Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

es hat ja keiner gesagt, dass man spieler wie salamon oder leitgeb für die Bank holen muss, dies sollte man mit den Amateuren besetzen können

Bei Leitgeb war wohl auch nicht die Bank angedacht. Wunschspieler von GB, Taktgeberwunderwuzzi. Hoffe da er nicht für die Bank vorgesehen war, dass er dennoch das Gehalt in der Höhe bezieht. Tribünengehalt wär noch angebrachter. Die beiden werden wir bis Vertragsende mitschleppen, da sie wohl so einen Vertrag nicht mehr erhalten. Anscheinend wichtiger als sich über Spielpraxis woanders wieder weiter zu empfehlen. Oder eben Realisten die wissen besser wirds nimma mit der Karriere.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wenn man sich - wie Fink meint - in der defensiven Stabilität verbessern muss, dann darf man den König der Löwen nicht einfach so ziehen lassen. Zwar gehört dazu mehr als bis jetzt die ganze Mannschaft dazu, aber Rotl ist ein wesentlicher Faktor dafür.

Ein gutes Angebot darf also nicht ausreichen und an einem sehr guten Angebot seitens der Türken zweifle ich ehrlich gesagt. Bisher haben die nicht viel für ihre Transfers ausgegeben, der Großteil kam ablösefrei. Vl bieten sie ihm mehr Gehalt (bei der Austria wird er kein Großverdiener sein), aber wenn sie keine sehr gute Ablöse bieten sollens scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wenn man sich - wie Fink meint - in der defensiven Stabilität verbessern muss, dann darf man den König der Löwen nicht einfach so ziehen lassen. Zwar gehört dazu mehr als bis jetzt die ganze Mannschaft dazu, aber Rotl ist ein wesentlicher Faktor dafür.

Ein gutes Angebot darf also nicht ausreichen und an einem sehr guten Angebot seitens der Türken zweifle ich ehrlich gesagt. Bisher haben die nicht viel für ihre Transfers ausgegeben, der Großteil kam ablösefrei. Vl bieten sie ihm mehr Gehalt (bei der Austria wird er kein Großverdiener sein), aber wenn sie keine sehr gute Ablöse bieten sollens scheißen gehen.

Yup, denken wohl wird ein Schnäppchen, aber das können sie sich abschminken. Wenn muss da ein Angebot eintreffen wo dem Franzl a Kappl vom Kopf fallt und der Spruch ja san de Fett auskummt.

Edit: Und auf jeden Fall auf Vorauskassa der vollen Summe beharren, All inclusive, keine Bonusnachzahlungen für Titel etc. Alles auf einmal.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

wenn schössi wirklich bekennender rapidler ist soll er bleiben wo der pfeffer wächst!!!!

Sicher schon ein InvesTOR und lebenslanges Mitglied, wobei die 1899 € wohl auf Raten als Admira Spieler :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und das auch den Großteil aller Österreicher ausschließt.

Sags nicht weiter aber körperlichen Voraussetzungen zum Profisportler schließen sogar fast alle Österreicher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Habe aufgrund deines nicknames gedacht, du bist ein Mann. Da du aber offenbar in einem Mädchenpensionat lebst entschuldige ich mich natürlich für meine extrem übertriebene, rüpelhafte und aggressive Ausdrucksweise.

Komplette Themenverfehlung !! Aber wenns Dir nur darum geht, das Du dein Ego aufpolierst, freut es mich Dir gedient zu haben. Für mich ist das halt nicht die Gesprächskultur, die ich bei einer Diskussion schätze, so hitzig sie auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist natürlich ein primäres Merkmal nach dem mal Spieler auswählen sollte.

Wenn jemand öffentlich sagt, dass er eingefleischter rapidler ist, dann brauch ich ihn aber sicher nicht. Und wenn er noch so gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn jemand öffentlich sagt, dass er eingefleischter rapidler ist, dann brauch ich ihn aber sicher nicht. Und wenn er noch so gut is.

ist Beleg, dass einer entweder dumm oder ehrlich oder beides ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wo kann man sich das ansehen wo er diese Aussage traf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für uns sind 300 k vernachlässigbar weil die admira alles abstaubt (obwohl diese genauso nur diesen "vernachlässigbaren" Betrag mehr bekommt) ? :ratlos:

Was willst du?

Ich dachte bislang immer, dass alle Geld von Ö-Topf erhalten, die die Kriterien erfüllen. Dass allerdings die Mannschaften die mehr junge Österreicher einsetzen, auch verhältnismäßig mehr ausbezahlt bekommen. Ich weiß aber nicht ob das stimmt, glaube aber schon.

Die Admira hat heuer fast das Optimum herausgeholt, da keine einzige Minute lang ein Ausländer gespielt hat. Nur fast das Optimum, weil es sich ja auch nach Alter richtet.

Würden alle Teams die Kriterien verpassen, würde die Admira 5 Mio. erhalten. Da aber traditionell nur Salzburg die Kriterien nicht erfüllt, wird der Topf auf 9 Teams aufgeteilt, die Admira bekommt aber definitiv am meisten.

Wenn 2-3 Teams die Kriterien verpassen würden und die Austria so an die 1-2 Mio. bekommen würde, könnte ich verstehen warum man sich so penibel an die Kriterien hält. Allerdings ist das nicht der Fall, es geht um grad mal rund 300.000 bis maximal 600.000 im Jahr. Das ist die Ablöse für jemanden wie Leitgeb bis Venuto. Ich denke das Erreichen des EC ist finanziell also wesentlich wichtiger als der Topf, besonders wenn so wie heuer nicht allzu viel aus dem Topf zu holen ist (da eben alle außer Salzburg mitnaschen und die meisten Teams noch mehr auf Österreicher setzen)

Auf der einen Seite zu sagen "die 200.000 Ablöse für Ronivaldo werden uns sicher nicht umbringen" auf auf der anderen Seite den Ö-Topf ständig zu erwähnen, der nur maximal das Doppelte bis Dreifache einbringt, ist halt fadenscheinig.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten