Altach - Rapid


Guardiola16

Recommended Posts

Super FOMO

nicht zum anschauen das Ganze, versteh nicht warum wir sich immer so schwer tun gegen diese Defensivmannschaften.

Was genau verstehst du da nicht?

Österreich hat sich gegen Moldawien schwer getan, die Bayern liegen daheim gegen ein Bunker-augsburg zurück, rapid tut sich gegen das Defensive altach schwer, so ist halt fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ersten 30 Minuten fand ich OK. Dass man gegen Altach Chancen in Minutentakt raus spielt, hat hoffentlich keiner erwartet. Zwei gute Möglichkeiten hatte man (Hofmann und Stangl), ansonsten das Spiel kontrolliert und nix zugelassen.

Zur Pause hin wurde es dann leider schlampig, bitte wieder konzentrierter rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was genau verstehst du da nicht?

Österreich hat sich gegen Moldawien schwer getan, die Bayern liegen daheim gegen ein Bunker-augsburg zurück, rapid tut sich gegen das Defensive altach schwer, so ist halt fussball

ja das is mir schon klar und eventuell hab ich mich auch falsch ausgedrückt, sagen wir so es ärgert mich einfach. Mit solchen Matches verspiel ma wieder den Vorsprung den wir in den direkten Duellen herausholen, aber vielleicht gelingt ja der Sieg heute :)

Hoffe Barisic ändert irgendwas in der Halbzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was genau verstehst du da nicht?

Österreich hat sich gegen Moldawien schwer getan, die Bayern liegen daheim gegen ein Bunker-augsburg zurück, rapid tut sich gegen das Defensive altach schwer, so ist halt fussball

danke, gibt ja doch mitdenkende menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Müller eine Wohltat, sagt klipp und klar dass dies in jeder Hinsicht zu wenig war.

Kein Eiergeschaukel, kein beschönigen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.