9. Runde, WAC - RB Salzburg


Herbert_9

Recommended Posts

Weltklassekicker

Mäßigst. Nur in den 10m nach der Pause war kurz schnelles Spiel und Kombinationen zu sehen. Tino hat mir gut gefallen, hat sich gut bewegt und dadurch die eine oder andere Überzahlsituation geschaffen. Soriano (trotz Tor) und Ulmer sehr sehr unscheinbar.

In Summe: wieder ein Spiel, dass man kaum ansehen konnte. An der Aufstellung lags aber nicht. Höchstens Nielsen von Beginn an wäre zu hinterfragen (wann hat der das letzte mal wirklich gut gespielt - bei seinem Einstandsspiel??). Mit Nielsen und Berisha ist meine Geduld zu Ende. Berisha ist seit seinem Comeback einfach zu schwach. Bemüht, aber zu schwach. Ulmer geht mir auf den Zeiger. Bitte macht ihm ordentliche Konkurrenz und dann ab auf Bank. Einfach Durchschnitt. Tja, und Soriano, dem fehlt momentan sichtlich die Freude. Wird sich wohl erst ändern, wenn wir wieder besser spielen. Aber ob er dann noch da ist??

Mannschaftlich schwach, individuell nicht viel besser.

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Eieiei, so kann's nicht weitergehen. Irgendwas muss da passieren, bin ganz klar für einen Trainerwechsel, die Rangnick-Jünger bringen's einfach nicht mehr, alles zu berechenbar. Ein Oscar-Garcia wäre da Goldwert gewesen, der hätte Taktisch gesehen extrem frischen Wind reingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich mag Zeidler zwar, aber ich bin mittlerweile auch nicht mehr von ihm überzeugt. Aber gleich wechseln würde ich ihn noch nicht.

Ist nicht nächste Woche Cup? Sollten wir uns da blamieren, könnte es aber durchaus das Ende sein.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, so kann's nicht weitergehen. Irgendwas muss da passieren, bin ganz klar für einen Trainerwechsel, die Rangnick-Jünger bringen's einfach nicht mehr, alles zu berechenbar. Ein Oscar-Garcia wäre da Goldwert gewesen, der hätte Taktisch gesehen extrem frischen Wind reingebracht.

Das war ja auch der Grund, warum er nicht kommen durfte/wollte. Man will keinen frischen Wind und anderen Stil, sonst bestünde ja die Gefahr, dass RR Unrecht hat und es doch mehrere Wege zum Erfolg gibt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das war ja auch der Grund, warum er nicht kommen durfte/wollte. Man will keinen frischen Wind und anderen Stil, sonst bestünde ja die Gefahr, dass RR Unrecht hat und es doch mehrere Wege zum Erfolg gibt.

Vielleicht ein Mitgrund, aber mWn lag es daran, dass er zu viel Personal mitnehmen wollte, glaub 3 Co-Trainer (?). oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das Beste am Spiel war für mich das Kommentar von Sky - "Salzburg kombiniert sich ins Wachkoma" - glaube, das trifft es zur Zeit am besten bei euch! Da werden tolle Kombinationen gespielt, aber ein Abschluss kommt kaum zustande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei uns ist längst nicht alles gut, davon sind wir weit weg...aber gegen den WAC auswärts sehen wir meistens sehr schlecht aus, bzw. ist da selten was für uns zu holen...Wolfsberg macht die Mitte gut dicht, steht mit 9-10 Mann am eigenen 16er und spielt dann teilweise recht gut auf Konter...Noch dazu sind sie stark nach Standards, und wir sind wohl mit die schlechteste Mannschaft im Verteidigen von Ecken...Also unterm Strich steht für mich, wir müssen uns zurzeit alles sehr hart erarbeiten, es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns, aber Wolfsberg auswärts hat uns quasi noch nie gelegen...Das einzige mal wo wir dort deutlich gewonnen haben war im Pokal in der Saison 2013/14, und selbst da mussten wir lange zittern bis wir in Führung gegangen sind,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In 8 BL Runden hat man:

1x kein Gegentor erhalten

1x 1 Gegentor erhalten

6x 2 Gegentore oder mehr erhalten

Man hat aber in jedem BL Spiel mind. 1 Treffer erzielt. Zeit wird's, dass man mal wieder zu null spielt, daher bitte bei den Standards

Man hat also nach dem 1. Viertel in 2/3 aller Partien 2 oder mehr Gegentore erhalten, nur 1 Mal zu null gespielt. Das ist einfach schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Achja noch ein nachsatz zum Spiel:

mal wieder vom Trainer verbockt, denn wie immer musste bereits zur Pause reagiert werden...

Frag mich wie lang man den Ahnungslosen noch zuschauen will.

Lazaro von Anfang an wäre doch um einiges intelligenter gewesen, 90% der User hier hatten Lazaro in der Start11 gesehen, nur Zeidler erkennt erst in der Pause seinen Fehler...

Wie lang schaut man sich das den noch an, dass Woche für Woche die Aufstellung gewürfelt wird und immer zur Pause bereits korrigiert werden muss.

will einmal erleben, dass Zeidler die Beste Aufstellung zusammenbringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.