Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz So, 27.09.2015, 16:30 Uhr, BSFZ Arena In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SK Puntigamer Sturm Graz3,00 - 3,30 - 2,10_____________________________________________________________________________________ .. auf zur nächsten Offenbarung. Wunsch: Esser Kayhan - Spendlhofer - Madl - Potzmann Kamavuaka - Hadzic Schick - Avdijaj - Horvath Tadic Werden wirds wohl.. Esser Kayhan - Spendlhofer - Madl - Klem Kama - Offenbacher Schick - Avdijaj - Gruber Kienast Auch wenn die Admira gut drauf ist, wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Aber ja.. Das Wurschtigkeitsgefühl ist noch immer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 Jetzt wird alles gut . Aufstellung bitte so: Esser Kayhan - Madl - Spendlhofer - Klem Kamavuaka - Hadzic Schick - Horvath - Potzmann Avdijaj Bitte Burschen, verkaufts euch wenigstens gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Zuvor müssen wir übrigens noch eine Cupschlacht bei Seekirchen überstehen. Wunschaufstellung: Esser Kayhan - Madl - Spendlhofer - Klem Kamawuaka - Hadzic Schick - Avdijaj - Horvath Tadic bearbeitet 19. September 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Dabei und erwarte eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Ich würd ja gern mal sowas sehen: Esser Kayhan - Madl - Spendlhofer - Potzmann Kamavuaka Schick - Hadzic - Lovric/Horvath - Avdijaj Stürmer Kamavuaka als Abräumer vor der Abwehr würde völlig reichen, mit ein bisserl besserer Staffelung hätte man wohl auch nicht mehr diese riesigen Lücken am ganzen Spielfeld, und es würde nicht mehr die gesamte Offensive von Avdijaj abhängen. Aber eh komplett unrealistisch. bearbeitet 20. September 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 würde mal gern sowas sehen :Esser Kayan Madl Spendlhofer Potzmann Hadzic Lovric Schick Horvath Dobras Avdjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Wunschaufstellung: Esser Kayhan - Madl - Spendlhofer - Potzmann Kamavuaka - Hadzic Avdijaj - Horvath - Gruber Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Dabei und erwarte eine Niederlage. Das wäre sehr tragisch, denn eine Übermannschaft sind die nicht. Und ob die zuhause das Spiel machen können, frag ich mich auch. Fürchte eher auf einen Kampf gegen Beton, was man so im Rapid-Spiel gesehen hat, 5er-Kette etc. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. September 2015 Eine Systemumstellung ist bei diesem Trainer völlig undenkbar. Entweder geht der (Zufalls)Plan auf oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Wird wohl keine leichte Aufgabe, noch dazu wo wir im Hinblick auf die Tabelle dringend 3 Punkte brauchen. Ich frag mich schon seit ein paar Tagen wie wir gegen so einen Gegner vorgehen sollen bzw wie ein imaginärer Matchplan aussehen könnte. Ich fürchte nämlich, dass uns die Admira bis 30m vors Tor viel Platz gibt, dort dicht steht und unseren Kickern auf dem engen Raum nicht viel einfällt (Rapid hatte bis zum Freistoß/Schwab-Kopfball mMn auch so gut wie keine echte Torchance). Aber was ist die Alternative? Sich selbst beinhart zurück ziehen, absichtlich destruktiv sein und den Gegner so das Spielfeld überlassen? Wirklich schwer... Und/Oder sehr auf Standards hoffen und deshalb die langen Kienast und Piesinger in die Startelf stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2015 Zuvor müssen wir übrigens noch eine Cupschlacht bei Seekirchen überstehen. Viel Spaß dort, die haben eine sehr schöne Anlage und feines Bier, wir waren vor zwei Jahren dort. Das wäre sehr tragisch, denn eine Übermannschaft sind die nicht. Und ob die zuhause das Spiel machen können, frag ich mich auch. Fürchte eher auf einen Kampf gegen Beton, was man so im Rapid-Spiel gesehen hat, 5er-Kette etc. ... Keine Übermannschaft, ja richtig. Aber Beton gegen die Grünen? Ganz so war das eigentlich nicht, die haben uns am Anfang reindrückt, dann war es durchaus ausgeglichen, bis zum 2-0. Wird wohl keine leichte Aufgabe, noch dazu wo wir im Hinblick auf die Tabelle dringend 3 Punkte brauchen. Ich frag mich schon seit ein paar Tagen wie wir gegen so einen Gegner vorgehen sollen bzw wie ein imaginärer Matchplan aussehen könnte. Ich fürchte nämlich, dass uns die Admira bis 30m vors Tor viel Platz gibt, dort dicht steht und unseren Kickern auf dem engen Raum nicht viel einfällt (Rapid hatte bis zum Freistoß/Schwab-Kopfball mMn auch so gut wie keine echte Torchance). Aber was ist die Alternative? Sich selbst beinhart zurück ziehen, absichtlich destruktiv sein und den Gegner so das Spielfeld überlassen? Wirklich schwer... Und/Oder sehr auf Standards hoffen und deshalb die langen Kienast und Piesinger in die Startelf stellen? Richtige Überlegungen. Klar sind wir spielerisch nicht so stark, dass wir gegen Euch ein Powerplay aufziehen werden, selbst daheim. Ihr seid aber wahrscheinlich auch nicht stark genug, um das zu tun. Das heißt, man kann sich auf eine eher unattraktive Murks-Partie einstellen, bei der vielleicht einmal einem einer abreißt (hoffentlich ned Avdijaj ;-)) oder ein Standard was bringt. Mal sehen, ob uns das Glück trotz der Niederlage von gestern trotzdem treu geblieben und die Effektivität wieder zurück ist. Dann schießen wir aus nichts ein Tor, verteidigen fast ausschließlich und schaffen mit Glück zumindest einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Klassische 6 Punkte Partie, dass es gerade die Admira ist hätte vor der Saison keiner gedacht. Die Liga ist sehr ausgeglichen und wir werden schauen müssen wo wir bleiben und ob FF mal Spielkultur aufs Feld bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Die Admira ist heute übrigens erst im Elferschießen aufgestiegen. Mal schauen, ob uns das am Sonntag kräftemäßig einen Vorteil bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 Die Admira ist heute übrigens erst im Elferschießen aufgestiegen. Mal schauen, ob uns das am Sonntag kräftemäßig einen Vorteil bringt. Hilft's nix, schad's nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Die Admira ist heute übrigens erst im Elferschießen aufgestiegen. Mal schauen, ob uns das am Sonntag kräftemäßig einen Vorteil bringt. Wir sind ja auch dafür bekannt, dem Gegner die letzten Kräfte aus dem Körper zu spielen bearbeitet 23. September 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts