10. Runde, RB Salzburg - SV Mattersburg


Herbert_9

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Befürchtet die nächsten zwei Spiele werden wieder 0Punkte bringen

Jetzt haben wir 7 Runden nicht mehr verloren aber Hauptsache wir verlieren die nächsten zwei Spiele.

Das hier herinnen hat mit objektiver Sichtweise nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das hier herinnen hat mit objektiver Sichtweise nichts zu tun.

Was sieht du so?

Eine Mannschaft die jeden in der Liga schlagen kann ? Defensiv so gut steht, dass sie gegen Durchschnittskicker wie Onisiwo keine Tore bekommt? Offensiv so durchschlagskräftig ist, dass man in jedem Spiel 3 Tore macht?

Ja es Sind nur 7 oder 8 Runden.. Aber in diesen Runden haben wir garnichts verbessert.. und ich finde sogar die 7-9 Quote für Mattersburg so schlimm, dass ich als Fan der eigenen Mannschaft drauf wetten muss; kein Mensch kann mir erzählen, dass er nicht mit 2 oder mehr Gegentoren rechnet.. keiner.. wenn das einer macht, dann gebe ich ihm einen Bonuspunkt für seinen Optimismus aber 5 negativ-punkte für seine Realitätsfernheit.

PS.. Meine Tatstur hängt.

geschriben von meinem PC mit kaputter Tasatur nich tapatalk oder so.. ne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grenzenloser Optimismus wieder hier!

Dass ma sich schon vor mattersburg anscheißen muss,echt schlimm!

Vor Mattersburg brauchen wir uns net fürchten aber vor unseren eigenen Trainer und unseren Unvermögen schon.

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt welche Aufstellung der Lehrer heut wieder ausn Hit zaubert und in der Pause dann ausbessert.

Nimm dir vielleicht mal kurz die Zeit und poste die Aufstellung die du dir vorstellst. Du wirst erkennen, dass es so viel Spielraum gar nicht gibt . . .

Wie schauts eigentlich mit hinteregger aus?

Knieprobleme, aber mehr wurde bislang nicht verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na wer hätte das gedacht, dass wir gegen Mattersburg schon ein 6-Punktespiel haben und unter Siegzwang sind?

Auf Grund der Verletztenliste die eigentlich schon einer Meistermannschaft entspricht würde ich mich über einen "erwurschtelten" Dreier auch schon mächtig freuen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

echt jetzt? erwurschtelter sieg gegen mattersburg wegen der verletztenliste? mit spielern wie keita, minamino, soriano, damari ... ist wohl eher eine frage der form und tagesverfassung. ..

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.