10. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Botaniker

Die Admira ist heute übrigens erst im Elferschießen aufgestiegen. Mal schauen, ob uns das am Sonntag kräftemäßig einen Vorteil bringt.

Also wenn das nach drei Tagen Regeneration noch eine Rolle spielt, sind sie als Profis fehl am Platz. Wenn wir am Samstag spielen würden, ok, aber bis Sonntag sollte das erledigt sein.

Ich bin eher gespannt, ob der hohe und lockere Sieg bei Euch Kräfte frei machen wird. Kann ich mir eher vorstellen, als dass Müdigkeit eine Rolle spielen wird. Wir haben gestern gemurkst, gratuliere. Eigentlich ein Glück, dass wir überhaupt ins Elfern gekommen sind. Aber weiter samma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre eigentlich die Aufgabe des Trainers, dass nicht nur alles an einem Einzelspieler hängt. :holy:

Wen dieser Einzelspieler so eine Qualität hat ist das schwer. Ich will FF nicht verteidigen, aber bei Barca gibts auch nicht nur Messis...hat man gestern gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wen dieser Einzelspieler so eine Qualität hat ist das schwer. Ich will FF nicht verteidigen, aber bei Barca gibts auch nicht nur Messis...hat man gestern gesehen ;-)

Mit seiner Qualität sticht Avdijaj natürlich heraus, es darf jedoch nicht einzig und allein an seiner Form hängen, ob wir gegen die Admira bestehen können oder nicht, bei allem Respekt vor den Südstädtern...

Gegen Mattersburg hatte Avdijaj einen eher schlechten Tag und bei uns lief gar nix mehr. Und das darf einfach nicht sein. Man braucht Flexibilität und Unberechenbarkeit und hier ist eben der Trainer gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Mit seiner Qualität sticht Avdijaj natürlich heraus, es darf jedoch nicht einzig und allein an seiner Form hängen, ob wir gegen die Admira bestehen können oder nicht, bei allem Respekt vor den Südstädtern...

Gegen Mattersburg hatte Avdijaj einen eher schlechten Tag und bei uns lief gar nix mehr. Und das darf einfach nicht sein. Man braucht Flexibilität und Unberechenbarkeit und hier ist eben der Trainer gefragt.

Ja ok - aber das ging, geht und wird unter Foda auch nciht gehen. Deswegen ist er auch ungeeignet für modernen Fußball. Schon 2011. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ich rechne mit einer starken Partie unsererseits, keine Ahnung warum. Und mit permanentem Druck von der ersten Minute an, bis zum 3:0 in der 40.!

Esser

Kayhan - Madl - Spendlhofer - Klem

Lovric - Hadzic

Schick <-> Horvath <-> Avdijaj

Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erwarte mir ein hartes spiel, wo wir die Admira unterschätzen werden wie so oft in der Vergangenheit, aber mit dem glücklicheren Ende für uns.

Nachdem Foda heute meinte das Kienast sich gegen die Admira verbessert gezeigt hat wird wohl dieser beginnen gegen die Admira.

Meine Wunschaufstellung

Esser

Kayhan--Spendlhofer--Madl--Potzmann

Hadzic--Kamavuaka

Schick--Horvath--Avdijaj

Edomwonyi

Wahrscheinliche Aufstellung

Esser

Ehrenreich--Madl--Spendlhofer--Klem

Offenbacher--Kamavuaka

Schick--Avdijaj--Dobras

Kienast

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich rechne mit einer starken Partie unsererseits, keine Ahnung warum. Und mit permanentem Druck von der ersten Minute an, bis zum 3:0 in der 40.!

Das glaube ich auch. Den eigenen Fans "das Maul zu stopfen", ist für Fodas Kicker anscheinend die einzige Motivation volle Leistung zu bringen. Endlich hat man die Lösung gefunden. Nie mehr Stimmung machen und nur mehr protestieren. So bringt man diese Unsympathler zum Laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man sich Edo noch in die Startaufstellung wünschen? Da hab ich sogar lieber Kienast vorn.

An Tadic führt derzeit mMn kein Weg vorbei.

Auch mit Ehrenreich rechne ich nicht. Wird wohl Potzmann/Kayhan.

Weil er unser einziger stürmer ist der von seiner Schnelligkeit lebt und für ein Loch pass spiel prädestiniert wäre, und so ein Loch pass spiel gegen die Admira funktionieren könnte.

Wieso soll ich ihn den schon abschreiben ? nur weil er lange verletzt war ,und das ein oder andere mal vor dem Tor ​stümperhaft wirkte, das tat ein Beric auch und trotzdem blühte er noch so richtig auf in Österreich.

Ein Tadic ist eben ein Tadic obwohl er sich doch sehr verbessert hat, und Kienast ist einfach wieder in seine Austria form zurück gekehrt.

Da würde ich mir schon Edomwonyi von beginn an wünschen gegen die Admira.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ist das Mediabriefing komplett untergegangen :ratlos:?

Edit: Foda kennt noch immer nicht den Unterschied zwischen Orts- und Vereinsnamen: "Wir werden versuchen, IN Admira ..." :facepalm:.

Beim ORF sind wir teilweise auch nur Puntigamer.Er kann die anderen Vereine nennen wie er will solange man gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man spricht von "neuem Selbstvertrauen", dabei ist Sturm seit Jahren nicht dafür bekannt 2 gute Spiele hintereinander zu spielen. Die erste Halbzeit gegen die Austria hat man schon wieder vergessen, man sollte die Fahne noch hin all zu hoch hängen. Sonst schnalzt uns wieder ein Trainer, ohne den viel zitierten Trainerschein, um wertvolle Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.