Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2016 Aber auch klar, der Leitgebtransfer war ein Nebenprodukt der GB-Verpflichtung. Schon sagenhaft was und wieviel im Zeitraum Stögerabgang und Wohlfahrtverpflichtung falsch gemacht würde. Wie sehr man die Chance Stöger und CL in den Wind geschossen hat. Möchte gar nicht wissen wie wir dastehen würden wäre nur eines der beiden Szenarien nicht eingetreten wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2016 was sagt die quelle denn aktuell??? dass es diese transferwoche noch rund gehen wird bei uns...(prognose von letzter woche) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2016 wart nur, heut kanns ganz ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 dass es diese transferwoche noch rund gehen wird bei uns...(prognose von letzter woche) Is eh rund gegangen mit leitgeb. Oder eher unrund für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. Januar 2016 Bin mir fast sicher, dass Gorgon noch nach Darmstadt wechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Bin mir fast sicher, dass Gorgon noch nach Darmstadt wechselt...soviel können sie nicht zahlen, dass wir da "ja" sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Bin mir fast sicher, dass Gorgon noch nach Darmstadt wechselt... Wenn man da jz noch einknickt kann man den Verantwortlichen auch nicht mehr helfen... ist ja kaum anzunehmen das das sie in Darmstadt sich plötzlich die 10fache summe aus dem darm ziehen werden... Aber apropos,wie gedenkt man eigentlich gorgon im Sommer zu ersetzen ? Mit murg ist ja einer der wenigen in frage kommenden Österreichern für diese Position endgültig weg vom markt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn man da jz noch einknickt kann man den Verantwortlichen auch nicht mehr helfen... ist ja kaum anzunehmen das das sie in Darmstadt sich plötzlich die 10fache summe aus dem darm ziehen werden... Aber apropos,wie gedenkt man eigentlich gorgon im Sommer zu ersetzen ? Mit murg ist ja einer der wenigen in frage kommenden Österreichern für diese Position endgültig weg vom markt. Also in der Sportbild meinte Schuster, bei einigen Offensivoptionen spießte es sich. Aber wir haben noch Zeit und vielleicht ergibt sich noch was. Würde aber meiner Logik widersprechen wenn er glaubt dass auf Zeit spielen Gogo günstiger machen würde. Edit: Gogo-Ersatz, Vielleicht wirds doch noch was mit Tajouri. Und Venuto ja nun auch noch da. bearbeitet 31. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Venuto ist auch mit gogo gesetzt, insofern kann er nicht sein ersatz sein. Aber ja auf tajouri hab ich jz vergessen, mal schauen ob er sich durchsetzen will,kann und darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Venuto ist auch mit gogo gesetzt, insofern kann er nicht sein ersatz sein. Aber ja auf tajouri hab ich jz vergessen, mal schauen ob er sich durchsetzen will,kann und darf. Aktuell schon, aber falls uns Gogo verlässt, gebs noch die Option Lary und Venuto auf die Flügel und Friese vorne. De Paula gäbs ja auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Aktuell schon, aber falls uns Gogo verlässt, gebs noch die Option Lary und Venuto auf die Flügel und Friese vorne. De Paula gäbs ja auch noch. Läuft dessen Vertrag nicht auch aus? Und quantitativen ersatz bräuchte man ohnehin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2016 Is der Prokop theoretisch nicht auch für die Gogo-Position einsetzbar, vielleicht auch deswegen hochgezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Läuft dessen Vertrag nicht auch aus? Und quantitativen ersatz bräuchte man ohnehin Klar muss/sollte reagiert werden. Aber wäre Worst Case Szenario falls Gogo noch jetzt den Absprung macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Januar 2016 Mit murg ist ja einer der wenigen in frage kommenden Österreichern für diese Position endgültig weg vom markt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Klar muss/sollte reagiert werden. Aber wäre Worst Case Szenario falls Gogo noch jetzt den Absprung macht. Na gut an das worst case szenario will ich echt nicht denken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts