Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2016 von wollen kann nicht die rede sein, aber er spielt derzeit einfach viel zu wenig minuten. sein output ist dafür eh noch relativ gut. 4 spieler mit über 30 punkten, einer davon über 40 an einem tag hab ich noch nie gehabt. dwight sogar mit einem 36/26. war ein guter mlk day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2016 Hehe nerlens noel mit irren stats gegen sein asb ex-team... irgendwie vergönne ichs dir weil crowder unerwartet der absolute steal beim trade War und mich ein bisschen schlechtes gewissen plagt. Sehr interessanter wochenstart bis jetzt für uns beide. danke aber ein schlechtes gewissen brauchst du nicht haben weil sowieso schon die saison vorbei ist für mich seit dem trade: p gasol & crowder: 50 gms - 878 pts - 413 rbs - 138 ast - 45 stl - 77 blk - 87 to - 19 dd noel & t evans: 44 gms - 578 pts - 306 rbs - 173 ast - 68 stl - 50 blk - 113 to - 9 dd den trade hast eindeutig du gewonnen und es wäre einfach klüger gewesen wenn ich dir favors gegeben hätte notiz an mich selbst: das nächste mal halt ohne vereinsbrille verhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2016 Capela geht mir schon am Arsch lass ich ihn wegen FT draussen, macht er 2-2 und legt ein DD hin dann sollt er wieder aufzeigen und legt FT 1-4 hin und sonst auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2016 Capela geht mir schon am Arsch lass ich ihn wegen FT draussen, macht er 2-2 und legt ein DD hin dann sollt er wieder aufzeigen und legt FT 1-4 hin und sonst auch nix wobei das double double eher ein ausreisser war wenn man sich seine letzten leistungen anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2016 wobei das double double eher ein ausreisser war wenn man sich seine letzten leistungen anschaut. das ist allerdings richtig - hat aber wieder etwas hoffnung gegeben - so wird er bald am waiver landen - der stern ist schnell verglüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2016 das ist allerdings richtig - hat aber wieder etwas hoffnung gegeben - so wird er bald am waiver landen - der stern ist schnell verglüht naja es is eher dwight howards stern der wieder heller scheint, damit is capelas value wohl ordentlich unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 19. Januar 2016 War wieder mal eine miese Woche von meiner Mannschaft... Ich wüsste nicht was ich viel besser machen könnte. Verletzungen kann man sich auch nicht aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) War wieder mal eine miese Woche von meiner Mannschaft... Ich wüsste nicht was ich viel besser machen könnte. Verletzungen kann man sich auch nicht aussuchen. ja leider wiegen Verletzungen und kurzfristige Ausfälle/rests stark dem könnte man nur mit einer wesentlich kleineren Anzahl von wertenden Rosterplätzen entgegen wirken - könnte man wirklich andenken - also zb quasi nur eine Starting Five zählt, der Rest am Tag muss gebencht werden bearbeitet 19. Januar 2016 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2016 dem könnte man nur mit einer wesentlich kleineren Anzahl von wertenden Rosterplätzen entgegen wirken - könnte man wirklich andenken - also zb quasi nur eine Starting Five zählt, der Rest am Tag muss gebencht werdendann könnts aber ohne mich spielen. so eine regelung ist komplett für die fisch und nimmt dem ganzen sehr viel spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 dann könnts aber ohne mich spielen. so eine regelung ist komplett für die fisch und nimmt dem ganzen sehr viel spaß. Seh ich ähnlich. Finde die jetzige Regelung nicht so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2016 da könnte ich mir maximal eine reduktion auf 8 plätze (5 +g + f/c + flex oder so) vorstellen. das grösste problem seh ich in der schedule wo pech mit 'leeren' tagen weniger durch volle aufstellungen ausgeglichen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 19. Januar 2016 da könnte ich mir maximal eine reduktion auf 8 plätze (5 +g + f/c + flex oder so) vorstellen. das grösste problem seh ich in der schedule wo pech mit 'leeren' tagen weniger durch volle aufstellungen ausgeglichen werden kann. Ja sehe ich auch so. Wäre aber einmal ein interessanter versuch. Vielleicht können wir paar Interessenten ja so eine Liga nebenbei quasi als d-league laufen lassen. Als Nebenprojekt zur prestigeträchtigen asb-liga Der noel trade schaut in zahlen ja noch extremer aus als ich gedacht habe. Dass ich durch die beiden sogar weniger TO habe ist ja nur mehr irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2016 Ja sehe ich auch so. Wäre aber einmal ein interessanter versuch. Vielleicht können wir paar Interessenten ja so eine Liga nebenbei quasi als d-league laufen lassen. Als Nebenprojekt zur prestigeträchtigen asb-liga Der noel trade schaut in zahlen ja noch extremer aus als ich gedacht habe. Dass ich durch die beiden sogar weniger TO habe ist ja nur mehr irr War ja auch deine Idee, die ich da aufgegriffen hab - dass nur eine Starting Five übertrieben wenige wäre, ist mir klar - war auch nur zur Verdeutlichung der Idee und weniger ein konkreter Vorschlag. Ich find die derzeitige Variante absolut toll und nach wie vor spaßig/ärgerlich zugleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2016 Gut, dass ich Capela doch nicht gewaived habe, Dwight ist einfach körperlich zu instabil - da kann immer was passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Januar 2016 warum haben die veggies eigentlich noch den noah im team? letzte woche war zach für mich, weil kaum einer von mir gespielt hat. jetzt hoff ich auf wieder bessere leistungen, aber leider hab ich so viele inkonsistente leute im team. ich hasse kanter btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts