Recommended Posts

Was ändert das am JA oder NEIN zu Gerüchten?

Warum sollte er vorher ja sagen bevor der aufsichtsrat zustimmt? bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sollte er vorher ja sagen bevor der aufsichtsrat zustimmt?

Wenns im laufenden Budgetrahmen ist, kein Aufsichtsrat, wenns eine Extrawurscht ist, dann ja.

Toto Tamuz !?

Verhandelt wurde aber, dass es dann nicht klappt am Ende kommt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Toto Tamuz !?

Da hat er lediglich von einem Kontakt mit dem Spieler berichtet wenn ich mich richtig erinnere.

Funktionieren nur bei mir die Sky Links nicht?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Da hat er lediglich von einem Kontakt mit dem Spieler berichtet wenn ich mich richtig erinnere.

Bei mir gehen sie...

Fink geht davon aus, dass kein Spieler die Austria im Winter verlässt, da ihm signalisiert wurde, dass sie bleiben wollen

Gorgon meint, dass er jetzt darauf eingestellt ist bis Sommer zu bleiben und auch weiß was er an Wien bzw. der Austria hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die links funktionieren bei mir am Handy (IPhone) und auch am Laptop (firefox)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ich denke, dass man in nächster Zeit häufiger von solchen Gerüchten hören wird.

Was man bisher so von Wohlfahrts Arbeit mitbekommen hat, scheint er ziemlich gründlich zu sein was die Informationseinholung über Spieler angeht. Gut möglich also, dass die beiden wirklich auf der Liste stehen, man sie halt beobachtet und Informationen über sie einholt.

Irgendeiner plaudert dann halt immer und macht vl mehr aus der Sache als es in Wirklichkeit ist. Bei Venuto hat man ja auch zunächst von "Informationen aus Grödiger Kreisen" gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er es nicht macht, regt man sich auch auf.

Außerdem macht er es eh (zum Glück) nicht bei jedem Gerücht.

Der Damari-Transfer wurde dementiert?

Kann ich mich nicht erinnern.

mehrfach und beharrlich.

Muss an deinem Alter liegen?. Aber gut, man wird vergesslich, ist menschlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

mehrfach und beharrlich.

Muss an deinem Alter liegen?. Aber gut, man wird vergesslich, ist menschlich

Du merkst Dir alles? Bist ein ganz schön kluger Kopf.

So weit ich mich erinnern kann hat zwar Tel Aviv dementiert, aber nicht die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass man in nächster Zeit häufiger von solchen Gerüchten hören wird.

Was man bisher so von Wohlfahrts Arbeit mitbekommen hat, scheint er ziemlich gründlich zu sein was die Informationseinholung über Spieler angeht. Gut möglich also, dass die beiden wirklich auf der Liste stehen, man sie halt beobachtet und Informationen über sie einholt.

Irgendeiner plaudert dann halt immer und macht vl mehr aus der Sache als es in Wirklichkeit ist. Bei Venuto hat man ja auch zunächst von "Informationen aus Grödiger Kreisen" gehört.

Jap, hab ich mir auch gedacht bei den letzten Gerüchten die plötzlich aufgetaucht sind. Ich denke man sondiert schon den Markt für den Sommer und zwangsläufig kriegen das immer irgendwelche Leute mit und plaudern es aus, "leider" aus Sicht des Vereins in der jetzigen Periode. Geh davon aus dass sowohl Ivanic als auch die beiden Nigerianer ganz oben auf der Liste stehen für den Sommer, sind auch sehr interessante Spieler. Im Winter wird sich (ausser es verlässt uns jemand) wohl nix mehr tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bei mir gehen sie...

Fink geht davon aus, dass kein Spieler die Austria im Winter verlässt, da ihm signalisiert wurde, dass sie bleiben wollen

Gorgon meint, dass er jetzt darauf eingestellt ist bis Sommer zu bleiben und auch weiß was er an Wien bzw. der Austria hat...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten