9. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab mir mal aus Interesse die Saisonstarts (erstes Saisonviertel = 9 Runden) der letzten Jahre angesehen.
Wenn wir gegen die Austria verlieren ist es der schlechteste Saisonstart seit 2004 und insgesammt gab es in den letzten 27 Jahren nur 2 Saisonstarts die schlechter waren als heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es wird zwar nicht so kommen(da hoffentlich potzmann oder kayhan spielen werden), aber ich lache jetzt schon beim duel ehrenreich gegen kayode

Ich habe auch schon mit einem Schmunzler dran gedacht. Ehrenreich/Kayode wird bitter. So einen Galgenhumor kann nicht mal ich aufbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ehrenreich-Kayode wird halt genau gleich enden wie Ehrenreich-Onisiwo.

Und wenns Potzmann mitn Rücken schlimmer erwischt hat, dann wird es garantiert zu diesem Duell kommen.

Sollte eigentlich die Aufgabe des Trainers sein, seine Mannschaft zu schützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei Potzmann halt auch nichts war gegen Mattersburg. Kann mich da an 2 oder 3 Situationen erinnern, der hatte halt Glück das Esser dann gehalten hat oder die Mattersburger nichts draus gemacht haben.

Ich würd mir ja am ehesten Schick hinten wünschen und Dobras davor, der zieht eh immer nach innen. Avdijaj, Dobras und Horvath in der offensiven Dreierreihe. Horvath sowieso gegen den Ex-Verein, der will sich sicher beweisen. Würd mir taugen für ihn. Schick wäre mir hinten am liebsten von den Optionen die wir haben. 4 RV und ich wünsche mir einen Mittelfeldspieler, Kaderplanung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Esser

Spendi-Madl-Kama-Klem

Hadzic-Lovric(haha)

Schick-Avdijaj-Horvath

Tadic

Spendlhofer gegen Kayode ist mir wesentlich sympathischer als Ehrenreich oder Schick.

Horvath gegen den Exverein und im ZM muss einfach Hadzic spielen, wer daneben steht ist egal, Lovric ist halt wenigstens jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Esser

Spendi-Madl-Kama-Klem

Hadzic-Lovric(haha)

Schick-Avdijaj-Horvath

Tadic

Spendlhofer gegen Kayode ist mir wesentlich sympathischer als Ehrenreich oder Schick.

Horvath gegen den Exverein und im ZM muss einfach Hadzic spielen, wer daneben steht ist egal, Lovric ist halt wenigstens jung.

Spendlhofer gegen Kayode ist eine ganz schlechte Idee. Kayode ist wohl der schnellste Spieler der Liga und Spendlhofer wahrscheinlich einer der langsamsten. Mir wäre recht, wenn Kayhan debütieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spendlhofer gegen Kayode ist eine ganz schlechte Idee. Kayode ist wohl der schnellste Spieler der Liga und Spendlhofer wahrscheinlich einer der langsamsten. Mir wäre recht, wenn Kayhan debütieren kann.

Natürlich, wenn Kayhan schon so weit ist spielt er hoffentlich, würd mich aber überraschen.

Schon klar, dass Spendlhofer nicht mit Kayode mithalten kann, aber das kann auch Ehrenreich nicht, der dazu noch komplett falsch steht.

Schick wird vorn gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz komische Situation. Ich wünsche mir nie eine Niederlage aber so richtig stören würde sie mich auch nicht. Irgendwann muss sich ja was ändern.

+1

Hätte mich in Mattersburg auch nicht wirklich über den Ausgleich freuen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.