Recommended Posts

aufs eine geh ich nicht mehr ein, das wird sonst zu politisch, und zum anderen "im dortigen fußball mehr geld vorhanden"... seid dem rb einstieg ist auch in der österreichischen liga mehr geld vorhanden, kann die austria deswegen höhere gehälter zahlen :ratlos:

aber du scheinst dir schwer zu tun differenzierter zu betrachten, also lassen wir das, ich für meinen teil gehe jedenfalls davon aus das rotpuller nicht in der türkei landen wird (genausowenig wie es salamon oder grünwald sind) und in knapp 3 wochen werden wir ja sowieso bescheid wissen.

die austria zahlt traditionell kleine gehälter im vergleich während man in der türkei alleine schon durch die sehr niedrige steuer für fußballer wesentlich mehr netto hat. will man zwar schon länger anpassen, soweit ich weiß steht die niedrige steuer aber noch. abgesehen vom geld kann ich trotzdem nachvollziehen, dass man etwas neues erleben möchte, in wien vor 6000 zusehern zu spielen muss nicht als einzigartig betrachtet werden.

naja wenn er in der türkei mit geld erschlagen wird warum sollte er auch dort hin wollen... :winke:

PS: scharner, pogatetz kennst ?

ich habs versucht mit dir zu diskutieren aber du bist dazu einfach nicht fähig. ich habe nicht gesagt er wird erschlagen mit geld sondern dass er dort mehr bekommt als bei uns, wo er gerade einen lercherlschaß bekommt. mehr kann ich dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Rotpuller hat ein unterschriftsreifes Angebot der Türken vorliegen.

Er soll angeblich bereits auf dem Weg in die Türkei sein... k.A. ob es stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Rotpuller hat ein unterschriftsreifes Angebot der Türken vorliegen.

Klar, jetzt werdens schnell die Türken. Wollen sich doch glatt die Reisekosten sparen, diese Hundlinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Egal welcher Spieler, wenn er die Möglichkeit hat in einer Liga zu spielen wo der Zuschauerschnitt höher ist und in Stadien spielt die mehr Zuschauer fassen wie das Happel, dann MUSS er einfach wechseln! Egal welche Liga! Nach Österreich zurückkommen kann man immer noch! Glaube kaum ein Spieler würde auf so ein Highlight in seiner Karriere verzichten wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er soll angeblich bereits auf dem Weg in die Türkei sein... k.A. ob es stimmt...

Sicher stimmts, das Ganze Team ist in der Türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ironie ist hier drinnen wirklich ein Fremdwort...

Habe natürlich gewusst, dass die Mannschaft ins Trainingslager aufbricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://kurier.at/sport/fussball/osmanlispor-lockt-rotpuller-ist-aussergewoehnlich/174.878.509

rotpuller selbst sagt jeder der meint nicht ins ausland zu wollen lügt.

Aber geh... :lol:

Aber vl steigt auch noch slovan Bratislava in den poker ein falls osmanlispor die ablöse ned packt :=

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

http://kurier.at/sport/fussball/osmanlispor-lockt-rotpuller-ist-aussergewoehnlich/174.878.509

rotpuller selbst sagt jeder der meint nicht ins ausland zu wollen lügt. das ist wohl mehr als eine ente.

Schösswendter hat einmal gesagt, dass er nie zur Austria wechseln würde.

Leider bescheinigt Röber unserem Shikov nichts außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten