SV Josko Ried - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Puh....das wird ganz hart. Mit Gludovatz 3-3-3-1 System und dem neuen Selbstvertrauen gepaart mit unseren Verletzungen wird das ganz schwierig.

Ich würde es wie folgt probieren:

Jelic

Schobi - Hofmann - Huspek

Schwab - Grahovac

Stangl - Dibon - Hofmann - Pavelic

Novota

Kainz würde ich ein bisschen schonen. Den brauchen wir ausgeruht gegen Minsk und vor allem gegen Salzburg.

Im Mittelfeld sieht es aber nach heute leider schon sehr düster aus. Da müssen jene spielen die wir haben. Wer hätte das bei dem Kader vor 2 Monaten geglaubt....

+1 auch wenn huspek heute komplett jenseitig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Strebinger


Schimpelsberger-Hofmann-Dibon-Stangl


Grahovac-Schwab


Schobesberger-Hofmann-Kainz


Jelic

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
prosenik
kainz - hofmann - schobesberger
grahovac - schwab
stangl - dibon - m.hofmann - pavelic
strebinger


aufgelegtes 1:3 und wenn's weitergeht wie's heute aufgehört hat bricht sich kainz nach 15 minuten das steißbein... bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

prosenik

kainz - hofmann - schobesberger

grahovac - schwab

stangl - dibon - m.hofmann - pavelic

strebinger

aufgelegtes 1:3 und wenn's weitergeht wie's heute aufgehört hat bricht sich kainz nach 15 minuten das steißbein...

Und die selbe Elf muß auch am Donnerstag spielen und am Sonntag und am ....lange halten die das nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Und die selbe Elf muß auch am Donnerstag spielen und am Sonntag und am ....lange halten die das nicht aus

schon klar, aber bis auf sonnleitner und jelic haben wir aktuell - sorry - keine wirklich ernstzunehmenden alternativen.

auer? schimpelsberger? alar? 0-minuten-tomi? breit mag der kader ja sein, aber von gleichwertiger besetzung kann in der jetzigen situation leider keine rede sein. da müssen sie jetzt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schon klar, aber bis auf sonnleitner und jelic haben wir aktuell - sorry - keine wirklich ernstzunehmenden alternativen.

auer? schimpelsberger? alar? 0-minuten-tomi? breit mag der kader ja sein, aber von gleichwertiger besetzung kann in der jetzigen situation leider keine rede sein. da müssen sie jetzt durch.

Das gleiche schreib ich eh im anderen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

paaaasssstttt ried auch müde nach 120 min

wenigsten eine kleine milderung der heutigen umstände

man kann nur hoffen, dass koller jetzt nicht draufkommt, dass kainz doch super ist und ihn gegen liechtenstein testen will

der bursche hat jetzt noch 2 schwere spiele vor sich und soll sich eine pause gönnen. ich würde ihn auf jeden fall gegen ried schonen. EL ist wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würd ich ja sagen, wer heute 120 Minute ran musste, darf am sa pausieren, aber bei paar Positionen gibt es keine Alternativen. Toller cup, haut uns gleich einiges zam für die Saison.

Novota

Pavelic - Dibon - M.Hofmann - Stangl

Grahovac - Schwab

Huspek - Hofmann - Schobesberger

Prosenik

Bank: Strebinger, Auer, Schimpelsberger, Kainz, Alar, Tomi, Jelic

Wow, eine Bank ohne Amateure geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wow, eine Bank ohne Amateure geschafft

Wäre aber jetzt an der Zeit, welche rein zu nehmen. Hab ohnehin ein wenig den Eindruck, Zoki hat wenig Vertrauen in Amas, die er nicht selbst trainiert hat. Welcher war denn der letzte, der hochgezogen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre aber jetzt an der Zeit, welche rein zu nehmen. Hab ohnehin ein wenig den Eindruck, Zoki hat wenig Vertrauen in Amas, die er nicht selbst trainiert hat. Welcher war denn der letzte, der hochgezogen wurde?

Lienhart "wäre" vermutlich der nächste gewesen, aber letzte schätze ich jetzt einmal M. Hofmann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.