J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Das mag schon sein, aber wenn wir eine kaufoption haben und diese ziehen,dann gehört der Spieler uns und wir erhalten eine ablöse. Zulechner wollte man anscheinend nicht verpflichten und hat ihn daher gehen lassen. ich sag ja nicht, dass wir ihn gratis ziehen lassen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Dezember 2015 ich sag ja nicht, dass wir ihn gratis ziehen lassen würden Ein User hat geschrieben, dass man an einem Schotten dran ist (es lässt sich allerdings keine Quelle finden). Ein anderer User spekuliert, dass hoffendem Martschinko probieren möchte (auch hierzu gibt es keinerlei Hinweis). Finde es daher entbehrlich darüber zu diskutieren ob wir Martschinko halten können oder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Dezember 2015 @J.E Der Vergleich von Martschinko mit Zulechner hinkt aber sowas von. Und ja, wir haben es in der Hand was geschieht, wir hatten es auch bei Zulechner in der Hand. Da man die Kaufoption auf Zulechner aber nicht gezogen hätte hat man ihn ziehen lassen, die von Martschinko wird ziemlich sicher gezogen werden, also haben auch wir hier das sagen. Da kann er noch so gern für Hoffenheim spielen, wenn wir die KO ziehen kann er gar nichts machen. Abgesehen davon das Hoffenheim wohl nicht mit ihm plant, sonst hätte man keiner KO zugestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 du hast schon recht, aber wir haben unzufriedenen reisewilligen noch nie was in den weg gelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Dezember 2015 du hast schon recht, aber wir haben unzufriedenen reisewilligen noch nie was in den weg gelegt Um das gings doch nicht, es geht darum das WIR eben das sagen haben. Und wenn man einen Spieler ziehen lässt dann liegt auch das in UNSEREM ermessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 ja, wie bei allen anderen mit vertrag, ich habe nie etwas anderes behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Dezember 2015 Wozu dann der Sinnlose Post mit Bern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Dezember 2015 @J.E Der Vergleich von Martschinko mit Zulechner hinkt aber sowas von. Und ja, wir haben es in der Hand was geschieht, wir hatten es auch bei Zulechner in der Hand. Da man die Kaufoption auf Zulechner aber nicht gezogen hätte hat man ihn ziehen lassen, die von Martschinko wird ziemlich sicher gezogen werden, also haben auch wir hier das sagen. Da kann er noch so gern für Hoffenheim spielen, wenn wir die KO ziehen kann er gar nichts machen. Abgesehen davon das Hoffenheim wohl nicht mit ihm plant, sonst hätte man keiner KO zugestimmt. Keiner weiß was im Vertrag steht, vielleicht kann Hoffenheim die KO für Hausnummer 200k auslösen bis Zeitpunkt X etc., ganz blöd sind die ja dort auch nicht wenns wen unter Vertrag nehmen, auch wenns vorerst nur spekulativ geplant ist mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Dezember 2015 Keiner weiß was im Vertrag steht, vielleicht kann Hoffenheim die KO für Hausnummer 200k auslösen bis Zeitpunkt X etc., ganz blöd sind die ja dort auch nicht wenns wen unter Vertrag nehmen, auch wenns vorerst nur spekulativ geplant ist mit ihm. Ein Spekulations Post, bringt auch viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Dezember 2015 Keiner weiß was im Vertrag steht, vielleicht . Bis hierher habe ich gelesen... Du schreibst an den Haaren herbeigezogenen Mist und willst das mit spekulativen Fakten untermauern, chapeau das kann was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Dezember 2015 Selbst wenn sie die KO aufheben könnten, haben wir immer noch Rechte aus dem Leihvertrag, dass wir ohne Spieler und ohne Ablöse/Entschädigung aussteigen kann ich mir kaum vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Dezember 2015 hoffenheim hat mit kim und toljan zwei gute leute auf links hinten. denke nicht, dass martschinko da aktuell eine rolle spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2015 Jeder der schreibt "Der Verein hat das sagen und da kann der Spieler gar nix machen,..." hat die letzten 20 Jahre offensichtlich im Wachkoma sein Trenspatterl angespeichelt,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2015 Jeder der schreibt "Der Verein hat das sagen und da kann der Spieler gar nix machen,..." hat die letzten 20 Jahre offensichtlich im Wachkoma sein Trenspatterl angespeichelt,.. Sogar ziemlich seit genau 20 Jahren ists darum geschehen. 20-jähriges Jubiläum des Bosman-Urteils. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2015 Sogar ziemlich seit genau 20 Jahren ists darum geschehen. 20-jähriges Jubiläum des Bosman-Urteils.das urteil hebelt aber keine gültigen verträge aus. Und die beispiele hosiner, suttner sind erst 2,5 jahre her, die zeigen dass der verein doch mitzureden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts