ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
revo schrieb vor 8 Stunden:

Gregoritsch soll sich nach Österreich zum LASK oder Rapid verleihen lassen für ein halbes Jahr um seinen Platz bei der EURO nicht zu verlieren. win-win-win

wenn dann bitte zu rapid, mit seiner halbherzigen spielweise wird er sich bei ismael auch hinter klauss & raguz anstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
revo schrieb vor 9 Stunden:

Gregoritsch soll sich nach Österreich zum LASK oder Rapid verleihen lassen für ein halbes Jahr um seinen Platz bei der EURO nicht zu verlieren. win-win-win

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt nach Ö zurückgeht. Trotz des Seuchen Herbst, hat er sich in D schon einen Namen gemacht, der wird ziemlich sicher wo anheuern können im Winter.....aber beim sturen Reuter weiss man nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt nach Ö zurückgeht. Trotz des Seuchen Herbst, hat er sich in D schon einen Namen gemacht, der wird ziemlich sicher wo anheuern können im Winter.....aber beim sturen Reuter weiss man nie.

Im Sommer gab es noch ein sehr gutes Angebot von Werder Bremen. Keine Ahnung warum man das nicht angenommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Martinovic schrieb vor 4 Stunden:

Im Sommer gab es noch ein sehr gutes Angebot von Werder Bremen. Keine Ahnung warum man das nicht angenommen hat?

 

calciatore schrieb vor 3 Stunden:

Bei aller Liebe, 10 Mille sind mehr als übertrieben.

Eh, aber Reuter blieb leider stur - Werder wollte nicht zahlen.

Der Wechsel im Sommer wär für alle das Beste gewesen, vor allem für Gregerl selbst. Denke, der hätte bei Werder gut reingepasst, nach dem Abgang von Kruse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

10 Millionen wären schon realistisch gewesen, aber nicht für Werder. Gregoritsch hat vorletzte Saison so oft getroffen, dass er wahrscheinlich danach für mehr als das Doppelte gehen hätte können. Dann kam wieder der Absturz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Es wird wohl ein neuer Stadionsprecher benötigt

edit: hab den Kurier-Artikel schon gesehen.

https://kurier.at/sport/fussball/andy-marek-ist-schwer-erkrankt-stimme-von-rapid-hoert-auf/400685699

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich übernehmen nicht die beiden Nervensägen die jedes zweite skispringen und skifahren in Ö kommentieren.(Namen weiß ich nicht)

Aber am Bergisel hat man sogar die tiroler Kommentatorenlegende Rainer Dierkes mit denen ersetzt. 

Dierkes ist glaub ich aber immer noch in Bischofshofen im Einsatz.  Und auch irgendwo in Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.