10. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Postaholic

Man spricht von "neuem Selbstvertrauen", dabei ist Sturm seit Jahren nicht dafür bekannt 2 gute Spiele hintereinander zu spielen. Die erste Halbzeit gegen die Austria hat man schon wieder vergessen, man sollte die Fahne noch hin all zu hoch hängen. Sonst schnalzt uns wieder ein Trainer, ohne den viel zitierten Trainerschein, um wertvolle Punkte

War ja auch mit der zweiten Halbzeit keine besondere Partie. In Graz schaut es immer gleich so gut aus, wenn eine Mannschaft vollen Einsatz zeigt, weil man das eben so selten sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Weil er unser einziger stürmer ist der von seiner Schnelligkeit lebt und für ein Loch pass spiel prädestiniert wäre, und so ein Loch pass spiel gegen die Admira funktionieren könnte.

Wieso soll ich ihn den schon abschreiben ? nur weil er lange verletzt war ,und das ein oder andere mal vor dem Tor ​stümperhaft wirkte, das tat ein Beric auch und trotzdem blühte er noch so richtig auf in Österreich.

Ein Tadic ist eben ein Tadic obwohl er sich doch sehr verbessert hat, und Kienast ist einfach wieder in seine Austria form zurück gekehrt.

Da würde ich mir schon Edomwonyi von beginn an wünschen gegen die Admira.

Er ist schnell aber auch kein Kayode und co.

Was würde es dir bringen, wenn er 5x durchkommt und es schon bei der Ballannahme bzw. spätestens beim Torschuss scheitert? Bisher wars immer so, deshalb rechne ich eigentlich nicht mit Besserung. Chancen hat er doch schon einige erhalten um sich zu beweisen. Des weiteren war er gegen Seekirchen auch für nix (spielerisch).

Ich als Beric-Feind find den Vergleich sogar lächerlich. Da sind 3 Klassen Unterschied zu erkennen und Beric hat immerhin ab und zu getroffen.

Tadic ist eben Tadic.. Korrekt. Dürfte eigentlich niemals unser 1er Stürmer sein aber er ist der einzige mittlerweile, der hin und wieder trifft und auch gute Aktionen im Spiel hat.

Dass Kienast in der Austria Form wieder ist, mag sein, trotzdem schätze ich ihn gefährlicher vor dem Tor ein.

Edo am Flügel wäre aber eine Variante. Aber das wäre wohl Wolf 2.0.

Bitte nicht falsch verstehen. Man kann ihn, speziell gegen die Admira sicher bringen, aber es spricht absolut nichts dafür, dass er in die Startelf muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Begründe diese Aussage.

Ich halte die Admira Verteidigung und da vor allem die IV mit Schößwendter und Wostry für Langsam, und als größte Schwachstelle bei der Admira.

Da könnte man schon mit einen guten, schnellen Lochpass Spiel und einen schnellen Stürmer des Öfteren durchkommen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sehe weder für Edo, Tadic, Kienast a la long a Zukunft in Graz. Einschlagen wird von denen keiner mehr. Einen neuen Bomber braucht das Land! Wann hatten wir einen Goalgetter der 15 Tore oder mehr in `ner Saison machte? Is` `ne gefühlte Ewigkeit her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Admira Verteidigung und da vor allem die IV mit Schößwendter und Wostry für Langsam, und als größte Schwachstelle bei der Admira.

Da könnte man schon mit einen guten, schnellen Lochpass Spiel und einen schnellen Stürmer des Öfteren durchkommen.

Dann müssen unsere gegner aber alle samt flaschen sein, immerhin haben wir die zweit wenigsten tore bekommen :ratlos:

Ich sehe unsere schwäche eber beim RV oder LV, wenn die Position Ebner spielt! Über seine Seite kam jede gefährliche Aktion von Rapid

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schei* auf die Unaussprechlichen. Gegen Amstetten haben`s wieder in Normalform pischt. Aber sowas von auch. Das Einzige das mich bei den Grünen derzeit interessiert ist national gesehen die Fünf-Jahres-Wertung für alle im laufenden EC. Bei den Südstädtern folgt noch der Einbruch, ist immer so, wie die Faust auf`s Auge oder eben das Amen im Gebet. Dennoch erfrischend, seit Olaf Marschall mal wieder `ne coole Admira. Schade nur, dass im Moment bei den Blackies gerade mal 2 Typen die Titulierung "Profi" verdienen. Esser & Madl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Im Sturm von Sturm hat man derzeit schlimm ausgedrückt die Qual der Wahl zwischen Not und Elend. Man weiß nicht so recht, was man mit diesen Stürmern anfangen soll.

Edomwonyi kann man das Potenzial nicht absprechen, dazu zeigte er schon zu gute Ansätze und nicht umsonst hat ihn einst Red Bull geholt, allerdings scheint er ein mentales Problem zu haben. Fraglich, ob sein Stern noch aufgeht.

Kienast konnte in der 1. Halbzeit gegen Austria überzeugen und war endlich wieder im Spiel anwesend. Vielleicht ein Anfang zur Rückkehr zu alter Stärke? In Bestform wäre er noch der kompletteste Stürmer.

Tadic ist Tadic. Oft komplett abgemeldet, dann plötzlich unerwartete Aktionen wie der sehenswerte Grödig-Treffer oder die tolle Vorarbeit beim Avdijaj-Tor gegen Rapid. Nicht Fisch, nicht Fleisch - sicher kein Einser-Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Admira Verteidigung und da vor allem die IV mit Schößwendter und Wostry für Langsam, und als größte Schwachstelle bei der Admira.

Da könnte man schon mit einen guten, schnellen Lochpass Spiel und einen schnellen Stürmer des Öfteren durchkommen.

Das würde vielleicht dann funktionieren wenn sie höher stehen würden. Sie machen aber nicht den Fehler den viele andere (u.a. Hyballa!) mach(t)en, nämlich mit langsamen IVs übertrieben hoch zu stehen, sondern stehen sehr tief mit den beiden IVs, und vor allem Schößwendter ist zudem ziemlich robust (im Vergleich dazu: Edomwonyi braucht gefühlte 20 Zweikämpfe um einen einzigen zu gewinnen).

Zum jetzigen Zeitpunkt kann unser Einserstürmer nur Tadic heißen, auch wenn dieser wie Styria richtigerweise angemerkt hat, sicher kein solcher ist.

Wichtig ist für mich dass Foda endlich die Doppelsechs stehen lässt. Qualität, Leistung und Mannschaftserfolg ist wichtiger als alles andere, aber ich gehe trotzdem wie immer davon aus, dass Foda auf diese Attribute pfeift und statt Hadzic wieder Offenbacher bringt.

Rechts hinten hoffe ich auf Potzmann. Kayhan braucht denke ich einfach noch etwas Zeit um physisch wieder voll da zu sein, dem hat man gegen die Austria durchaus angemerkt dass er noch nicht zu 100% matchfit ist. Ich glaube dass seine Zeit nach der Länderspielpause dann kommen wird.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass Tanju, der sowieso nicht der schnellste ist, gegen Kayode eine recht gute Figur abgegeben hat, ist das schon eine gute Leistung. Wenn er matchfit ist, ist er mit Sicherheit eine Verstärkung.

Definitiv. Er ist denke ich auch sicher nicht langsam, habe ihn bei Rapid schon als relativ schnellen Spieler in Erinnerung aber dafür wird vermutlich noch die Fitness fehlen. Eine Verstärkung ist er mMn in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.