NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wer ist denn lukas's dandy team? das eine s ist jedenfalls zu viel

das dürft kante sein. mir hats meinen teamnamen auch nicht übernommen.

sonntagabend ist immer gut. 18.00 wär ideal.

Ich hätte Lust auf einen Mock Draft. Machma demnächst einen?

da bin ich sofort dabei. unsere drafts sind idr eh immer relativ kurzweilig.

bei den kategorien würd ich nix ändern. das hat im vorjahr mmn sehr gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja schauen wir, dass wir das jetzt fixieren. Ein bisschen wirds aber dauern bis sich alle gemeldet haben.

Ich hätte Lust auf einen Mock Draft. Machma demnächst einen?

hab ich eh auch schon mal vorgeschlagen :) auction drafts sind meistens schlecht besetzt und somit unrealistisch - da brauch ich auch eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jo mei an das kann ich mich nicht mehr erinnern. ;)

kein Problem, Herr Commissioner

sag mal muss ich wieder erste Runde gegen dich antreten? das geht mir schon am Senkel - gibts da kein Random oder so?

und weil ich es grad seh - bei den Kategorien ist Triple Double dabei und nicht Double Double

auf die zwei zusätlichen Rosterplätze kann man hoffentlich auch nur Spieler setzen, die injured gekennzeichnet sind - die Frage ist nur, was passiert, wenn sie wieder fit sind.....

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

klar kann man die ir spots nur mit verletzten spielern besetzen. wenn man einen verletzten spieler auf den ir spot schiebt, wird logischerweise ein zusätzlicher slot frei den man dann mit einem free agent besetzt. ist der verletzte spieler wieder fit, musst du dann einen beliebigen spieler waiven damit wieder der ehemalige verletzte spieler ein platz im roster hat.

meine anregungen:

- 8 teams im oberen playoff (egal ob wir nun mit 12 oder 14 teams spielen)

- keine dd

- drafttermin wäre am 04.10. und 25.10 nicht so günstig

hat yahoo den dark background theme deaktiviert? voll unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

klar kann man die ir spots nur mit verletzten spielern besetzen. wenn man einen verletzten spieler auf den ir spot schiebt, wird logischerweise ein zusätzlicher slot frei den man dann mit einem free agent besetzt. ist der verletzte spieler wieder fit, musst du dann einen beliebigen spieler waiven damit wieder der ehemalige verletzte spieler ein platz im roster hat.

meine anregungen:

- 8 teams im oberen playoff (egal ob wir nun mit 12 oder 14 teams spielen)

- keine dd

- drafttermin wäre am 04.10. und 25.10 nicht so günstig

hat yahoo den dark background theme deaktiviert? voll unnötig

es stehen aber manchmal spieler mit status injured drin, obwohl sie einsatzfähig sind - da kann man update fehler taktisch ausnutzen theoretisch

8 play offs? da fällt ja fast nix weg und lässt die regular season eher zum schaulaufen verkommen für manche - bei 6 ist der wettbewerb härter, also besser

und dd unbedingt

mit dem derby am 25. geht sich das ja eh aus - also 25. wär wirklich der beste termin, den 18. würd ich auch noch akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es stehen aber manchmal spieler mit status injured drin, obwohl sie einsatzfähig sind - da kann man update fehler taktisch ausnutzen theoretisch

ja stimmt, dann müssen wir halt ein agreement machen dass man das nicht ausnützt.

8 play offs? da fällt ja fast nix weg und lässt die regular season eher zum schaulaufen verkommen für manche - bei 6 ist der wettbewerb härter, also besser

ehrlich gesagt fand ichs letztes jahr auch sehr hart in die top 8 zu kommen. die plätze 11 bis 6 waren lange zeit sehr knapp beinander.

oh, a wunder, ein auction mock draft ist bald voll. ein platz ist noch frei falls wer schnell ist... zwei plätze sind es sogar...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.