RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2015 Nein jedoch haben wir ein enges Programm und vier gleichwertige Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. September 2015 die graue Maus der Liga ist jetzt schon. Übermütig!? Die graue Maus hat einige kräftige bunte Tupfer. Im übrigen sind wir Urgestein der BL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 20. September 2015 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Auer Nutz - Grahovac Schobesberger - Schaub - Huspek Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2015 Nein jedoch haben wir ein enges Programm und vier gleichwertige Stürmer. Gegen den Tabellenführer sollte aber dann doch der spielen der derzeit am besten drauf ist, enges Programm hin oder her. 3 Spiele im Monat dapackt Prosenik schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. September 2015 Im übrigen sind wir Urgestein der BL. Wenn man seit 2011 wieder dabei ist, würde ich dies nicht unbedingt als Urgestein bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. September 2015 Die graue Maus hat einige kräftige bunte Tupfer. Im übrigen sind wir Urgestein der BL.Forza Schwadorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. September 2015 schörgendodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Viele Karten werden wohl nicht weg sein, wenn man von offizieller Seite noch nichts verlautbart hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2015 Gegen den Tabellenführer sollte aber dann doch der spielen der derzeit am besten drauf ist, enges Programm hin oder her. 3 Spiele im Monat dapackt Prosenik schon Klar wird er das packen. Mein Morgenurin sagt, dass Alar beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Viele Karten werden wohl nicht weg sein, wenn man von offizieller Seite noch nichts verlautbart hat... Die Werbung ist ja auch wieder einmal einfach irgendwas. Hier wird so viel liegengelassen, das ist unverständlich. Ein Spiel "Erster gegen Zweiter", ein Duell um die Tabellenführung, die man sich zurückholen will. Das lässt sich so viel besser verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 Die Werbung ist ja auch wieder einmal einfach irgendwas. Hier wird so viel liegengelassen, das ist unverständlich. Ein Spiel "Erster gegen Zweiter", ein Duell um die Tabellenführung, die man sich zurückholen will. Das lässt sich so viel besser verkaufen. Einfach nur this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2015 Die Werbung ist ja auch wieder einmal einfach irgendwas. Hier wird so viel liegengelassen, das ist unverständlich. Ein Spiel "Erster gegen Zweiter", ein Duell um die Tabellenführung, die man sich zurückholen will. Das lässt sich so viel besser verkaufen.Es wurde nicht so promotet weil man nicht so viele Südstädter Awayfahrer anlocken wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Es wurde nicht so promotet weil man nicht so viele Südstädter Awayfahrer anlocken wollte. Orban könnts nur wenig besser machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2015 hat nichts mit Sympahtie zu tun - mir ist Alar durchaus sympathisch, aber in so spielen wie heute muss richtig gefightet werden im Angriffszentrum sonst wirds für die Admiraner leicht sein unsere Angriffe zu verteidigen. Alar ist kein Fighter... Ich glaub du verwechselst die Admira mit Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2015 Es wurde nicht so promotet weil man nicht so viele Südstädter Awayfahrer anlocken wollte. Die kann man nicht mal mit freikarten in euren gästesektor locken, glaub ich! Die meiden den wie der teufel das weihwasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts