ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Anonymer Thomas schrieb am 14.2.2020 um 21:58 :

woran machst du das fest? schaust du die spoiele ?

An den stark abbauenden Leistungen in den internationalen Bewerben. Wenn es so in den nächsten Jahren weitergeht haben sie endgültig den Anschluss an Portugal verloren und werden wohl u.a. mit Österreich um die Top 10 in der 5 Jahreswertung spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
andy69aut schrieb vor 8 Stunden:

Raguz soll endlich seine Chance bekommen.

Auf der Position sind wir im Moment nicht gerade gesegnet. Je früher er sich einspielt, umso besser.     

Aus meiner Sicht ist Raguz sicher ein Kandidat, aber seine Einberufung ist alles andere als überfällig. Ist ja nicht so, dass er alle Netze zerschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb am 22.2.2020 um 20:12 :

Raguz mit einem Tor in der EL, Baumgartner mit Assist heute.

Beide in den Freundschaftsspielen vor der EM aufbauen und der, der mehr aufzeigt, soll seine Chance bekommen

warum hätten sich wolf, monschein und grbic keine chance verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Patrax Slater schrieb vor 22 Minuten:

warum hätten sich wolf, monschein und grbic keine chance verdient?

Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich die zweite französische Liga nicht genau verfolge, aber ich stelle schon Leute, die bei Hoffenheim beginnen bzw. gegen Sporting und AZ im Europapokal treffen über einen Spieler dieser Liga. Das soll sein Talent jedoch nicht in Abrede stellen.

Über Monschein kann man sicher diskutieren, nur haben die von mir genannten Stürmer eine erfolgreiche U21-Zeit gerade hinter sich, während Monschein beim ÖFB sozusagen Quereinsteiger wäre. Zudem ist er ein paar Jahre älter, aber nicht auf einem anderen Level.

Falls du den Hannes meinst, dann finde ich, dass im Februar 2020 kaum was für ihn spricht. Ganz wenige Einsätze bei Leipzig, jedoch eine ganz große Star-Attitüde. So eine Einstellung ist bei einem Großturnier Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich die zweite französische Liga nicht genau verfolge, aber ich stelle schon Leute, die bei Hoffenheim beginnen bzw. gegen Sporting und AZ im Europapokal treffen über einen Spieler dieser Liga. Das soll sein Talent jedoch nicht in Abrede stellen.

Über Monschein kann man sicher diskutieren, nur haben die von mir genannten Stürmer eine erfolgreiche U21-Zeit gerade hinter sich, während Monschein beim ÖFB sozusagen Quereinsteiger wäre. Zudem ist er ein paar Jahre älter, aber nicht auf einem anderen Level.

Falls du den Hannes meinst, dann finde ich, dass im Februar 2020 kaum was für ihn spricht. Ganz wenige Einsätze bei Leipzig, jedoch eine ganz große Star-Attitüde. So eine Einstellung ist bei einem Großturnier Gift.

zumindest hast du alle gut begründet :super:

bei wolf wundert mich allerdings, warum die leute erst jetzt drauf kommen, dass er schwer affektiert ist? unterm strich hat er nämlich trotzdem immer 100% in jedes spiel, unabhängig seiner verhaltensauffälligen art, hineingeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

zumindest hast du alle gut begründet :super:

bei wolf wundert mich allerdings, warum die leute erst jetzt drauf kommen, dass er schwer affektiert ist? unterm strich hat er nämlich trotzdem immer 100% in jedes spiel, unabhängig seiner verhaltensauffälligen art, hineingeworfen.

Momentan erreicht die Hochnäsigkeit seinen Höhepunkt. Lange verletzt, aber gleich verleihen lassen wollen, Privatjet etc. und das als junger Spieler ohne Errungenschaften. Was er zu leisten im Stande ist, hat er gezeigt, aber mMn alles andere als ein heißer Kandidat für die EURO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn die Starallüren und das protzige Gehabe (habe das Video ehrlicherweise nicht gesehen) nicht sympatisch machen, stehen Sie doch auch für ein gewisses Selbstbewusstsein und Ego. Und bekanntermaßen spielt Selbstbewusstsein im Spitzensport eine gigantische Rolle, es scheint als ob viele Topspieler die Mentalität haben. Logisch ist das in seiner jetzigen Situation fehl am Platz, aber für mich spricht das in Zukunft (fit und in Form) für ihn.

Irgendwie erinnert mich das eh ein bisschen an unseren Leben-kaufenden, im Parkverbot stehenden, LieblingsNautl in jungen Jahren <3

Und der hat sich auch durchaus noch gemausert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.