Recommended Posts

V.I.P.

Das mag schon sein, aber wenn wir eine kaufoption haben und diese ziehen,dann gehört der Spieler uns und wir erhalten eine ablöse.

Zulechner wollte man anscheinend nicht verpflichten und hat ihn daher gehen lassen.

ich sag ja nicht, dass wir ihn gratis ziehen lassen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

ich sag ja nicht, dass wir ihn gratis ziehen lassen würden

Ein User hat geschrieben, dass man an einem Schotten dran ist (es lässt sich allerdings keine Quelle finden). Ein anderer User spekuliert, dass hoffendem Martschinko probieren möchte (auch hierzu gibt es keinerlei Hinweis). Finde es daher entbehrlich darüber zu diskutieren ob wir Martschinko halten können oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

@J.E

Der Vergleich von Martschinko mit Zulechner hinkt aber sowas von.

Und ja, wir haben es in der Hand was geschieht, wir hatten es auch bei Zulechner in der Hand. Da man die Kaufoption auf Zulechner aber nicht gezogen hätte hat man ihn ziehen lassen, die von Martschinko wird ziemlich sicher gezogen werden, also haben auch wir hier das sagen. Da kann er noch so gern für Hoffenheim spielen, wenn wir die KO ziehen kann er gar nichts machen. Abgesehen davon das Hoffenheim wohl nicht mit ihm plant, sonst hätte man keiner KO zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast schon recht, aber wir haben unzufriedenen reisewilligen noch nie was in den weg gelegt

Um das gings doch nicht, es geht darum das WIR eben das sagen haben. Und wenn man einen Spieler ziehen lässt dann liegt auch das in UNSEREM ermessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@J.E

Der Vergleich von Martschinko mit Zulechner hinkt aber sowas von.

Und ja, wir haben es in der Hand was geschieht, wir hatten es auch bei Zulechner in der Hand. Da man die Kaufoption auf Zulechner aber nicht gezogen hätte hat man ihn ziehen lassen, die von Martschinko wird ziemlich sicher gezogen werden, also haben auch wir hier das sagen. Da kann er noch so gern für Hoffenheim spielen, wenn wir die KO ziehen kann er gar nichts machen. Abgesehen davon das Hoffenheim wohl nicht mit ihm plant, sonst hätte man keiner KO zugestimmt.

Keiner weiß was im Vertrag steht, vielleicht kann Hoffenheim die KO für Hausnummer 200k auslösen bis Zeitpunkt X etc., ganz blöd sind die ja dort auch nicht wenns wen unter Vertrag nehmen, auch wenns vorerst nur spekulativ geplant ist mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner weiß was im Vertrag steht, vielleicht kann Hoffenheim die KO für Hausnummer 200k auslösen bis Zeitpunkt X etc., ganz blöd sind die ja dort auch nicht wenns wen unter Vertrag nehmen, auch wenns vorerst nur spekulativ geplant ist mit ihm.

Ein Spekulations Post, bringt auch viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Keiner weiß was im Vertrag steht, vielleicht .

Bis hierher habe ich gelesen...

Du schreibst an den Haaren herbeigezogenen Mist und willst das mit spekulativen Fakten untermauern, chapeau das kann was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Selbst wenn sie die KO aufheben könnten, haben wir immer noch Rechte aus dem Leihvertrag, dass wir ohne Spieler und ohne Ablöse/Entschädigung aussteigen kann ich mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

hoffenheim hat mit kim und toljan zwei gute leute auf links hinten. denke nicht, dass martschinko da aktuell eine rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jeder der schreibt "Der Verein hat das sagen und da kann der Spieler gar nix machen,..." hat die letzten 20 Jahre offensichtlich im Wachkoma sein Trenspatterl angespeichelt,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Jeder der schreibt "Der Verein hat das sagen und da kann der Spieler gar nix machen,..." hat die letzten 20 Jahre offensichtlich im Wachkoma sein Trenspatterl angespeichelt,..

Sogar ziemlich seit genau 20 Jahren ists darum geschehen. 20-jähriges Jubiläum des Bosman-Urteils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sogar ziemlich seit genau 20 Jahren ists darum geschehen. 20-jähriges Jubiläum des Bosman-Urteils.

das urteil hebelt aber keine gültigen verträge aus. Und die beispiele hosiner, suttner sind erst 2,5 jahre her, die zeigen dass der verein doch mitzureden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten