaschkick gut. Nur ist man trotz aller Verletzungen immer noch ganz gut aufgestellt, wobei natürlich das kollektive Spiel, wo es am Meisten mangelt, so nie wirklich viel besser werden kann. Wichtig wäre, dass man wirklich Damari anstatt Nielsen hineinbringen könnte. Damari hat mit Soriano noch nicht zusammengespielt, aber ich glaube die beiden könnten gut harmonieren. Nielsen ist mir einzig als Hydrant aufgefallen. Berisha soll man bitte auch draußen lassen, vollkommen unerheblich ob er extrem außer Form ist oder das Kicken verlernt hat, der hat in der Mannschaft zurzeit nix verloren. Ulmer spielt derzeit (wenn wir uns ehrlich sind, eigentlich seit RS weg ist) auch sehr schwach und hätte eine Pause verdient, scheint aber bei Zeidler verbeamtet zu sein. Zuhause gegen Mattersburg bedeutet für mich Pflichtsieg, wurscht wie nudelsuppig wir daherkommen. Noch habe ich die Hoffnung auf spielerische Weiterentwicklung nicht aufgegeben, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Partie im geringsten attraktiver wird als unser Auftritt gegen Horn. Es hat doch Prevljak statt Nielsen gegen Horn gespielt. Ich würde das nicht an einzelnen Spielern festmachen und soo schwach waren weder Nielsen noch Berisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Wichtig wäre, dass man wirklich Damari anstatt Nielsen hineinbringen könnte. Damari hat mit Soriano noch nicht zusammengespielt, aber ich glaube die beiden könnten gut harmonieren. Nielsen ist mir einzig als Hydrant aufgefallen. Berisha soll man bitte auch draußen lassen, vollkommen unerheblich ob er extrem außer Form ist oder das Kicken verlernt hat, der hat in der Mannschaft zurzeit nix verloren. Ulmer spielt derzeit (wenn wir uns ehrlich sind, eigentlich seit RS weg ist) auch sehr schwach und hätte eine Pause verdient, scheint aber bei Zeidler verbeamtet zu sein. Und das in Runde 10. Das sagt schon viel über unsere heurige Situation. Bis sich die Mannschaft wirklich gefunden hat ist Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Es hat doch Prevljak statt Nielsen gegen Horn gespielt. Ich würde das nicht an einzelnen Spielern festmachen und soo schwach waren weder Nielsen noch Berisha. Nielsen wirkt auf mich irgendwie unmotiviert, sprich er verliert oft Bälle, weil er nicht mit vollem Einsatz in ein Kopfballduell geht und dann trabt er auch nur dem verlorenen Ball hinterher. Berisha dagegen spielt zu Zeit einfach wirklich schlecht. Passspiel kannst vergessen, das Spiel ohne Ball, was einmal seine Stärke war ist auch nicht berauschend, weil er meist den Schritt zu langsam ist und Torgefahr strahlt er aus wie ein Leitgeb zu besten Zeiten. Gegen Horn (von der Bande im Gästesektor gesehen, vielleicht wars im TV besser zu erkennen) hat er es ein einziges Mal geschafft auf der linken Seite einen Gegner zu überspielen und danach dafür die Flanke nicht ordentlich rein gebracht. Nielsen kann man ja jetzt zum Glück mit Damari ersetzen und auch Prevljak spielt für mich besser - macht zumindest seine Tore. Bei Berisha fehlt es im Moment halt irgendwie an Alternativen. Da wo er meist eingesetzt wird gehört er IMO nicht hin und weiter hinten, zentral, sehe ich defensiv und offensiv sowieso Keita stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 nielsen und berisha haben mmn beide keine berechtigung für die start11 im moment. aber bei berisha mangelt es im moment an alternativen, da gibts nur mukthar und reyna wenn er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Mukhtar hat mich am Flügel auch nicht überzeugt und Reyna muss auch zeigen, dass er dort so spielt wie letztens und nicht wie gegen SVM im ersten Spiel. Am Flügel sind wir nicht ideal besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 gegen die bauwelt koch mattersburg sollte schon ein sieg rausschauen. ich bin zuversichtlich, auch wenn ich nicht mit einer glanzleistung rechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2015 Pink und Onisiwo gegen unsere Abwehr.... naja, werden wohl wieder 3 Tore für einen Sieg notwendig sein, wenn nicht ein Wunder passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts