mazunte Ω Geschrieben 5. September 2015 weil ein user meinte, wenn wir heute gewinnen sind wir fix dabei ... so is es leider noch nicht aus meiner sicht; die russen gewinnen gegen schweden » 11 pkt. gesamt wir verlieren heute 16 pkt. 9 pkt. noch zu vergeben bis 12.10.15 wollt's nur gesagt haben .... GEMMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. September 2015 Man könnte natürlich auch das Maul aufmachen und sagen, wo das Problem ist und User, die keine Ahnung haben, davor warnen. Aber dann käme man natürlich nicht so geheimnisvoll allwissend rüber ... Hola benutzt deinen Internetanschluss als "exit node" (Endpunkt einer Verbindung) und verkauft die Bandbreite deines Anschlusses. Das heißt, wenn jemand etwas Illegales damit macht, scheint unter Umständen deine IP-Adresse als Ausgangspunkt auf. Zum Beispiel ist damit ein Botnet möglich, mit dem man Distributed Denial of Service (DDoS) Attacken durchführen kann. Wenn du dich des Englischen bemächtigt hast, kannst du für genauere Infos das Folgende lesen: https://vpntips.com/hola-alternatives/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. September 2015 weil ein user meinte, wenn wir heute gewinnen sind wir fix dabei ... so is es leider noch nicht aus meiner sicht; die russen gewinnen gegen schweden » 11 pkt. gesamt wir verlieren heute 16 pkt. 9 pkt. noch zu vergeben bis 12.10.15 wollt's nur gesagt haben .... GEMMA irgendwie ist die Aussage komisch.. du schreibst zuerst wenn Österreich gewinnt und in deiner weiteren Annehme redest du von einer Niederlage für Österreich !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. September 2015 weil ein user meinte, wenn wir heute gewinnen sind wir fix dabei ... so is es leider noch nicht aus meiner sicht; die russen gewinnen gegen schweden » 11 pkt. gesamt wir verlieren heute 16 pkt. 9 pkt. noch zu vergeben bis 12.10.15 wollt's nur gesagt haben .... GEMMA Wenn Russland heute nicht gewinnt und Ö gewinnt simma fix 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2015 Wenn Russland heute nicht gewinnt und Ö gewinnt simma fix dabei. FYP. Weil 1ter kömma dann auch noch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. September 2015 irgendwie ist die Aussage komisch.. du schreibst zuerst wenn Österreich gewinnt und in deiner weiteren Annehme redest du von einer Niederlage für Österreich !? Theoretisch ned mehr ned weniger »» Fußball und so Wenn Russland heute nicht gewinnt und Ö gewinnt simma fix 2. das ist mir bewusst --- Was anderes; Wie sieht es denn mit dem Wetter in Wien aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. September 2015 Scharner fordert übrigens bei der EM das Halbfinale. http://kurier.at/meinung/kolumnen/quergedacht/quergedacht-kolumne-von-paul-scharner-ein-klares-ziel-em-halbfinale/150.868.749 Hoffentlich wird der nicht "ORF-Experte" oder Co-Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2015 Theoretisch ned mehr ned weniger »» Fußball und so das ist mir bewusst --- Was anderes; Wie sieht es denn mit dem Wetter in Wien aus ? Kühl, aber ned unangenehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2015 wer mit dem Zug kommt sollte die Presseaussendung der ÖBB beachten. Man sollte schon in Hütteldorf aussteigen, nicht erst am Westbahnhof. Wegen der Flüchtlingssituation. https://www.facebook.com/unsereOEBB/posts/1130033410359421 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. September 2015 Auf zur EM! Heute machen wir alles klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge Dredd Anfänger Geschrieben 5. September 2015 Aber man darf nicht vergessen die Moldauer sind ein ganz harter Brocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. September 2015 Aber man darf nicht vergessen die Moldauer sind ein ganz harter Brocken. unterschätzen sollte man sie nicht, aber auch ned größer machen wie sie sind. Vom Gefühl her glaub ich, da fahr ma heut drüber ohne Wenn und Aber Tipp: 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. September 2015 Aber man darf nicht vergessen die Moldauer sind ein ganz harter Brocken. 1 Punkt in 2 Spielen gegen Liechtenstein. Also nein, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2015 Glaubt ihr, dass man jetzt im schweizerhaus nen platz bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. September 2015 Glaub das wird heute eine ganz lockere Partie für uns. Jetzt muss ich hier in Maastricht nur noch eine Sport Bar suchen wo das Match auch übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts