Recommended Posts

ASB-Gott

Schröder bräuchte halt auf Dauer mehr Minuten und hinter Teague wirds schwer. Morris war jetzt nur 1 Spiel. Ich bleib cool und schau mir zuerst meine Spieler einmal ein Ruhe an, bevor ich in eine Wundertüte investiere.

hehe, wie beim draften die Ruhe in Person :)

ich mach auch noch keine Schnellschüsse - der Morris war sehr gut heute Nacht, den besseren der Morris Buam hab aber immer noch ich im Roster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schröder will angeblich unbedingt starter werden uns mehr Minuten bekommen, insofern bin ich da recht zuversichtlich dass seine stats ordentlich werden. Wer sowas formuliert pocht ja dann vielleicht sogar im falle des falls auf einen trade und ich spekuliere heimlich auf einen reggie Jackson Effekt.

Jackson hätte ich übrigens heuer auch sehr gerne im roster gehabt, einfach weil er einer DER schlüsselspieler in meinem letztjährigen meisterkader War. Ich kann dir trujillo leider nichts gleichwertiges zum traden anbieten, jetzt hoffe ich halt auf ein baldiges jennings comeback :davinci:

Und @marcus Morris - bei diesen Pistons ist es fürchte ich ziemlich einfach auch als durchschnittlicher spieler fette stats aufzulegen. Ich traue es ihm zu dass er markieff bzgl fantasyvalue heuer in den Schatten stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schröder will angeblich unbedingt starter werden uns mehr Minuten bekommen, insofern bin ich da recht zuversichtlich dass seine stats ordentlich werden. Wer sowas formuliert pocht ja dann vielleicht sogar im falle des falls auf einen trade und ich spekuliere heimlich auf einen reggie Jackson Effekt.

Jackson hätte ich übrigens heuer auch sehr gerne im roster gehabt, einfach weil er einer DER schlüsselspieler in meinem letztjährigen meisterkader War. Ich kann dir trujillo leider nichts gleichwertiges zum traden anbieten, jetzt hoffe ich halt auf ein baldiges jennings comeback :davinci:

Und @marcus Morris - bei diesen Pistons ist es fürchte ich ziemlich einfach auch als durchschnittlicher spieler fette stats aufzulegen. Ich traue es ihm zu dass er markieff bzgl fantasyvalue heuer in den Schatten stellt.

Naja, formulieren kann er es - Teague ist halt auch kein Nobody, den er locker verdrängen könnte - vielleicht gibts ja einen Trade, aber bis dahin wird er wohl noch eingeschränkte Minuten haben und dann auch wieder öfter mal miese Stats abliefern

und ja, die Gefahr besteht natürlich bzw. fürn selectah keine Gefahr, sondern eine Chance :) Markieff ist trotzdem klar der besser Spieler und wird auch heuer die Nase vorn haben endeffektlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

echt? ich hab mich schon voll gefreut dass er mehr minuten sehen wird weil tyreke evans bissi meier gangen is. aber wenn ich mit dir einen trade mache, muss sowieso princess tobias dabei sein. :-)

keine ahnung, hab nur nebenbei mitbekommen das er kurzfristig ned im line up is, aber scheinbar eh nur wegen back2backs - trotzdem relativ viel minute cap, harris für einen der gasölle würd ich mir ja fast einreden lassen - wobei eher marc nachdem ich ja threekola schon hab und ned zu viele vom selben team haben muss

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

keine ahnung, hab nur nebenbei mitbekommen das er kurzfristig ned im line up is, aber scheinbar eh nur wegen back2backs - trotzdem relativ viel minute cap, harris für einen der gasölle würd ich mir ja fast einreden lassen - wobei eher marc nachdem ich ja threekola schon hab und ned zu viele vom selben team haben muss

die bulls haben von allen nba teams den besten playoff schedule (4-4-5). von denen kann man heuer nie genügend spieler im team haben. :-p

fantasymäßig bin ich kein fan von marc gasol, aber da er 2nd round value hat, ist mir tobias harris doch zu wenig für ihn. vielleicht in ein paar wochen oder so...

...wenn die linsanity 2.0 ära ausgebrochen ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hehe, wie beim draften die Ruhe in Person :)

Hoffentlich bleibts auch so aber die Verlockungen vom Waiver Wire sind natürlich schon stark. :D

Ein bisschen Trash Talk vor dem heutigen echten Start: Ihr habts vielleicht Curry, Harden, AD und co.... Ich hab aber Elfrid "Triple Double" Payton.

Der hat nicht nur wegen seiner Frisur die Nachfolge von Ricky Rubio und I.Thomas in meinem Team übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wolltest unbedingt einen haben, der noch mieser wirft als ricky? :D

steph lieb ich nach einem spiel schon. klay dafür weniger toll und gordon war auch nicht die welt.

jössas, jetzt seh ich erst die turnover. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also wenn ich mir die zwischen Ergebnisse so ansehe, dann haben außer Sloths vs Gentlemen , alle Spiele eine Tendenz.

Aber bis Sonntag ist ja noch Zeit.

Aber die Punkte von Kante sind nicht von schlechten Eltern.

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mah, wie liebe ich es, wenn man in der früh aufs lineup schaut und sieht, dass sich die gfrasta beim underachieven gegenseitig übertroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mah, wie liebe ich es, wenn man in der früh aufs lineup schaut und sieht, dass sich die gfrasta beim underachieven gegenseitig übertroffen haben.

red ned so schiach ueber melo und lma (undn nic)

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ricky ( :love: ) scheinbar zwischen preseason und season opener schnell mal seinen jumper gefixed, hoffentli bleibt das so und mein PG problem waer auch behoben

Ich habs mir jetzt angesehen.. das war das beste Spiel seiner bisherigen Karriere. Ich hoffe er kann heuer fit bleiben. Für dich als Fantasy Owner kanns jetzt mit ihm aber nur mehr bergab gehen. So schlechte Defensive Teams wie die Lakers gibts leider nicht oft. Das gilt auch für meinen K.Martin, der mit den Lakers alles gemacht hat was er wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag