Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. September 2015 Verlängerung gegen Amstetten... mein Gott hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2015 Schau nicht mehr zu, was is mit schaub Könnte Knöchelbruch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 was ist das für eine scheiss Art Sarkasmus? Ich glaub ja er meint es einfach ernst. Oder hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2015 was ist das für eine scheiss Art Sarkasmus? Gar keiner. Ich finde halt, das man trotz aller Rivalität auch einem Konkurrenten keine Verletzungen wünscht. Von daher wünsche ich den Beiden ganz einfach gute Besserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Schau nicht mehr zu, was is mit schaub Wurde vom Feld getragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 nächstes mal einfach die Amateure für den Cup nominieren. Das hat mehr Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2015 Ich glaub ja er meint es einfach ernst. Oder hab ich was verpasst? Ich meine es ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. September 2015 Könnte Knöchelbruch sein. srsly? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2015 Gar keiner. Ich finde halt, das man trotz aller Rivalität auch einem Konkurrenten keine Verletzungen wünscht. Von daher wünsche ich den Beiden ganz einfach gute Besserung. dann setzt kein dummes smile am Schluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2015 nächstes mal einfach die Amateure für den Cup nominieren. Das hat mehr Sinn. Kann Huspek dann trotzdem mit auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2015 Verdanken dürfen wir das alles Sonnleitners Dummheit... Auer hat auch brav mitgeholfen. Ansonsten richtig. muss man an dem oaschloch bewerb eigtl teilnehmen?! Nein. Macht Liefering ja auch nicht. Hört sich blöd an, aber die Verletzung kann uns die MS kosten. EL ist mir eigentlich egal. Sehe ich 100% genauso. EL wird halt wieder nichts mit dem Aufstieg, aber in der Meisterschaft wird in Kombi mit der EL einfach das Mittelfeld zu dünn. Da haben wir die Qualität nicht mehr, wenn Nutz und Schaub Saisonende haben und Petsos auch verletzt ist (mal schauen, ab wann der wieder da ist). Die letzten Wochen sind - Ausnahme Admira Sieg - einfach nur zum Abgewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Eh klar uns fickt es halt regelmäßig rein, das ist nicht mehr lustig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2015 genau so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. September 2015 Das ist kein Cupschlager sondern einfach ein Arschkick sondergleichen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2015 srsly? Davon geh ich ehrlich gesagt auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts