schleicha Zündler Geschrieben 14. September 2015 whoa, also die rechte seite möchte ich gegen eine villareal offensive dann wirklich nicht sehen. Wenn Villarreals Offensive hundert Prozent abruft ist es sowieso egal, wer bei uns hinten spielt. Und wie gesagt halte ich Auer auf rechts, gegen schnelle Spieler, defensiv für keinen Deut besser als Pavelic und gehe davon aus, dass wir egal mit welcher Verteidigung mindesten ein Tor bekommen werden. Unsere Chance liegt mMn. einzig in der Offensive, um wie auch schon gegen Amsterdam einfach ein Tor mehr zu schießen als wir bekommen. Diese Chance sehe ich aber mit einer starken linken UND rechten Offensive größer. Auer ist offensiv mMn. aber eine Vorgabe und kein Vergleich zu Pavelic/Schobesberger bzw. Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 Windbicher hat schon Mitte Juni bei der Austria unterschrieben, Behrendt ist erst Mitte Juli gegangen. Kann stimmen obwohl ich glaube das es bei Winbichler später war,was aber egal ist denn gewußt hat man bei Rapid das Behrendt zurück nach deutschland will und außerdem war Winbichler nur ein beispiel,mir gehts darum das man diese Position nicht nach besetzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. September 2015 Wunsch Strebinger Pavelic - Dibon - Hofmann - Stangl Schwab - Grahovac Schaub - Hofmann - Kainz Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2015 Sieg ist eigentlich ziemlich fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 JN Pavelic Dibon Max H. Stangl Grahovac Schwab SH Schobi Schaub Kainz Wenn Jelic nicht spielt(wovon ich ausgehe) sollten sich das zentrum im Sturm Schobi und Schaub aufteilen. SH etwas defensiver das Grahovac Pavelic unterstützen kann. Wir sollten uns überhaupt etwas defensiver in der Grundausrichtung durch die ausfälle orientieren und mit den drei schnellen vorne unser heil versuchen. Mit Alar oder Prosenik wird das nichts wenn einer der beiden Stürmen sollte,aber ich würd mich gerne täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 Stangl wurde doch verletzt ausgewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2015 Stangl wurde doch verletzt ausgewechselt? Diese Info hast du woher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Stangl wollte ab minute 55 raus weil nicht fit genug fuer mehr laut zoki bei tut vom sonntag Was 2 fragen aufwirft Warum hat er dann ueberhaupt in startformation gestanden Wird gegen villareal pavelic auer beginnen? bearbeitet 14. September 2015 von Ivanov1985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2015 Stangl wurde doch verletzt ausgewechselt? Hat Zoki nicht gemeint, das Stangl selber angedeutet hat das er raus will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. September 2015 Hat Zoki nicht gemeint, das Stangl selber angedeutet hat das er raus will? Hat er, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 Hat Zoki nicht gemeint, das Stangl selber angedeutet hat das er raus will? Naja, wer soll es sonst wissen? Aber eine Info dazu wäre ganz nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2015 Habt ihr mich auf ignore oder was haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. September 2015 Weil ich gerade das Europa League Magazin auf Sport 1 sehe: Ist das neu? Wird das nun regelmäßig gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September 2015 Warum hat er dann ueberhaupt in startformation gestanden Wird gegen villareal pavelic auer beginnen? Weil Stangl sich fit gefühlt hat und auch von der medizinischen Abteilung ein OK gekommen ist. Dass es sich dann anders entwickelt, das kann passieren. Was das für Donnerstag bedeutet, ist ohne genaue Informationen nicht abschätzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2015 Weil Stangl sich fit gefühlt hat und auch von der medizinischen Abteilung ein OK gekommen ist. Dass es sich dann anders entwickelt, das kann passieren. Was das für Donnerstag bedeutet, ist ohne genaue Informationen nicht abschätzbar. Wen du quotest du da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts