Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 Der Bär wird nicht zum Tanzen aufgelegt sein, sollte Venuto tatsächlich kommen Auch wenns mich in dem Fall nicht betrifft aber nur depad aufs provozieren aus. Du hast wirklich Probleme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2016 Venuto mMn eine Verstärkung in unserem MF. Würde es begrüssen wenn er zu uns kommen würde. Schnellers trickreicher Spieler mit Zug zum Tor. na klar. hat bei uns auch ganz viel platz vorne. im übrigen überzeugt er ja auch in grödig total im mf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2016 Auch wenns mich in dem Fall nicht betrifft aber nur depad aufs provozieren aus. Du hast wirklich Probleme... #Skandal#Aufschrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2016 Irgendwann wird es sowieso so sein ,das du mit dem Österreichertopf nicht mehr vernünftig argumentieren kannst,weil ich das gefühl habe ,das viele ausländische klubs,sich hier immer mehr wie in einem bedienungsladen gnstig bedienen. Seh ich ähnlich... Langsam aber doch sind österreichische Kicker wieder begehrt... NT sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2016 Venuto würde mir echt gefallen. Das wäre mmn ein top transfer, technisch stark und sau schnell! Wenn irgendwie leistbar, dann bitte verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2016 Der Gorgon Ersatz muss sowieso schon diese Transferperiode her egal ob Gorgon jetzt oder im Sommer wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2016 Schade um Onisiwo. Blöd dass uns Mattersburg damals bei den Verhandlungen ausgestochen hat. Denn der kann unseren Scouts einfach nicht entgangen sein bei Austria Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Januar 2016 Schade um Onisiwo. Blöd dass uns Mattersburg damals bei den Verhandlungen ausgestochen hat. Denn der kann unseren Scouts einfach nicht entgangen sein bei Austria Salzburg. Wieder mal so viel Blödsinn und unbewiesene Unterstellungen in so wenig Worten... Respekt, das schaffen nicht viele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. Januar 2016 Bin mit unserem "Scouting" eh nicht zufrieden... Bin gespannt ob wir irgendwann auf das "Österreicher muss her" pfeifen ubd richtig scouten Venuto ist eh Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2016 Wieder mal so viel Blödsinn und unbewiesene Unterstellungen in so wenig Worten... Respekt, das schaffen nicht viele. Zumal er eh 3 Jahre im Nachwuchs war, daher sicher komplett unbekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. Januar 2016 Zumal er eh 3 Jahre im Nachwuchs war, daher sicher komplett unbekannt. Ihh der war davor ein halbes Jahr bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2016 Dachte ich mir schon im Okt. beim Heimspiel gg Grödig, dieser Venuto könnte bei ganz anderen Klubs in Ö spielen! Wahnsinn wie er bei Höchstgeschwindigkeit den Ball noch kontrolliert. Das wird auch leider schon vielen anderen finanzstarken Vereinen aufgefallen sein, um so mehr wäre ich überrascht, wenns mit uns was werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Seh ich ähnlich... Langsam aber doch sind österreichische Kicker wieder begehrt... NT sei Dankja, danke marcel koller.Nachtrag: dillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2016 naaaaaaaaaaa ja. es geht nicht immer darum was jemand wert ist sondern auch darum aus welcher liga er kommt. wie willst du nachweisen dass ein mane 15 mille wert ist (was er meiner meinung nach auf jeden fall wert war) wenn er nur in unserer liga spielt? das ist ja immer das große problem (unter anderem) unserer liga.Der abzugebende Verein muss gar nichts nachweisen. Der Verrein muss nur der Ansicht sein, dass er für den Spieler später ein höheren Angebot bekommt ODER das der Verbleib des Spielers wichtiger ist als die momentanen Einnahmen (siehe z.B. Lewandowski). Das ganze ist unabhängig von der Liga. nur weil salzburg geld egal sein kann und das wirtschaftliche argument kaum eines darstellt und finanziell spieler hält und halten kann die andere nicht halten können bedeutet das nicht dass der rest der fussballwelt mitmacht. salzburg kann einfach spieler viel länger halten als jeder andere verein. das bedeutet aber dass nur ein spieler der so gut ist die utopischen forderungen von salzburg (eben weil ihnen geld egal ist) einzuspielen wechseln darf.Wie kommt jeder darauf, dass in Salzburg das wirtschaftliche Argument keine Rolle spielt? bei leistungsträgern sind das äußerst ligaunübliche summen, jeder andere hängt fest. mane war so gut dass das bezahlt wurde und selbst da kann man objektiv sagen dass es eig. eine frechheit ist einen spieler aus unserer liga erst um 15 mille ziehen zu lassen und sich querlegt wenn die PL ruft. vor allem eben WEIL man nicht aufs geld schauen muss. hätte er das nicht gemacht hätten sie wahrscheinlich 20 verlangt. stimmt schon sie können ihn halten...aber wundern brauch ich mich nicht wenn ich einen ausnahmespieler mit möglichkeiten erst bei so kranken summen aus österreich ziehen lasse.Natürlich sind das ligaunübliche Summen aber Mane hat als 20 jähriger auch 4 Millionen gekostet was ebenfalls schwerst ligaunüblich ist. und die 3 mille mit dem hosiner haben damit absolut gar nichts zu tun. das war für einen spieler unserer liga mit der torquote deutlich zu wenig. ein drittel von jankos transferwert mit ähnlichen stats. mane dagegen wurde gnadenhalber um die rekordsumme ever gehen gelassen nachdem er sehr arg druck gemacht hat - also nicht vergleichbar.Es geht nicht nur um die tatsächlichen Werte sondern um die Frage wie dringend ein Spielertyp gebraucht wird, wie gut er in die Mannschaft passt, Wiederverkaufswert usw.usv. - kurz: Was ein Verein zu bezahlen bereit ist. Halten kann kein Verein in Aut seine Topspieler wenn sie weg wollen - was man bei RBS sieht welche, wenn Hinteregger geht, nur noch Soriano als Topspieler ihrer Saison im Kader haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2016 ja, danke marcel koller. Nachtrag: dillo Du kannst auch nix deuten, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts