hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Hoffe doch stark Damari nicht einmal im Trikot der Vorstädter sehen zu müssen. In einem 4-4-2 mit Kayode. Das hätte was. bearbeitet 15. Januar 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-lukas-rotpuller-ist-in-der-tuerkei-kein-thema/175.053.219 Ist dass denn überhaupt erlaubt? Verhandlungen oder gar Angebote mit dem Spieler dürfen doch nur mit Erlaubnis des Vereins geführt werden wenn die Vertragslaufzeit noch über ein halbes Jahr besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2016 http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-lukas-rotpuller-ist-in-der-tuerkei-kein-thema/175.053.219 Ist dass denn überhaupt erlaubt? Verhandlungen oder gar Angebote mit dem Spieler dürfen doch nur mit Erlaubnis des Vereins geführt werden wenn die Vertragslaufzeit noch über ein halbes Jahr besteht. wahrscheinlich hat der verein die erlaubnis erteilt, mit dem spieler zu sprechen. warum auch nicht, wir brauchen transfers ja für unser wirtschaftsmodell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2016 ? das mag deine meinung sein, für mich ist schößwendter besser (zumindest letztes jahr). der kopf ist natürlich wichtig, zb für das stellungsspiel, für leadership, für stabilität in der mannschaft. mald ist da eher als unruheherd bekannt, mag sich mit dem alter gelegt haben. wenn dann würde ich spendlhofer von sturm holen. Seine Meinung und jene von Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Damari ist wohl eh absolut unrealistisch, aber bei dem sollte man auch seine Erkrankung nicht vergessen die sehr langfristige Auswirkungen haben kann und sein Leistungseinbruch danach lässt mich nichts Gutes vermuten. Rotpuller wäre halt sehr schwer zu ersetzen, da sollte schon 1 Mio. rüberwachsen. Alleine auch weil er bei uns ein niedriges Gehalt hat, das macht unseren Verlust größer und ihn für den neuen Klub langfristig billiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Da bei den Grünen ja wieder mal Niko Kranjar im Transferfredl auftaucht würde doch dieser Spieler auch passen, befindet sich eh am Tiefpunkt seiner Karriere. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-niederlaender-van-der-vaart-ich-bin-am-tiefpunkt-meiner-karriere/175.206.378 Wobei danach würde er den Tiefpunkt noch mal neu definieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Januar 2016 Da bei den Grünen ja wieder mal Niko Kranjar im Transferfredl auftaucht würde doch dieser Spieler auch passen, befindet sich eh am Tiefpunkt seiner Karriere. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-niederlaender-van-der-vaart-ich-bin-am-tiefpunkt-meiner-karriere/175.206.378 Wobei danach würde er den Tiefpunkt noch mal neu definieren. Gehört eher in den KIF Fredl oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Januar 2016 Raphael Gellar @Raphael_Gellar 2 Min.Vor 2 MinutenישראלÜbersetzung anzeigen Austria Vienna striker Ola Kamara is rumored to join Maccabi Tel Aviv. I don't see them giving up on him after his season with Molde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2016 Ebner hat bei der admira verlängert, sollte damit kein Thema mehr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Jetzt bitte noch Zwierschitz verlängern dann ist der auch mal kein thema Wobei da fällt mir jetzt wieder Leitgeb ein...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2016 Ebner hat bei der admira verlängert, sollte damit kein Thema mehr sein Nachdem parits nicht mehr da ist könnte das ein Indikator sein. Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Januar 2016 In der Krone ist ein Foto, dass Wohlfahrt mit Röber beim Testspiel in Belek zeigt. Der dürfte nicht aufgeben, wie es aussieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Januar 2016 In der Krone ist ein Foto, dass Wohlfahrt mit Röber beim Testspiel in Belek zeigt. Der dürfte nicht aufgeben, wie es aussieht...Der Text dazu ist auch interessant. Habe das Zitat gerade nicht wortwörtlich vor mir, aber er sagt in etwa aus, dass Röber Rotpuller unbedingt haben will, der Präsident aber anscheinend nicht zu 100% überzeugt ist und das Geld (noch?) nicht locker machen will.Ich denke, wir haben quasi schon das OK für einen Verkauf bei Summe X gegeben und es spießt sich nur mehr innerhalb der Osmanlispor-Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2016 Ich wüsste nicht welchen Ersatz man statt Rotl holeb sollte. Am ehesten fällt mir da noch Madl ein. Aber ob Sturm ihren Kapitän einfach so gehen lassen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Januar 2016 Ich wüsste nicht welchen Ersatz man statt Rotl holeb sollte. Am ehesten fällt mir da noch Madl ein. Aber ob Sturm ihren Kapitän einfach so gehen lassen würde? Wenn man die Kohle die man für Rotpuller bekommt verdoppelt und Sturm am Tisch legt vermutlich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts