Recommended Posts

Superkicker

Nope, hat noch nix wirklich neues getweetet, eine Quelle hat ihm das so gesagt, mehr hat er auch ned, dafür gibts was neues zu Leitgeb vom Kurier: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-wintertransfer-ticker-sturms-madl-wechselt-wohl-zu-fulham/169.773.403

Das heißt dann eigentlich das sich bei uns auch noch was tut oder galt das nur Stammspielern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nau, ist Sturm wirklich so verzweifelt?

Andererseits wird Leitgeb gegen uns natürlich wieder eine Sahne Partie spielen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Macht Sinn aus Leitgeb's und aus unserer Sicht.

Bei Sturm hat er verbesserte Chancen auf Einsatzzeiten und wird ähnlich gut verdienen. Bei uns hätte er wenig Einsätze gehabt und nur Gehalt gekostet.

Ob es Sinn aus Sturm-Sicht macht?

So schlecht wie er tlw geredet wird ist er nicht, nur einen Hadzic wird er nicht ersetzen können. Für ein braves Bundesliga-Niveau wird es vermutlich reichen.

Andererseits wird Leitgeb gegen uns natürlich wieder eine Sahne Partie spielen :lol:

Das sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und Österreicher, die nicht spielen, belasten den Spieleretat nicht?

fiktives beispiel

wenn du einen 20 mann kader hast und davon 11 legios von denen 5 nicht spielen dürfen hast du im endeffekt nur 15 spieler. also braucht man in dieser konstellation wohl 4-5 spieler mehr um gerüstet zu sein.

habe ich im 20 mann kader nur 6 legionäre sieht die sache anders aus

sturm braucht auf dieser position wohl einen österreicher - vorallem nachdem mit piesinger zentral ein weiterer spieler wegfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fiktives beispiel

wenn du einen 20 mann kader hast und davon 11 legios von denen 5 nicht spielen dürfen hast du im endeffekt nur 15 spieler. also braucht man in dieser konstellation wohl 4-5 spieler mehr um gerüstet zu sein.

habe ich im 20 mann kader nur 6 legionäre sieht die sache anders aus

sturm braucht auf dieser position wohl einen österreicher - vorallem nachdem mit piesinger zentral ein weiterer spieler wegfällt.

Konkretes Beispiel:

Leitgeb sitzt nur auf der Tribüne.

Da hab ich lieber einen 17 jährigen Nigerianer sitzen, der sicher weniger verdient als Leitgeb, aber (hoffentlich, sonst wäre unser Scouting zu hinterfragen) einiges mehr Potential als Leitgeb hat.

Verletzt sich nun ein Venuto, Kehat oder Kayode bin ich so hoffentlich besser (oder zumindest zukunftsträchtiger) gerüstet.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Konkretes Beispiel:

Leitgeb sitzt nur auf der Tribüne.

Da hab ich lieber einen 17 jährigen Nigerianer sitzen, der sicher weniger verdient als Leitgeb, aber (hoffentlich, sonst wäre unser Scouting zu hinterfragen) einiges mehr Potential als Leitgeb hat.

Verletzt sich nun ein Venuto, Kehat oder Kayode bin ich so hoffentlich besser (oder zumindest zukunftsträchtiger) gerüstet.

dachte der 17 jährige ist ein linksaussen, denn da hätten wir schon pechlivanis in der hinterhand, der genau 0 minuten gespielt hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dachte der 17 jährige ist ein linksaussen, denn da hätten wir schon pechlivanis in der hinterhand, der genau 0 minuten gespielt hat.....

Wie gesagt:

Nur weil ein Perspektivspieler (der nicht die Welt verdient) bisher nicht klappt, darf man keinen anderen holen?

Und wenn ich ein Talent als Backup für eine Position hole, die ich mit Legios besetzt habe finde ich das ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leitgeb ist sicher nicht so schlecht wie er hier im forum dargestellt wird (wahrscheinlich von den gleichen die rotpuller immer zum teufel jagen wollten), für den sturm kader wird er gut genug sein. für uns ist es besser wenn er geht weil damit ein kaderplatz frei wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der SK Sturm steht vor einer Verpflichtung von Mario Leitgeb.

Der Mittelfeldspieler absolviert aktuell einen medizinischen Check bei den Grazern - die Wiener Austria bestätigt gegenüber LAOLA1 einen diesbezüglichen Bericht des "Kurier". Sollte der Transfer über die Bühne gehen, wäre es ein fixer Wechsel, Leihgeschäft ist keines angedacht.

Der 27-Jährige ist im Sommer 2014 vom SV Grödig zu den Violetten gekommen, hatte in der laufenden Saison aber nur eine einzige Spielminute in der Bundesliga.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-leitgeb-zum-med-check-bei-sturm/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leitgeb ist sicher nicht so schlecht wie er hier im forum dargestellt wird (wahrscheinlich von den gleichen die rotpuller immer zum teufel jagen wollten),

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leitgeb ist sicher nicht so schlecht wie er hier im forum dargestellt wird (wahrscheinlich von den gleichen die rotpuller immer zum teufel jagen wollten), für den sturm kader wird er gut genug sein. für uns ist es besser wenn er geht weil damit ein kaderplatz frei wird.

+1

Bei grödig zeigte er ja durchaus brauchbare leistungen.

Für uns trotzdem gut, da für sommer etwas budget frei wird.

Ich kann mir aber vorstellen, dass er sturm durchaus weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten