Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. September 2015 Wen du quotest du da ? Du bist schon gemeint, jetzt weiß ich auch wieso nur Guardiola mir sympathisch ist. Schätze halt schon das Alar wieder beginnen wird. Aber ist ja noch Zeit bis Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. September 2015 Wen du quotest du da ? ich check das auch grad nicht... sehe nur ein leeres post . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. September 2015 Du bist schon gemeint, jetzt weiß ich auch wieso nur Guardiola mir sympathisch ist. . Schön dass es auch Leute gibt die hier anders denken Mod der bleibt Mod der ich check das auch grad nicht... sehe nur ein leeres post . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2015 2:1 vor 32.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2015 2:1 vor 32.000 alar doppelpack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. September 2015 alar doppelpack dann picken wir ein preisschild mit 5 mio auf den Deni, und Villa darf ihn gleich mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. September 2015 Wird ein übler Scheißkick, zum Glück hab ich meinen Gloryhunters ihre Tickets vor der Altach Partie gecheckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2015 2:1 vor 32.000 gekauft, Abpfiff!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2015 warum stehen im threadtitel nicht anpfiffzeit und datum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. September 2015 warum stehen im threadtitel nicht anpfiffzeit und datum? Staro wird schleißig. Hab ihn mal dem Gremium gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2015 rechne mit einem oaschkick und einer knappen niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2015 Warum sich der Maxl gegen Altach nicht einspielen durfte versteh ich jetzt auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2015 Wird ein hart umkämpftes xerl. LS Mr Europacup wirds wieder richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2015 rechne mit einem oaschkick und einer knappen niederlageich rechne mit einer glatten niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 15. September 2015 Ich rechne mit einer Packung, dass uns der Oasch nimmer zua geht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts