Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nicht nur der Hinteregger, die legen doch ständig irgendwelchen Spielern Steine in den Weg. Wenn der Mane sich damals nicht aufgelehnt hätte, würd er wohl jetzt nicht in der Premiere Legaue spielen.

Sprich du meinst das es im Interesse eines Vereins ist seinen besten Spieler kurz -nach- Beginn der Saison (ohne Chance auf vernünftigen Ersatz) unter dem, von der Verreinsseite angemessenen Preis, abzugeben?

Was hättest du gesagt wenn die Austria Hosiner um 3 Millionen abgegeben hätte - aber nicht im Juni sondern zwischen Zagreb Hin- & Rückspiel?

Was haben die (besser DER - in Redbullistan hat nur der alte Mann allein das Sagen) davon, wenn 10 Mio für Hinteregger verlangt werden? Erstens ist er das niemals wert, und zweitens sitzt er halt nun angfressen auf der Tribüne. Lose-Lose.

1) Was Spieler wert oder eben nicht wert sind ist interpretationssache. War Mane 15 Millionen wert? Wenn 1,5 Jahre später anscheinend Preise über 20 Millionen aufgerufen werden anscheinend doch.

2) Warum sollte sich ein Spieler freiwillig auf die Tribüne setzen um zu schmollen? Damit er nicht zur Euro muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Kerim Memija wird heute 20 Jahre alt.

Gibt es zu dem eigentlich Neuigkeiten wie es mit einem Engagement bei uns ausschaut??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

er hat mmn alle anlagen um sich dort durchzusetzen, die konkurrenz ist auch nicht übermächtig und der trainer könnte für ihn passen. ich denke wenn er will schafft er es in mainz.

Mainz hat finde ich schon relativ viele Flügelspieler, wenngleich die Qualität natürlich nicht so überragend ist.

Gerade im taktischen Bereich und in der Defensivarbeit wird es für ihn eine andere Welt werden als in Mattersburg. Vom körperlichen her sollte es keine Probleme geben, von den Fähigkeiten am Ball wird man sehen - die Umstellung ist auf jeden Fall nicht gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ne die dosen wollten ihn auf jedenfall,auch wenn sie ihn nicht gebraucht hätten ,aber die konkurrenz hätte ihn auch net bekommen

Das du deine " angeblichen Infos " gerne als Fakten herstellst ist ja nichts neues, aber das sie so viel Unsinn beinhalten ist allerdings neu.

Ich persönlich kann auf einen Spieler mit dem Charakter eines KO verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Das du deine " angeblichen Infos " gerne als Fakten herstellst ist ja nichts neues, aber das sie so viel Unsinn beinhalten ist allerdings neu.

Die Frage ist, was so schlimm an seinem Charakter sein soll? Man kann ihm Naivität vorwerfen, weil er den Vertrag mündlich mit Mattersburg vereinbart hat und dann bei der Unterschrift nicht mehr vorher gecheckt hat, ob die vereinbarten Bedingungen auch drinnen stehen. Er hat seinem Verein gegenüber gutgläubig gehandelt und wurde bestraft, weil die vereinbarte AK nicht in den Vertragsunterlagen war.

Ob ich um 500k wechseln kann oder sich ein Verein mit MaBurg/Pucher einigen muss ist ein riesiger Unterschied. Weiß nicht, ob sich das jemand in der Privatwirtschaft gefallen lassen würde. Wie gesagt, naiv, dass er nicht vorher gelesen hat, was er unterschreibt, aber die große Charakterschwäche kann ich nicht erkennen. Die sehe ich eher bei den Mattersburger Verantwortlichen.

Einen Vertrag auf einem McD-Parkplatz unterzeichnen zu lassen zeugt auch nicht unbedingt von Professionalität. Das dann noch bei einem Sportdirektor, der nicht mal zeichnungsberechtigt war. Sicher nicht das erste Mal passiert, aber für einen Profiklub einfach unprofessionell.

Kann mir so richtig gut bildlich vorstellen wie das abgelaufen ist:

Präsidium will keine AK, druckt den Sideletter ohne diese aus.

Lederer ruft Onisiwo an und meint, er hätte den Vertrag: "Karim, der Vertrag ist fertig.Wo bist? Ich komm vorbei, damit wir das gleich klären können."

Onisiwo: "ich hab mir gerade beim Mci eine Juniortüte bestellt."

Die beiden treffen sich und Onisiwo unterschreibt, weil Lederer nix von den Komplikationen mit dem Präsidium erzählt.

Wirkt halt nach außen hin stark nach Überrumpelung, kein Wunder, dass der Vertrag für ungültig erklärt wurde. Jeder vernünftige Verein macht sowas an einem Nachmittag in aller Ruhe in einem Vereinsgebäude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die Frage ist, was so schlimm an seinem Charakter sein soll? Man kann ihm Naivität vorwerfen, weil er den Vertrag mündlich mit Mattersburg vereinbart hat und dann bei der Unterschrift nicht mehr vorher gecheckt hat, ob die vereinbarten Bedingungen auch drinnen stehen. Er hat seinem Verein gegenüber gutgläubig gehandelt und wurde bestraft, weil die vereinbarte AK nicht in den Vertragsunterlagen war.

Ob ich um 500k wechseln kann oder sich ein Verein mit MaBurg/Pucher einigen muss ist ein riesiger Unterschied. Weiß nicht, ob sich das jemand in der Privatwirtschaft gefallen lassen würde. Wie gesagt, naiv, dass er nicht vorher gelesen hat, was er unterschreibt, aber die große Charakterschwäche kann ich nicht erkennen. Die sehe ich eher bei den Mattersburger Verantwortlichen.

Einen Vertrag auf einem McD-Parkplatz unterzeichnen zu lassen zeugt auch nicht unbedingt von Professionalität. Das dann noch bei einem Sportdirektor, der nicht mal zeichnungsberechtigt war. Sicher nicht das erste Mal passiert, aber für einen Profiklub einfach unprofessionell.

Kann mir so richtig gut bildlich vorstellen wie das abgelaufen ist:

Präsidium will keine AK, druckt den Sideletter ohne diese aus.

Lederer ruft Onisiwo an und meint, er hätte den Vertrag: "Karim, der Vertrag ist fertig.Wo bist? Ich komm vorbei, damit wir das gleich klären können."

Onisiwo: "ich hab mir gerade beim Mci eine Juniortüte bestellt."

Die beiden treffen sich und Onisiwo unterschreibt, weil Lederer nix von den Komplikationen mit dem Präsidium erzählt.

Wirkt halt nach außen hin stark nach Überrumpelung, kein Wunder, dass der Vertrag für ungültig erklärt wurde. Jeder vernünftige Verein macht sowas an einem Nachmittag in aller Ruhe in einem Vereinsgebäude.

Den fehlenden " Charakter " den ich meinte hat nichts mit der Vertragssituation zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Man könnte dann auch bald das Thema Onisiwo hier drinnen abschließen...

Bezüglich Memija wäre ich für infos dankbarer...

Auch könnten die Insider Namen von LM/LA in die Diskussion werfen...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube da hat wer die Ironie nicht verstanden. Aber mit einem Stock im Arsch ist das auch nicht so einfach...

Mhm. Die Killer-Ausrede unserer Zeit. Einfach unlustig sein? Ironie! Beleidigungen? Ironie! Unsinn? Ironie!!

:x

Ich frage mich, ob Tomas Pekhart ein Thema sein könnte. Ingolstadt hat ihn vor die Tür gesetzt, und als großer MS wäre er vielleicht ein Typ für Fink, sollte Kevin nicht zu halten sein. Außerdem wäre ein tschechischer "Begleiter" für Stronati von Vorteil. Aber natürlich müsste man seine Torquote bemeckern.

Und als "Mini-Transfer " kann man immerhin vermelden, dass Prokop mit ins TL genommen wird. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

[quote name="shankly" post="7517640" timestamp="

Und als "Mini-Transfer " kann man immerhin vermelden, dass Prokop mit ins TL genommen wird. Sehr gut.

War der nicht schon öfter mit im Trainingslager???

Finde es durchaus positiv, sagt aber jetzt eigentlich nichts aus, müsste bei dem Talent das man ihm bescheinigt schon längst in der KM sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lese bei euch normal nur im Konkurrenzthread mit, deshalb die Frage: Gibt es für Gorgon konkrete Angebote bzw. kennt ihr da Vereine, die sich für ihn interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm. Die Killer-Ausrede unserer Zeit. Einfach unlustig sein? Ironie! Beleidigungen? Ironie! Unsinn? Ironie!!

:x

Ich frage mich, ob Tomas Pekhart ein Thema sein könnte. Ingolstadt hat ihn vor die Tür gesetzt, und als großer MS wäre er vielleicht ein Typ für Fink, sollte Kevin nicht zu halten sein. Außerdem wäre ein tschechischer "Begleiter" für Stronati von Vorteil. Aber natürlich müsste man seine Torquote bemeckern.

ich denke unser ziel sollte es eher sein, spieler für ingolstadt zu entwickeln als deren aussortierte spieler zu holen.

für prokop ist das super, ich hoffe er macht jetzt den nächsten schritt, viele chancen wird er nicht mehr bekommen denke ich. ein wenig skeptisch bin ich trotz seines talents, va wenn man sieht wie weit zb xaver schlager schon ist, da fehlt noch einiges um sich am flügel in der km aufzudrängen.

Lese bei euch normal nur im Konkurrenzthread mit, deshalb die Frage: Gibt es für Gorgon konkrete Angebote bzw. kennt ihr da Vereine, die sich für ihn interessieren?

scheinbar nicht, sollte mit seinen daten aber nicht schwer sein, einen verein in der 2. bl zu finden.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte dann auch bald das Thema Onisiwo hier drinnen abschließen...

Bezüglich Memija wäre ich für infos dankbarer...

Auch könnten die Insider Namen von LM/LA in die Diskussion werfen...

Wer ist dieser Memija bzw. wie kommst du auf ihn? bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wer ist dieser Memija bzw. wie kommst du auf ihn?

Ist ein bosnischer RV, von dem es vor ein paar Wochen in bosnischen Medien hieß, dass wir und Anderlecht ein Angebot abgegeben bzw. Interesse haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie ihn wollten ist einfach so, da kannst du noch so blöd daherreden wie du willst. Ob sie ihn unbedingt gebraucht hätte ist dann eben meine vermutung. Und unbedingt hätten sie den Spieler nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hat eigentlich Molde die Kaufoption für Kamara gezogen - der war ja eigentlich nur bis 31.12.2015 ausgeliehen, auf transfermarkt.at ist er seit dem wieder unserem Kader zugerechnet. Gab es da schon News, die ich einfach verschlafen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten