10. Runde: Admira Wacker - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

Praise the Lord

Das "Schule fertig machen"-Argument habe ich noch nie verstanden. Ich kenne Leute, die sind VOLL berufstätig und machen in der Abendschule ihre Matura nach. Sowas muss doch auch für einen Profifussballer möglich sein.

billige Ausrede von Foda halt, der sozial sehr großes Interesse an jedem Jugendspieler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das "Schule fertig machen"-Argument habe ich noch nie verstanden. Ich kenne Leute, die sind VOLL berufstätig und machen in der Abendschule ihre Matura nach. Sowas muss doch auch für einen Profifussballer möglich sein.

gibts eh nur bei Sturm, sonst würden keine minderjährigen profifußball spielen. Foda-ausrede halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Naja, vielleicht will Foda dass Kienast wieder in Form kommt, weil in Form ist er sicher besser als Tadic. Gegen die Austria wirkte er nicht mehr abwesend und hatte schon einige gute Aktionen. Für mich ist seine Aufstellung jetzt nicht ganz unverständlich.

Potzmann würde ich links hinten auch nicht statt Klem bringen. Was spricht dafür? Potzmann hat dort nicht brauchbares gezeigt und ist kein Linksfuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das "Schule fertig machen"-Argument habe ich noch nie verstanden. Ich kenne Leute, die sind VOLL berufstätig und machen in der Abendschule ihre Matura nach. Sowas muss doch auch für einen Profifussballer möglich sein.

Ach was sowas kann man ja Lovric nicht antun, er ist ja immerhin unser Jahrhundert Talent.

Schule fertig machen bzw. Matura machen ist natürlich immer wichtig, aber das könnte er wie du richtig sagst neben den Training in einer Abendschule auch.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Potzmann würde ich links hinten auch nicht statt Klem bringen. Was spricht dafür? Potzmann hat dort nicht brauchbares gezeigt und ist kein Linksfuß.

Beide sind dort oasch, wissen nicht wo sie zu stehen oder was sie zu tun haben, aber Potzmann hat im Gegensatz zu Klem einen Körper eines Mannes, und nicht den eines Kindes, und das macht schon einen großen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovric soll angeblich gesperrt sein laut einem User. Hat der Rot bekommen oder hab ich was verpasst?

Ich glaub da gibts ne Regel, dass ein Spieler, der am selben Wochenende mehr als 45min bei den Amateuren gespielt hat nicht bei den Profis eingesetzt werden darf... Gaaaaaanz genau weiß ichs aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich glaub da gibts ne Regel, dass ein Spieler, der am selben Wochenende mehr als 45min bei den Amateuren gespielt hat nicht bei den Profis eingesetzt werden darf... Gaaaaaanz genau weiß ichs aber auch nicht

Ja, das stimmt. Und Lovric hat bei den Amas durchgespielt, kann daher kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

@anno89, danke für den Herzkasperl :finger:

Zum Spiel: Drei Punkte müssen her, sonst verliert man den Anschluss an Admira, Mattersburg und Co.

Im Ernst, hab' irgendwie das Gefühl, die Burschen zeigen heute Fußball; über die Kaderpolitik seh' ich für die kommenden 2h mal hinweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.