Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Glaubt ihr, dass man jetzt im schweizerhaus nen platz bekommt? Eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Schlagts mich bitte net aber irgendwie wünsch ich ma ja dass RUS die Partie heute gewinnt, zwecks Spannung. Sieg von uns muss und wird sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Schlagts mich bitte net aber irgendwie wünsch ich ma ja dass RUS die Partie heute gewinnt, zwecks Spannung. Sieg von uns muss und wird sein. Ich wünsche mir auch einen Sieg der Russen, 7 Punkte Vorsprung auf den 2. hätte schon was bei 3 ausstehenden Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 wer mit dem Zug kommt sollte die Presseaussendung der ÖBB beachten. Man sollte schon in Hütteldorf aussteigen, nicht erst am Westbahnhof. Wegen der Flüchtlingssituation. https://www.facebook.com/unsereOEBB/posts/1130033410359421 mein vater war zu mittag am westbahnhof - kein flüchtling weit und breit zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Glaubt ihr, dass man jetzt im schweizerhaus nen platz bekommt? Bei dem oaschwetter glaub ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 mein vater war zu mittag am westbahnhof - kein flüchtling weit und breit zu sehen Dann war er aber auf einem anderen Westbahnhof als ich. Das war bedrückend das zu sehen. Ich bin für einen Russland-Sieg. Dann hat das Spiel in Schweden viel Brisanz am Dienstag. Trotz allem wirds ein Fussballfest heute. Und als erste Mannschaft in Frankreich zu sein, das hätt auch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Und als erste Mannschaft in Frankreich zu sein, das hätt auch was!Frankreich ist bereits in Frankreich. Sorry fürs Pseudwitzigsein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Die Engländer werdens vor uns fixieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Dann war er aber auf einem anderen Westbahnhof als ich. Das war bedrückend das zu sehen. Ich bin für einen Russland-Sieg. Dann hat das Spiel in Schweden viel Brisanz am Dienstag. Trotz allem wirds ein Fussballfest heute. Und als erste Mannschaft in Frankreich zu sein, das hätt auch was! Wird nicht England voraussichtlich heute auch schon qualifiziert sein oder wäre bei einem Sieg Sloweniens heute noch die theoretische Möglichkeit da sie auf Platz 3 zu verdrängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Die Engländer müssen auf einen Punktgewinn der Schweiz hoffen. Vorher ist es nicht fix. Wäre also gleichzeitig mit uns. Ansonsten könnten noch drei Teams 21 Punkte haben an Ende. bearbeitet 5. September 2015 von redsteve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 david alaba hat im bus wohl noch ein bisschen gechillt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Dann war er aber auf einem anderen Westbahnhof als ich. Das war bedrückend das zu sehen. Ich bin für einen Russland-Sieg. Dann hat das Spiel in Schweden viel Brisanz am Dienstag. Trotz allem wirds ein Fussballfest heute. Und als erste Mannschaft in Frankreich zu sein, das hätt auch was! Ist Island nicht schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Keine Überraschungen: Österreich: Almer - Klein, Dragovic, Prödl, Fuchs - Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Junuzovic, Arnautovic - Janko Moldawien: Cebanu - Racu, Golovatenco, Carp, Armas, I. Jardan - Andronic, Gatcan, Cebotaru - Dedov, Milinceanu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Ist Island nicht schon fix? Theoretisch nicht, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2015 Ist Island nicht schon fix? Wenn sie alle restlichen Spiele verlieren, könnten sie noch Dritter werden. Allerdings haben sie noch Heimspiele gegen Kasachstan und Lettland, also dürfte es ziemlich fix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts