Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Puh....das wird ganz hart. Mit Gludovatz 3-3-3-1 System und dem neuen Selbstvertrauen gepaart mit unseren Verletzungen wird das ganz schwierig. Ich würde es wie folgt probieren: Jelic Schobi - Hofmann - Huspek Schwab - Grahovac Stangl - Dibon - Hofmann - Pavelic Novota Kainz würde ich ein bisschen schonen. Den brauchen wir ausgeruht gegen Minsk und vor allem gegen Salzburg. Im Mittelfeld sieht es aber nach heute leider schon sehr düster aus. Da müssen jene spielen die wir haben. Wer hätte das bei dem Kader vor 2 Monaten geglaubt.... +1 auch wenn huspek heute komplett jenseitig war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. September 2015 Zumindest hat Ried auch 120 min. in den Beinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2015 Ried ist zumindest ebenfalls in der Verlängerung. Das ist sicher kein Nachteil für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 23. September 2015 also derzeit bevorzuge ich ganz klar prosenik ganz vorne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Strebinger Schimpelsberger-Hofmann-Dibon-Stangl Grahovac-Schwab Schobesberger-Hofmann-Kainz Jelic bearbeitet 23. September 2015 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) prosenikkainz - hofmann - schobesbergergrahovac - schwabstangl - dibon - m.hofmann - pavelicstrebinger aufgelegtes 1:3 und wenn's weitergeht wie's heute aufgehört hat bricht sich kainz nach 15 minuten das steißbein... bearbeitet 23. September 2015 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 prosenikkainz - hofmann - schobesberger grahovac - schwab stangl - dibon - m.hofmann - pavelic strebinger aufgelegtes 1:3 und wenn's weitergeht wie's heute aufgehört hat bricht sich kainz nach 15 minuten das steißbein... Und die selbe Elf muß auch am Donnerstag spielen und am Sonntag und am ....lange halten die das nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2015 Und die selbe Elf muß auch am Donnerstag spielen und am Sonntag und am ....lange halten die das nicht aus schon klar, aber bis auf sonnleitner und jelic haben wir aktuell - sorry - keine wirklich ernstzunehmenden alternativen. auer? schimpelsberger? alar? 0-minuten-tomi? breit mag der kader ja sein, aber von gleichwertiger besetzung kann in der jetzigen situation leider keine rede sein. da müssen sie jetzt durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 schon klar, aber bis auf sonnleitner und jelic haben wir aktuell - sorry - keine wirklich ernstzunehmenden alternativen. auer? schimpelsberger? alar? 0-minuten-tomi? breit mag der kader ja sein, aber von gleichwertiger besetzung kann in der jetzigen situation leider keine rede sein. da müssen sie jetzt durch. Das gleiche schreib ich eh im anderen Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 paaaasssstttt ried auch müde nach 120 min wenigsten eine kleine milderung der heutigen umstände man kann nur hoffen, dass koller jetzt nicht draufkommt, dass kainz doch super ist und ihn gegen liechtenstein testen will der bursche hat jetzt noch 2 schwere spiele vor sich und soll sich eine pause gönnen. ich würde ihn auf jeden fall gegen ried schonen. EL ist wichtiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2015 Eigentlich würd ich ja sagen, wer heute 120 Minute ran musste, darf am sa pausieren, aber bei paar Positionen gibt es keine Alternativen. Toller cup, haut uns gleich einiges zam für die Saison. NovotaPavelic - Dibon - M.Hofmann - Stangl Grahovac - Schwab Huspek - Hofmann - Schobesberger Prosenik Bank: Strebinger, Auer, Schimpelsberger, Kainz, Alar, Tomi, Jelic Wow, eine Bank ohne Amateure geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. September 2015 Keine Ahnung wie das in den nächsten Wochen gut gehen soll... Ich hoffe auf Schadensbegrenzung sowohl in Ried als auch für den Rest der Herbstsaison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2015 Im Prinzip hast du nur drei Positionen an denen du etwas ändern kannst. Strebinger - Novota Huspek - Schobesberger Jelic - Prosenik wir sind gebumst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. September 2015 Wow, eine Bank ohne Amateure geschafft Wäre aber jetzt an der Zeit, welche rein zu nehmen. Hab ohnehin ein wenig den Eindruck, Zoki hat wenig Vertrauen in Amas, die er nicht selbst trainiert hat. Welcher war denn der letzte, der hochgezogen wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2015 Wäre aber jetzt an der Zeit, welche rein zu nehmen. Hab ohnehin ein wenig den Eindruck, Zoki hat wenig Vertrauen in Amas, die er nicht selbst trainiert hat. Welcher war denn der letzte, der hochgezogen wurde? Lienhart "wäre" vermutlich der nächste gewesen, aber letzte schätze ich jetzt einmal M. Hofmann!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts