kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Was ändert das am JA oder NEIN zu Gerüchten?Warum sollte er vorher ja sagen bevor der aufsichtsrat zustimmt? bearbeitet 25. Januar 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Januar 2016 Warum sollte er vorher ja sagen bevor der aufsichtsrat zustimmt? Der Aufsichtsrat muss nicht zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2016 Warum sollte er vorher ja sagen bevor der aufsichtsrat zustimmt? Wenns im laufenden Budgetrahmen ist, kein Aufsichtsrat, wenns eine Extrawurscht ist, dann ja. Toto Tamuz !? Verhandelt wurde aber, dass es dann nicht klappt am Ende kommt vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Januar 2016 Fink http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/thorsten-fink-spieler-haben-signalisiert-dass-sie-hierbleiben-wollen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Januar 2016 wenn es nicht der Raphael Gellar wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Januar 2016 Gorgon http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/alexander-gorgon-ich-konzentriere-mich-auf-die-austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Toto Tamuz !? Da hat er lediglich von einem Kontakt mit dem Spieler berichtet wenn ich mich richtig erinnere. Funktionieren nur bei mir die Sky Links nicht? bearbeitet 25. Januar 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Januar 2016 Da hat er lediglich von einem Kontakt mit dem Spieler berichtet wenn ich mich richtig erinnere. Funktionieren nur bei mir die Sky Links nicht? Bei mir gehen sie... Fink geht davon aus, dass kein Spieler die Austria im Winter verlässt, da ihm signalisiert wurde, dass sie bleiben wollen Gorgon meint, dass er jetzt darauf eingestellt ist bis Sommer zu bleiben und auch weiß was er an Wien bzw. der Austria hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2016 Da hat er lediglich von einem Kontakt mit dem Spieler berichtet wenn ich mich richtig erinnere. Funktionieren nur bei mir die Sky Links nicht? die links funktionieren bei mir am Handy (IPhone) und auch am Laptop (firefox) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. Januar 2016 Ich denke, dass man in nächster Zeit häufiger von solchen Gerüchten hören wird. Was man bisher so von Wohlfahrts Arbeit mitbekommen hat, scheint er ziemlich gründlich zu sein was die Informationseinholung über Spieler angeht. Gut möglich also, dass die beiden wirklich auf der Liste stehen, man sie halt beobachtet und Informationen über sie einholt. Irgendeiner plaudert dann halt immer und macht vl mehr aus der Sache als es in Wirklichkeit ist. Bei Venuto hat man ja auch zunächst von "Informationen aus Grödiger Kreisen" gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2016 Wenn er es nicht macht, regt man sich auch auf. Außerdem macht er es eh (zum Glück) nicht bei jedem Gerücht. Der Damari-Transfer wurde dementiert? Kann ich mich nicht erinnern. mehrfach und beharrlich. Muss an deinem Alter liegen?. Aber gut, man wird vergesslich, ist menschlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Januar 2016 mehrfach und beharrlich. Muss an deinem Alter liegen?. Aber gut, man wird vergesslich, ist menschlich Du merkst Dir alles? Bist ein ganz schön kluger Kopf. So weit ich mich erinnern kann hat zwar Tel Aviv dementiert, aber nicht die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2016 Das twitter-Dementi ist wieder ganz großes Tennis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Januar 2016 Ich denke, dass man in nächster Zeit häufiger von solchen Gerüchten hören wird. Was man bisher so von Wohlfahrts Arbeit mitbekommen hat, scheint er ziemlich gründlich zu sein was die Informationseinholung über Spieler angeht. Gut möglich also, dass die beiden wirklich auf der Liste stehen, man sie halt beobachtet und Informationen über sie einholt. Irgendeiner plaudert dann halt immer und macht vl mehr aus der Sache als es in Wirklichkeit ist. Bei Venuto hat man ja auch zunächst von "Informationen aus Grödiger Kreisen" gehört. Jap, hab ich mir auch gedacht bei den letzten Gerüchten die plötzlich aufgetaucht sind. Ich denke man sondiert schon den Markt für den Sommer und zwangsläufig kriegen das immer irgendwelche Leute mit und plaudern es aus, "leider" aus Sicht des Vereins in der jetzigen Periode. Geh davon aus dass sowohl Ivanic als auch die beiden Nigerianer ganz oben auf der Liste stehen für den Sommer, sind auch sehr interessante Spieler. Im Winter wird sich (ausser es verlässt uns jemand) wohl nix mehr tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Januar 2016 Bei mir gehen sie... Fink geht davon aus, dass kein Spieler die Austria im Winter verlässt, da ihm signalisiert wurde, dass sie bleiben wollen Gorgon meint, dass er jetzt darauf eingestellt ist bis Sommer zu bleiben und auch weiß was er an Wien bzw. der Austria hat... Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts