NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

ASB-Gott

hmmh... irgendwie schon. aber ich glaub wir fahren mit unserer jährlichen liga besser, weil sich ja doch immer etwas ändert bei den teilnehmern.

mhm ja, ich weiß eh...... aber hätten wir die 12, wo wir wüssten, die bleibt, dann wärs einfach noch ne spur interessanter

ne zweite liga mag und werd ich mir deswegen nicht antun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

glaub nicht, dass love zum start lang zusehen wird

Nicht so lange wie Kyrie Irving aber die Schulterverletzung wird im am beginn der Saison sich zu weniger Minuten als Normal führen.

Er ist halt die 3 Geige bei den Cavs, er hat nur Chance ins Rampenlicht zu kommen wenn LBJ und Irving weniger Zeit am Court verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht so lange wie Kyrie Irving aber die Schulterverletzung wird im am beginn der Saison sich zu weniger Minuten als Normal führen.

Er ist halt die 3 Geige bei den Cavs, er hat nur Chance ins Rampenlicht zu kommen wenn LBJ und Irving weniger Zeit am Court verbringen.

und Kyrie wird brauchen, bis er auf 100 Prozent ist

ich glaub auch, dass sie Love besser ins Offensivspiel einbinden werden (nicht nur zum 3er Werfen) - der hat nicht umsonst erneut bei den Cavs unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat irgend jemand einen Tipp oder einen Guide um sich einzulesen?

Oder kennt jemand einen guten Blog zum Thema?

drafte dir ein '15-16 contract year players'-team zusammen und du wirst in der liga vorne mitmischen :davinci::

pg: conley, rondo, wroten

sg: wade, j johnson

sf: durant, batum, h barnes

pf: d lee, t jones

c: horford, hibbert, mozgov

mit $200 budget ist dieses team gar nicht so unrealistisch. da yahoo nun einen ir spot installiert hat, müsstest du wade auch nie waiven haha

aber falls du dich mit spielern nicht so gut auskennst, lies dich bissi ein bei nba rotoworld, nba yahoo oder nba espn, weil dort gibt es genug tipps über nba fantasy und vor allem draftstrategien. bei einem snake draft hätte ich dir geraten, dass du einfach pro position nach bpa draften solltest, aber bei einem auction draft ist so etwas nicht möglich. oder du schreibst dir für die wichtigen kategorien (pts usw.) einfach ein paar 'must-have' spieler auf und baust dann rundherum ein team zusamen. noch dazu würde ich, wie batigol schon erwähnt hat, sehr viele mock-drafts absolvieren, weil du dann auch ein gespür für die beliebten bzw unbeliebten spieler kriegst, wie du dir ein team aufbauen kannst und vor allem wie du dir das geld einzuteilen hast.

kyrie soll einfach ausfallen bis anfang jänner, dann hätte ich sicherlich gute chancen ihn zu bekommen.

reizen würde mich nur eine money league. leider hab ich keine kk um bei einer mitmachen zu können, aber nächtes jahr hätte ich es schon vor.

dynasty (und/ oder keeper) leagues sind doch ohne jährliche drafts, gö? das würde mich überhaupt nicht reizen. der (auction) draft ist für mich schon zum highlight der gesamten fantasy season geworden, weil in die finals schaff ichs sowieso nie wieder. trey burke HDP! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab schon einige Mock drafts gemacht, aber bei Auction macht das mit den Bots überhaupt keine Freude.

Auch Blogs und Artikel hab ich schon einige gelesen, und arbeite schon an der ersten Version vom Schummel Zettel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wo die Liga offen ist:

-Welche Kategorien sind gewünscht, bzw unerwünscht.

-Wann wollt ihre draften? Ich hätte wieder an einen Sonntag Abend gedacht.

-sonstige Liga Einstellungen die noch nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt wo die Liga offen ist:

-Welche Kategorien sind gewünscht, bzw unerwünscht.

-Wann wollt ihre draften? Ich hätte wieder an einen Sonntag Abend gedacht.

-sonstige Liga Einstellungen die noch nicht passen.

wir haben ganz am Anfang schon drüber geschrieben - Sonntag geht auch für mich klar und sollte bei den anderen auch passen hoffentlich

18.10. oder 25.10.

ich würd die Kategorien vom Vorjahr nehmen, also mit DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sollt draft termin möglichst früh wissen, damit ich in da hakn schau das ich da ned hakln muss

Ja schauen wir, dass wir das jetzt fixieren. Ein bisschen wirds aber dauern bis sich alle gemeldet haben.

Ich hätte Lust auf einen Mock Draft. Machma demnächst einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.