Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

von wollen kann nicht die rede sein, aber er spielt derzeit einfach viel zu wenig minuten. sein output ist dafür eh noch relativ gut.

4 spieler mit über 30 punkten, einer davon über 40 an einem tag hab ich noch nie gehabt. dwight sogar mit einem 36/26. war ein guter mlk day. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hehe nerlens noel mit irren stats gegen sein asb ex-team... irgendwie vergönne ichs dir weil crowder unerwartet der absolute steal beim trade War und mich ein bisschen schlechtes gewissen plagt. Sehr interessanter wochenstart bis jetzt für uns beide.

danke aber ein schlechtes gewissen brauchst du nicht haben weil sowieso schon die saison vorbei ist für mich :finger:

seit dem trade:

p gasol & crowder: 50 gms - 878 pts - 413 rbs - 138 ast - 45 stl - 77 blk - 87 to - 19 dd

noel & t evans: 44 gms - 578 pts - 306 rbs - 173 ast - 68 stl - 50 blk - 113 to - 9 dd

den trade hast eindeutig du gewonnen und es wäre einfach klüger gewesen wenn ich dir favors gegeben hätte

notiz an mich selbst: das nächste mal halt ohne vereinsbrille verhandeln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Capela geht mir schon am Arsch

lass ich ihn wegen FT draussen, macht er 2-2 und legt ein DD hin

dann sollt er wieder aufzeigen und legt FT 1-4 hin und sonst auch nix

wobei das double double eher ein ausreisser war wenn man sich seine letzten leistungen anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wobei das double double eher ein ausreisser war wenn man sich seine letzten leistungen anschaut.

das ist allerdings richtig - hat aber wieder etwas hoffnung gegeben - so wird er bald am waiver landen - der stern ist schnell verglüht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das ist allerdings richtig - hat aber wieder etwas hoffnung gegeben - so wird er bald am waiver landen - der stern ist schnell verglüht

naja es is eher dwight howards stern der wieder heller scheint, damit is capelas value wohl ordentlich unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War wieder mal eine miese Woche von meiner Mannschaft... Ich wüsste nicht was ich viel besser machen könnte.

Verletzungen kann man sich auch nicht aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War wieder mal eine miese Woche von meiner Mannschaft... Ich wüsste nicht was ich viel besser machen könnte.

Verletzungen kann man sich auch nicht aussuchen.

ja leider wiegen Verletzungen und kurzfristige Ausfälle/rests stark

dem könnte man nur mit einer wesentlich kleineren Anzahl von wertenden Rosterplätzen entgegen wirken - könnte man wirklich andenken - also zb quasi nur eine Starting Five zählt, der Rest am Tag muss gebencht werden

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

dem könnte man nur mit einer wesentlich kleineren Anzahl von wertenden Rosterplätzen entgegen wirken - könnte man wirklich andenken - also zb quasi nur eine Starting Five zählt, der Rest am Tag muss gebencht werden

dann könnts aber ohne mich spielen. so eine regelung ist komplett für die fisch und nimmt dem ganzen sehr viel spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann könnts aber ohne mich spielen. so eine regelung ist komplett für die fisch und nimmt dem ganzen sehr viel spaß.

Seh ich ähnlich. Finde die jetzige Regelung nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

da könnte ich mir maximal eine reduktion auf 8 plätze (5 +g + f/c + flex oder so) vorstellen. das grösste problem seh ich in der schedule wo pech mit 'leeren' tagen weniger durch volle aufstellungen ausgeglichen werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

da könnte ich mir maximal eine reduktion auf 8 plätze (5 +g + f/c + flex oder so) vorstellen. das grösste problem seh ich in der schedule wo pech mit 'leeren' tagen weniger durch volle aufstellungen ausgeglichen werden kann.

Ja sehe ich auch so. Wäre aber einmal ein interessanter versuch. Vielleicht können wir paar Interessenten ja so eine Liga nebenbei quasi als d-league laufen lassen. Als Nebenprojekt zur prestigeträchtigen asb-liga :)

Der noel trade schaut in zahlen ja noch extremer aus als ich gedacht habe. Dass ich durch die beiden sogar weniger TO habe ist ja nur mehr irr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja sehe ich auch so. Wäre aber einmal ein interessanter versuch. Vielleicht können wir paar Interessenten ja so eine Liga nebenbei quasi als d-league laufen lassen. Als Nebenprojekt zur prestigeträchtigen asb-liga :)

Der noel trade schaut in zahlen ja noch extremer aus als ich gedacht habe. Dass ich durch die beiden sogar weniger TO habe ist ja nur mehr irr

War ja auch deine Idee, die ich da aufgegriffen hab - dass nur eine Starting Five übertrieben wenige wäre, ist mir klar - war auch nur zur Verdeutlichung der Idee und weniger ein konkreter Vorschlag.

Ich find die derzeitige Variante absolut toll und nach wie vor spaßig/ärgerlich zugleich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum haben die veggies eigentlich noch den noah im team?

letzte woche war zach für mich, weil kaum einer von mir gespielt hat. jetzt hoff ich auf wieder bessere leistungen, aber leider hab ich so viele inkonsistente leute im team. ich hasse kanter btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag