Christo I've seen better days Geschrieben 8. September 2015 Gelbe für Junuzovic in Ordnung, wenn er sie den SChweden genauso konsequent gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. September 2015 diese freistöße sind nicht gut für meinen blutdruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. September 2015 ja und von schweden gabs schon 3, alle ohne folge...Habe erst später zugeschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 vielleicht trifft die nächste Ibrahimovic-Granate den Polzer und wir ham a Ruh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2015 Der Blick von Ibra ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. September 2015 Habe erst später zugeschaltet. bist entschuldigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. September 2015 Spielerisch noch recht mager aber solange wir das 1:0 halten solls mir recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. September 2015 oida der support :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. September 2015 Die EM-Quali macht Koller zum Helden. Eigentlich muss er nach der EM gehen, da er seinen Gott-Status nur mehr einbüßen kann. Nach der EM ist die WM-Quali. WM > EM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. September 2015 Wenn's so weiter geht kassieren wir fix eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2015 Freistöße vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 es wird heikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. September 2015 Zu viele Fouls in den gefährlichen Zonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. September 2015 Zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2015 Freistöße bitte ab jetzt vermeiden, das pack ich nervlich nicht mehr Ich auch nicht, aber da ist schon der nächste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts