NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich hätte auch nichts gegen 14 Spieler oder 16, sofern einigermaßen sichergestellt werden kann dass die Spieler auch langfristig dabeibleiben

genau deswegen bleiben wir auch bei 12 leuten. mit 14 oder 16 hast wieder 2-3 leichen und die braucht keiner. außerdem wirds dann wirklich zach beim draften. das geht mir dann schon fast zu sehr in die tiefe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt

6 Wochen vor saisonstart und nur noch ein Platz in der Liga offen, finde ich nicht unbedingt notwendig ehrlichgesagt. Man kennt sich ja aus den nba threads und kann auch ca abschätzen wer Interesse hat bzw wer potentiell nach ein paar Runden einen buchi macht und untertaucht. Warum so ein stress bei der anmeldephase? Ich hätte auch nichts gegen 14 Spieler oder 16, sofern einigermaßen sichergestellt werden kann dass die Spieler auch langfristig dabeibleiben

sorry, war in der Form keinesfalls so geplant - ich hab die neue Saison etwas früher erwartet, als sie tatsächlich ist....... trotzdem hättest auch gleich auf meine Nachricht reagieren können - hab ja schliesslich auch alle aus dem Vorjahr angeschrieben und jeder hatte die faire Chance, die auch zu nutzen und ich schreib die Leute nicht per Gaude an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt

6 Wochen vor saisonstart und nur noch ein Platz in der Liga offen, finde ich nicht unbedingt notwendig ehrlichgesagt. Man kennt sich ja aus den nba threads und kann auch ca abschätzen wer Interesse hat bzw wer potentiell nach ein paar Runden einen buchi macht und untertaucht. Warum so ein stress bei der anmeldephase? Ich hätte auch nichts gegen 14 Spieler oder 16, sofern einigermaßen sichergestellt werden kann dass die Spieler auch langfristig dabeibleiben

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stimmt, die PNs habe ich leider schlichtweg übersehen weil ich seit Ende August kaum im ASB war und wenn dann nur übers Handy kurz in die Fußballthreads reingeschaut habe. Aber gut, hat sich ja jetzt eh alles geregelt und ich hab meinen Startplatz für kommende Saison.

Hat heute so gegen 8 jemand Zeit für einen Mockdraft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ah scheisse, hab mich schon so gefreut aber war leider 1 Woche nicht da. :/

Sollte noch irgendwas frei werde, bitte bescheid sagen. Werd aber auch so das ganze mitverfolgen und hoffe das Trujillo wieder abkackt. :winke:

:(

jaja danke ebenfalls... aso uuups :RiedWachler:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ah scheisse, hab mich schon so gefreut aber war leider 1 Woche nicht da. :/

Sollte noch irgendwas frei werde, bitte bescheid sagen. Werd aber auch so das ganze mitverfolgen und hoffe das Trujillo wieder abkackt. :winke:

sorry, wie gesagt, nehm da ne große schuld auf mich - hätt definitiv nicht so laufen sollen

hat wer lust auf nen mock draft? die auctions kannst sonst echt vergessen mit den ganzen bots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

leider kann man die auctions auch größtenteils vergessen wenn anfangs keine bots dabei sind weil einige leute den mock einfach verlassen sobald ihre ersten 2 draftees superstars der marke curry sind. gestern war es auch arg als zum beispiel 2 leute in $1-schritten sich um gianniis gematcht haben und er schlussendlich für $60 verkauft wurde. fairerweise muss man aber sagen dass der owner bis zum schluss geblieben ist und er sich für mich überraschenderweise ein ganz feines team gedraftet hat.

bis jetzt hab ich 3 mocks gemacht und gefühlsmäßig sind drummond, payton und hayward immer overpaid gewesen. ich bin schon gespannt wie es bei uns sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

leider kann man die auctions auch größtenteils vergessen wenn anfangs keine bots dabei sind weil einige leute den mock einfach verlassen sobald ihre ersten 2 draftees superstars der marke curry sind. gestern war es auch arg als zum beispiel 2 leute in $1-schritten sich um gianniis gematcht haben und er schlussendlich für $60 verkauft wurde. fairerweise muss man aber sagen dass der owner bis zum schluss geblieben ist und er sich für mich überraschenderweise ein ganz feines team gedraftet hat.

bis jetzt hab ich 3 mocks gemacht und gefühlsmäßig sind drummond, payton und hayward immer overpaid gewesen. ich bin schon gespannt wie es bei uns sein wird.

Hehe warst du in meinem mockdraft? Der giannis Wahnsinn kommt mir nämlich recht bekannt vor. Dass die Hälfte der Leute nach 3 bis 4 runden abhaut ist leider ein gängiges Phänomen, daher mach ich selbst auch kaum mockdrafts

Payton wird derzeit mit fast 20$ gehandelt, das ist definitiv zu viel mmn. Dafür gibt's auch wieder einige Spieler die eine starke Saison haben könnten und noch gar nicht am radar der community auftauchen. Lerztenwndes kann man dieses drafttraining aber leider kaum ernst nehmen weil ein paar weirdos generell das Spiel verzerren wenn Kobe für 50 oder curry für 85 weggehen dafür randolph oder Parker für 2 oder 3 übrigbleiben. Da kann dann auch der bot nicht mehr viel richten wenn nach dem aussteigen des spielers nur noch ein paar Millionen am Konto sind. Das wird dann bei uns doch anders laufen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.